Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnte es sein, dass ich schwanger war?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Anny18, 8 Januar 2006.

  1. Anny18
    Anny18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    103
    3
    nicht angegeben
    Also, könnte sein, dass ich gerade total spinne- nur mal zur Vorwarnung- aber mich läßt da ein Gedanke nicht mehr los.

    Und zwar hatte ich im Sommer so typische Schwangerschaftssymptome, wie plötzliche starke Übelkeit vorallem morgens teilweise mit Übergeben, plötzliches Schwindelgefühl, Brustspannen, konnte manche Gerüche nicht mehr abhaben.
    Hab zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht an eine mögliche Schwangerschaft gedacht, da ich ja die Pille genommen hab. Bei Einnahmefehlern (da war glaub ich auch einer) haben wir immer Kondome dazugenommen. Meine Tage hatte ich auch ganz normal. Jedenfalls bekam ich ein paar Wochen später eine Zwischenblutung. Zwischenblutungen habe ich eigentlich sehr selten und wenn dann sind es nur ein paar Tröpfchen- nicht der Rede wert. Aber diese Blutung war stärker als die Regelblutung, sodass ich zuerst etwas erschrocken bin, hab mir dann aber weiter nichts gedacht, allerdings dauerte die Blutung ein paar Tage.

    Das hab ich dann erst im Nachhinein in Verbindung gesehen mit meinen komischen Symptomen, die danach auch zurück gingen.
    Also, spinn ich total, oder wäre es wirklich möglich, dass ich schwanger war und eine Fehlgeburt hatte ohne überhaupt davon zu wissen?:eek4:
    Kenn mich ja mit Fehlgeburten nicht so aus...
     
    #1
    Anny18, 8 Januar 2006
  2. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Könnte sein denke ich, aber ohne Grund passiert sowas eigentlich nicht. Vllt. fragste mal hier : http://www.hebamme4u.net/ , da gibts n Haufen Leute die von sowas richtig Ahnung haben.

    LG
     
    #2
    Staubsauger, 8 Januar 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja das kann schon sein.. einen abort hat man oft unbemerkt, wenns noch ganz früh is...
    meistens kriegt man das gar nich mit

    vll wars aber auch was ganz anderes...
     
    #3
    Beastie, 9 Januar 2006
  4. Anny18
    Anny18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    103
    3
    nicht angegeben
    Könnt mich in den Arsch beißen, dass ich wegen der Blutung nicht beim Arzt war. Oder kann der Arzt dann überhaupt noch mit Sicherheit sagen, dass da eine Schwangerschaft bestanden hat, wenn man erst ein Tag nachdem das Bluten angefangen hat hingeht?
     
    #4
    Anny18, 9 Januar 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, durch einen Bluttest hätte man das noch rausbekommen können, ob das ein Abgang war.
     
    #5
    f.MaTu, 9 Januar 2006
  6. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Wieso willst du dat jetzt eigentlich so dringend wissen? Vorbei is doch vorbei, oder?
     
    #6
    Ramalam, 9 Januar 2006
  7. Anny18
    Anny18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    103
    3
    nicht angegeben
    klar, vorbei is vorbei aber es beschäftigt mich einfach
     
    #7
    Anny18, 9 Januar 2006
  8. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    OK; auch irgendwie verständlich.
     
    #8
    Ramalam, 9 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könnte schwanger war
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten