Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnte es was werden :-/ ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Belize!, 16 Juni 2004.

  1. Belize!
    Gast
    0
    huhu ihr,

    Also ich fange mal langsam von vorne an
    Eines Tages vor ca. 4 Wochen war mir bei der Arbeit langweilig und da dachte ich mir ich gehe mal in irgendein Chat rein, so gesagt so getahn :zwinker:
    es gibt ja in jedem Chat so peinliche und blöde leute die da nur das eine wollen..von den Frauen naja ich war zu mindest der Normalste dort von den Männern her und war ganz normal und wollte nur mit jemanden was schreiben..
    naja dann kamen zwei Mädels in den Chat zusammen mit einem Nickname und irgendwie haben wir uns dort gut verstanden und haben beschlossen privat zu chatten..war sehr Lustig und es ging fast den ganzen Tag so..

    Die nächsten Tage haben wir uns dann wieder im Chat getroffen mehrmals auch nur mit einer von den beiden...bzw eigentlich danach nur mit einer..

    soo wir haben halt ganz normal über Gott und die Welt gelabert :grin:
    und dann sagte sie das sie für eine Woche wegfährt (abschlussreise)
    dann sagte sie das ich ihr meine Handy Nummer geben soll und das sie sich meldet..
    hat sie dann auch getahn...wir haben usn dann halt mehrere sms geschrieben u.s.w..lief alles ganz gut..

    so die weiteren Tage haben wir uns eigentlich Täglich´, also ja wir schreiben uns Täglich sms..morgens wenn ich aufstehe gehts schon los..
    nach einigen Tagen kam dann von ihr mehrmals "HDL" und "HDGL" hm dachte mir okay ist ja nur so weil wir uns vielleicht gut verstehen..hdl zurück von mir natürlich us.w..

    eines Tages kam dann eine sms von ihr wo drinne stand das sie Gestern Abend an mich denken musste..
    also ich zitiere mal: "ich musste gestern an dich denken. hm"

    und genau dieses "hm" hat mich irgendwie verwirrt weil eigentlich wollte ich nur eine Freundschaft mit iht haben weil ich da eigentlich sowieso keine chancen habe..sie ist 23 und ich 17 und sie hat ein Freund mit dem sie 4 Jahre lang oder so zusammen ist..

    ich fragte sie dann warum sie an mich dachte, sie antwortet das sie mich sehr gerne hat und ich was an mir habe was sie leiden kann..Kurz: es ist schön dich als Mensch auf der Welt zu haben.

    das schrieb sie..
    wOW dachte ich nur habe ihr dann weiteres zurück geschrieben und paar Tage später kam wieder eine sms mit : "ich musste an dich denken, hmm"

    das ist irgendwie ganz komisch meint ihr nicht das nach dem "hmm" noch etwas kommen will??
    Ich habe ihr auch keine andeutungen gemacht das ich was von ihr will oder ähnliches ich habe immer ganz locker mit ihr geschrieben...also kein ranmachen oder so..weil ich davon nicht ausgehe das sie was von mir will...

    wir wollten uns Treffen auf ein Eis oder so..jedoch habe ich gesagt das ich leider nicht kann weil ich nicht da bin..also ich habe abgesagt weil es mir etwas zu kurz vorkam und ich irgendwie nciht auf sowas vorbereitet war..

    Aber ich weiß net diese sms mit dem "hm" macht mich sehr nachdenklich und ich will da auch nicht so wirklich weiter reingreifen und fragen ob etwas ist..

    ich meine die ist 23 und ich 17, ok sie meinte ich benehme mich überhaupt nicht wie ein 17jähriger sie wollte es zu erst garnicht glauben aber egal..naja etwas hoffnung kommt bei mir aber dann einerseitz wenn ich so überlege..das sie älter ist und nen Freund hat, kann das nix werden.. :cry:

    nun wollte ich eure Meinung hören und ob ihr mir evtl. ein paar Tips geben könntet..
    währe Lieb, danke schonmal und grüßle :schuechte
     
    #1
    Belize!, 16 Juni 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs, wenn du dich erstmal mit ihr triffst und dann schaust, wie ihr so miteinander auskommt?!
     
    #2
    Lena-Engelchen, 16 Juni 2004
  3. Belize!
    Gast
    0
    ehm ja das habe ich auch vor..will es fürs nächste Wochenende machen..
    wir kommen ja jetzt schon super klar aus sie meinte noch das sie mir mit mir offen reden kann e.t.c..
    beim Telefonieren wars auch schon ganz nett...aber immerhin weiß uch es echt net..
     
    #3
    Belize!, 16 Juni 2004
  4. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Ich denke du solltest wirklich erstmal das Treffen mit ihr abwarten. Ich chastte selber sehr viel und würde sagen, dass diese hm bedeutet, dass sie selber noch nicht weis wie ihre Gefühle stehen. Außerdem wäre es riskant sich Hoffnungen zu machen wenn du sie noch nie gesehen hast. Viele wirken ja im Chat ganz anders als im realen Leben.
     
    #4
    ChrisK., 16 Juni 2004
  5. Belize!
    Gast
    0
    ja schon hast recht...
    chatten tuhen wir nicht mehr sondern nur noch telefonieren und sms schreiben...
    wobei Telen..tuhen wir selten weil sie immer sagt wegen ihren Freund..
     
    #5
    Belize!, 16 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten