Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnte es ein Treffer sein ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maya871, 23 Juni 2009.

  1. Maya871
    Maya871 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    Verlobt
    Hallo,
    Hab eigentlich mehrere fragen. Und zwar hab ich vor ca. 14 Tagen meine Pille Cerazette abgesetzt, die ich nur einen Monat genommen habe. Liegt an Gesundheitlichen Gründen. Dann haben mein Freund und ich am 14.06 Gv gehabt und das Kondom is gerissen. Wir wollten beide die Pille danach nicht, weil wir gesagt haben wenn es passiert dann passiert es. So ich habe meine Tage immer noch nicht gehabt nach dem Absetzen. Meine Brüste sind total empfindlich, und manchmal schmerzt es auch, im unterleib merk ich es selten, aber manchmal so als würde ich meine Tage bekommen. Meint ihr es hätte klappen können, hat da jemand schonmal erfahrungen gemacht?? Wollte noch bis nächste Woche warten und dann einen Test machen. Denn ich denke das ich dann auch zum Arzt muss, also dringend, da ich schon eine Fehlgeburt hatte. Würde mich über viele Infos und Erfahrungsberichte freuen.
    Lg Maya
     
    #1
    Maya871, 23 Juni 2009
  2. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Hattest du nachdem du die Pille abgesetzt hast, deine Periode?
    Es ist auf jeden Fall möglich, dass du schwanger bist.
    Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich ja nicht weiß, wann dein Eisprung war.
    Erfahrungen habe ich damit noch nicht gemacht, denn ich war noch nie schwanger. :zwinker:
    Mach am besten einen Schwangerschaftstest, dann weißt du es ja.
    Ein zuverlässiges Ergebnis bekommst du normalerweise 19 Tage nach dem GV und nach Möglichkeit solltest du den Test mit Morgenurin machen.
     
    #2
    Baumwollpflanze, 23 Juni 2009
  3. Maya871
    Maya871 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    Verlobt
    Danke für deine Antwort, ne meine Tage hatte ich bis jetzt noch nicht das ist es ja, und ich habe schon einemal eine Pille abgesetzt und bekam 3Tage später meine Tage, und diese hab ich ja auch nur 1 Monat genommen. Weiß auch nicht hab auch angst nen Test zu machen und dann is doch nichts würde mich doch so freuen.
     
    #3
    Maya871, 23 Juni 2009
  4. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Am besten machst du einfach einen Test und wenn nicht einfach weiter probieren. :smile:
     
    #4
    Baumwollpflanze, 23 Juni 2009
  5. Maya871
    Maya871 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    Verlobt
    Ist schon aufregend alles. Man beobachtet jetzt jedes kleinste Detail, eine Woche noch warten bis zum Test ist schwer auszuhalten :kopfschue
     
    #5
    Maya871, 23 Juni 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Die "Anzeichen" können ebenso gut vom Hormonentzug bzw. eben von der kurzfristigen Umstellung kommen.
    Dass du keine Blutung hast, ist auch normal. Und eben weil dein Zyklus im Moment so unregelmäßig ist, kann man nicht einschätzen, wann dein Eisprung ist/war.

    Eine Schwangerschaft ist durchaus möglich.
    Da man nicht sagen kann, wann deine Regel ausbleibt, würde ich dir empfehlen, 19 Tage nach dem GV zu testen. Dann hast du ein wirklich sicheres ERgebnis.
    Müsste dann also der 3.Juli sein.
     
    #6
    krava, 23 Juni 2009
  7. Maya871
    Maya871 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    Verlobt
    Ja das mache ich auch aufjedenfall, es sei denn ich hab sie dann schon..Abwarten und Tee trinken :tongue:
     
    #7
    Maya871, 23 Juni 2009
  8. Maya871
    Maya871 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    Verlobt
    So ich war heute beim Frauenarzt, Schwanger bin ich nicht sie hat auch direkt einen US gemacht, aber da war sowas wie eine Blase sah das aus, sie meinte das wäre ein Ei was in Anreifung wäre, ist es dann so das ich besonders Fruchtbar bin?? Wielange und wie oft sollte man dann GV haben?? Ich bin total aufgeregt. Würde mich über erfahrungsberichte sehr freuen.....
     
    #8
    Maya871, 1 Juli 2009
  9. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Warum hast du das denn nicht gleich deinen Frauenarzt gefragt??:ratlos:
     
    #9
    2Moro, 1 Juli 2009
  10. Maya871
    Maya871 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    Verlobt
    Ja das war bei denen so stressig, weil ich so einen Termin für zwischendurch erhalten habe, und sie nicht alles fragen konnte..Muss in 3 Wochen nochmal hin wegen einem Test, aber ich habe ja nur nach Erfahrungen gefragt..
     
    #10
    Maya871, 1 Juli 2009
  11. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Was denn für ein Test?
     
    #11
    2Moro, 1 Juli 2009
  12. Maya871
    Maya871 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    Verlobt
    einen SST weil ja jetzt die Fruchtbare zeit glaube is, nur wie oft sollte man GV haben und wielange dauerte die Fruchtbarezeit
     
    #12
    Maya871, 1 Juli 2009
  13. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Wenn sie meint, da würde ein Follikel reifen, dann nehme ich mal an, sie hat in dem Moment einen deiner Eierstöcke untersucht. Oder hat sie den Follikel schon in der Gebärmutter entdeckt?

    Gehen wir von ersterem aus, dann solltet ihr die nächsten Tage ordentlich Sex haben (aber auch nicht zu viel), wenn ihr schwanger werden wollt, denn dann bist du jetzt bis zum Eisprung und ca. 12 h danach in der fruchtbaren Zeit.

    Hat sie den Follikel in der Gebärmutter gesehen, dann hat wohl schon ein Eisprung stattgefunden und je nachdem wie lange das her ist, sollte die fruchtbare Zeit vorbei sein.

    Aber ich geh bei deiner Schilderung davon aus, dass du kurz vom Eisprung stehst.

    Ich nehme mal an, dass deine Ärztin in 3 Wochen noch mal auf Schwangerschaft testen will, weil sie davon ausgeht, dass ihr jetzt wirklich ein Kind wollt.

    Häufigkeit ist beliebig variabel. :zwinker: Man sagt, so alle 2 Tage sexeln und man trifft den richtigen Zeitpunkt. Die fruchtbare Zeit geht bis 12 - 24 h nach dem Eisprung, den du spürst, wenn du großes Glück hast. :zwinker:
     
    #13
    User 37900, 1 Juli 2009
  14. Maya871
    Maya871 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    Verlobt
    Also sie hat den normalen US gemacht und auf dem Bildschirm links von mir aus, war da so eine Blase, und sie meinte da reift ein Ei an. Und das es jetzt besonders schnell gehen könnte Schwanger zu werden. Nur das komische ist, ja das ich nach dem absetzen der Pille keine Periode bekommen habe, und jetzt reift da ein Ei an. Verwirrt irgendwie ein bischen, aber egal wir werden gleich heute abend üben *G* Vielleicht klappt es ja dann doch noch. Konnte ja leider nicht genau nachfragen bei meinen ganzen fragen die ich habe, nur ich dachte da hier einige schon am üben sind und so weiter dache ich frage ich einfach mal nach euren Erfahrungen und Ratschlägen.
    Genau in 3 Wochen möchte sie nochmal auf eine SS testen.
     
    #14
    Maya871, 1 Juli 2009
  15. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Du hast keine Abbruchblutung bekommen, meinst du? Das ist nicht unbedingt ungewöhnlich. Manchmal bekommt man in der Pillenpause keine Blutung, auch nicht nach dem Absetzen der Pille. Die erste richtige Zyklusblutung tritt meistens ein, wenn du deinen ersten Eisprung nach Pilleneinnahme hast und der scheint ja jetzt bevor zu stehen. :smile:
     
    #15
    User 37900, 1 Juli 2009
  16. Maya871
    Maya871 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    44
    31
    0
    Verlobt
    Hihi danke für deine Antwort ich bin echt total aufgeregt :schuechte
    Aber wir werden unser bestes geben und vielleicht klappt es ja dann auch, und wenn ich Teste nehme ich den 21.07.09 weil ich da vor genau einem Jahr mein kleines Sternchen verloren habe, vielleicht ist es ja dann ein Glückstag und ein ganz besonderer TAg
     
    #16
    Maya871, 1 Juli 2009
  17. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Wünsche euch viel Glück, Maya. :smile:
     
    #17
    Baumwollpflanze, 2 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test