Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nina123
    Gast
    0
    7 Juli 2005
    #1

    Könnte es sein das ich schwanger bin "unfall"

    Hallo es ist sehr dringend
    Ich habe am letten Donnerstag mit mein Freund ohne Verhütung geschlafen aba nicht lange es war eher ein unfall dass es so weit gekommen ist... keiner von uns ist zum orgasmus gekommen ( wie gesagt war nicht lange höchstens 5 bis 10 minuten) seit gestern habe ich es warscheinlich auch mit den Nieren und ich habe ein ziehen im unter teil von mir!! Kann es sein dass ich schwanger bin??? sehr dringend bitte helft mir!!
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #2
    Möglich wärs schon.

    Die Bauchschmerzen haben nicht unbedingt was zu sagen, die können auch anders woher kommen.

    Und ja vorm Orgasmus gibts Lusttropfen auch von dennen kannst du schon schwanger werden.

    Da du auch die Chance der Pille dannach verpast hast, bleibt dir nur abwarten und in 2-3 Wochen einen Test zu machen.

    Ka
     
  • nina123
    Gast
    0
    7 Juli 2005
    #3
    geht das..

    Und wenn ich den test jetzt die tage mache geht das auch???
     
  • Schaky
    Schaky (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.035
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #4
    dann wird dieser test nix anzeigen...
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #5
    den test kann man erst machen wenn die regel ausbleibt
     
  • Milly77
    Milly77 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    7 Juli 2005
    #6
    Hallo,

    Deine Überschrift "Unfall" macht mich stutzig.
    Hm, dachte wenn ein Kondom platzt, oder die Pille aus welchen Gründen auch immer versagt...das ist dann ein Unfall. Aber wenn ihr ohne Verhütung schlaft, dass ist einfach purer Leichsinn..... :rolleyes2

    Milly
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #7
    Da du erst vor ner Woche Sex hast, wird der Test dir alles mögliche aber nix zuverlässiges anzeigen.

    Es dauert im Schnitt 2-3 Wochen bis die Hormone überhaupt gebildet sind, die der Test nachweisen soll....esmacht doch net plopp und du bist im 9 Monat schwanger.

    Kat
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2005
    #8
    das hab ich mir auch gedacht.....

    Off-Topic:
    ein unfall... es gab einen frontalen zusammenstoß :grin:


    zum thema: eigentlich wurde schon alles gesagt. stichwort lusttropfen.
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #9
    Ja, der Lusstropfen... Ich kann mich auch nur wiederholen!


    Wo stehst du denn in deinem Zyklus bzw. wann solltest du denn deine Regel bekommen und wie lang ist dein Zyklus? Damit kann dir hier zwar keiner sagen, ob du schwanger bist oder nicht, aber wenn du genau die Eisprung-Zeit getroffen hättest, könnte es wirklich trotzdem verdammt gefährlich werden!
     
  • Hopeless!
    Gast
    0
    8 Juli 2005
    #10
    ein bisschen mehr verantwortungsgefühl sollte man auch mit 17 schon haben! :angryfire
    wegen sowas gibt es immer mehr Abtreibungen!


    Edit// Sry, dass war der falsche Account! Beitrag ist von KoelnMuesli!
     
  • Julia716
    Julia716 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #11
    das ziehen im bauch kann von allem möglichen kommen, aber die möglichkeit einer schwangerschaft besteht natürlich, da ja, wie die anderen auch schon gesagt haben, auch der lusttropfen schwanger machen kann!
    und ganz ehrlich, als unfall würd ich das auch nicht bezeichnen!
    Test bringt jetzt noch nicht viel, und diese frühtests sind ziemlich unsicher! am besten du wartest und machst dann nen test beim FA, der ist sicher!
    Vielleicht hast ja noch mal glück gehabt
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2005
    #12
    Würdest du jetzt einen Test machen wäre das Ergebnis noch ziemlich unsicher. Ein sicheres Ergebnis hast du frühestens in 2 Wochen.
    Ist möglich das du schwanger bist.
    Auch wenn dein Freund keinen Orgasmus hatte kannst du schwanger sein, durch die sogenannten Lusttropfen.
    Hatte zuerst auch gedacht das du mit „Unfall“ meinst das dass Kondom gerissen ist oder ähnliches. Aber einfach nicht zu verhüten ist kein Unfall, sondern Leichtsinn.
    Nächstes Mal besser aufpassen!!!!
     
  • nina123
    Gast
    0
    9 Juli 2005
    #13
    Aslo ich war gestern bein Arzt ( normalen arzt) und der meinte zu mir das ich eine schwere Nieren entzündung habe die sehr selten bei welchen vorkommt die 16-17 sind! Und der Arzt hat auch gesagt daher kommt das ziehen im Bauch!!!
    Und ich bekomm meine Regel normaler weise in 2 Wochen ca.!!!
     
  • ziege
    Gast
    0
    11 Juli 2005
    #14
    ich hatte dieses problem noch nie aber du kannst es wirklich nicht als unfall betrachten es war wirklich purer leichtsinn!!!
    wenn du schwanger wärst was würdest du machen???abtreiben???
    ich sag ma wenn du schwanger bist und abtreiben würdest wärst du auf eine art sehr dreist, weil was kann das lebewesen in dir drinn für deine leichtsinnigkeit?!
    und wenn du es nicht bist es gibt auch etwas namens pille bekommt man beim frauenarzt dann könnt ihr auch mal das gummi vergessen ohne zu denken bin ich jetzt schwanger!
    mfg ziege
    PS: war nicht bös gemeint und gute besserung!
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2005
    #15
    Ich hab mal ne Frage zur Pille danach. Nehmen wir mal an, sie hätte wirklich in exakt 2 Wochen ihr Tage. Das würde ja bedeuten, das heute erst der Eisprung wäre. Wenn die Spermien von Donnerstag noch leben würden, und erst heute auf die unbefruchtete Eizelle treffen würden, wäre die "Pille danach" nicht dann noch möglich?
     
  • >>Juli@<<
    Gast
    0
    11 Juli 2005
    #16
    ES gibt verschiedene tests Frühtest und normaler test. Du müsstest mal deinen freund fragen ober vielleicht weisss ob sein lusttropfen kam dann hast du auch klarheit. :zwinker:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2005
    #17
    so ein käse....
    das merkt man(n) doch gar nicht ob der lusttropfen kam und wenn ja, wann!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #18
    :rolleyes2 ja na klar...
     
  • >>Juli@<<
    Gast
    0
    12 Juli 2005
    #19
    Ich hatte auch geschrieben ob er vielleicht weis ob er kam :zwinker:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #20
    das hat aber nix mit dem lusttropfen zum tun
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste