Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnte es nun gehen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Butterfly2299, 13 April 2004.

  1. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Hey ihr...

    Wie ihr vielleicht aus anderen Threads wisst, hat mein 1. mal bisher nicht geklappt, weil ich einfach zu grosse Schmerzen hatte...
    Nun ist es so, dass ich einen neuen Freund habe, und ich mir ganz sicher bin, dass ich mein 1. mal mit ihm verbringen wollte. Da nach einigen Versuchen mit meinem Ex die Beziehung auseinander ging (nicht deshalb...) und wir es nie fertig gebracht haben, bin ich mir nun total unsicher, ob es denn nun geht.

    Deshalb dachte ich mir heute, dass ich um mich zu beruhigen, halt mal beginne zu "üben", ich wollte wissen, ob meine Vagina genug "geöffnet" ist um endlich einen Penis einzuführen. Ich nahm eine Kerze und führte sie ein. Sie hatte einen Durchmesser von ungefähr 3cm und ich konnte sie ca. 15cm weit einführen, dann begann es ein wenig weh (am Rücken und Oberschenkel komischerweise) zu tun und sie ging nicht mehr weiter.:frown:

    Nun meine Frage: Könnte es denn nun klappen? Reicht dies um einen Penis einzuführen? ICh möchte echt nicht nochmal so ein "Desaster" (naja...:zwinker:) wie bei meinem Ex, deshalb will ich lieber vorher wissen, wenn es noch immer nicht geht.

    Ich danke euch jetzt schon für die Antworten, ihr seid echt die Besten und ich bin verdammt froh dieses Forum hier gefunden zu haben, dank euch hab ich immer wieder etwas Hoffnung, dass es auch bei mir eines Tages klappen wird... :smile:
     
    #1
    Butterfly2299, 13 April 2004
  2. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also dass es nach 15cm weh tut, kann ich gut verstehen. Ein Penis kann eigentlich nicht so weit eindringen, habs aber noch nie nachgemessen :kopfschue

    Wichtig ist, dass ihr euch vollkommen vertraut, entspannt, usw., aber das weißt du ja bestimmt alles. Benutzt auf jeden Fall Gleitgel, besonders wenn ihr mit Kondom verhütet. Denn auch wenn die Frau feucht ist, ist es am Anfang doch immer schwer, einzudringen. Und mit Gleitgel flutscht dann alles schön, so dass nix mehr hängenbleibt und ziept.

    Und sonst rat ich dir halt die Standard-Sachen: macht euch nen schönen Abend, lasst euch Zeit und mach dir nicht allzu viele Gedanken. Denn kein MAnn, der dich liebt, wird dich verlassen, weil es bei dem ersten Mal, oder auch mehreren Malen nicht klappt! Daran musst du immer denken! :jaa:
     
    #2
    UnclePat, 13 April 2004
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    ist eher ziemlich unwahrscheinlich dass der penis deines freundes über 15 cm ist... daher keine panik...

    kann meinem vorredner nur zustimmen... schöne atmospähre, viel zeit, langes vorspiel, Gleitgel...
    teste vorher um du wirklcih feucht bist... benetzte auch die schamlippen mit gleitgel und die peniskuppe... er kann dich vorher auch n bissel mit den fingern "weiten"

    wenn er zärtlich ist und du ihm vertraust, wirds bestimmt schön
    viel erfolg :zwinker:
     
    #3
    daPepper, 13 April 2004
  4. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    Single
    Aber wie breit ist denn ein durchschnittlicher Penis? hab das ja nie nachgemessen:frown: und die Kerze war ja, wie gesagt, nur von ca 3cm Durchmesser. Kann das wirklich gehen? ICh hab echt solche Angst davor, dass es auch bei ihm nicht klappen wird:frown:
     
    #4
    Butterfly2299, 14 April 2004
  5. Gentleman
    Gentleman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ein bisschen breiter wird er schon sein...ka was der Schnitt ist ich schätz mal zwischen 4 und 5 cm...
     
    #5
    Gentleman, 14 April 2004
  6. T-X
    T-X
    Gast
    0
    Hallo Butterfly2299!

    Mach Dich mal nicht verrückt. Es wird schon passen. Du mußt nur genug entspannt dazu sein. Das "er" zu groß ist, wird wohl nicht der Fall sein. Wie breit ein Durchschnittspenis ist, kann ich Dir nicht sagen, aber die meisten Kondome haben einen Durchmesser von 52-55mm. Von der Länge her sind die 17-19cm. Das ist in Deutschland genormt (DIN). Ich persönlich bin zwar etwas größer gebaut, als die Norm, habe deshalb auch Probleme ein passendes Kondom zu finden, aber reinpassen tut er trotzdem. Meine Freundin ist sehr zierlich gebaut, aber das eine hat nicht unbedingt mit dem anderen zu tun. Wichtig ist, dass sie ganz feucht ist, sonst tut es Ihr beim einführen weh. Bei meiner Freundin hilft es ungemein, wenn ich sie oral verwöhne. Das entspannt sie total. Aber Du wirst schon selber herausfinden, was Dir gefällt und was für Dich entspanned ist. Den Gebrauch von Gleitgel auf Wasserbasis kann ich nur empfehlen. Von anderen Mitteln, wie Öl würde ich abraten, da diese das Kondom beschädigen können und das wollen wir ja alle nicht. Gleitmittel bekommst Du in allen Fachgeschäften. Kosten auch nicht die Welt, 5-12? je nach Menge.

    Wenn Du vorher etwas üben möchtest, dann besorge Dir doch einen Vibrator oder einen Dildo. Weiss jetzt leider nicht, wie alt Du bist, und ob Du in die Spezialgeschäffte reingehen möchtest/darfst. Bitte zur Not eine ältere Freundin, Schwester oder Cousine. Wenn Du das alles nicht möchtest, dann besorge Dir vielleicht eine Salatgurke (ok. etwas unorthodox, aber warum nicht?) Siehe ein Kondom über, damit es nicht weh tut bzw. die Oberfläche der Gurke Dich nicht verletzt. Brauchst Dir ja nicht unbedingt die größte kaufen, die sie im Laden haben.

    Aber wie schon gesagt, ich kann Dich beruhigen. Ich bin ziemlich groß gebaut. Meine Freundin ziemlich schmal/eng und es harmoniert hervorragend.

    Viel Spaß und Erfolg beim Üben.

    Liebe Grüsse.
    T-X
     
    #6
    T-X, 14 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könnte gehen
nevs.01
Das erste Mal Forum
11 Mai 2015
6 Antworten
xRaider
Das erste Mal Forum
7 Januar 2014
14 Antworten
Sejra
Das erste Mal Forum
7 Januar 2013
4 Antworten