Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnte etwas passiert sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von julee0603, 13 August 2007.

  1. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Hii,
    also habe mal ne Frage, ich hatte gerade mein erstes Mal und nunja bevor mein Freund das Kondom drüber hatte, hatte er auch schon lusttropfen und keine ahnung halt an seinem kleinen Kumpel^^
    Er ist mir damit auch so zwischen die Beine da in die Gegend gekommen (nicht rein!)
    Dann hatte er halt Kondom drüber und ist DANN erst in mich rein...Ich nehme auch die Pille unjd so, aber kann dabei was passiert sein von wegen schwanger? Würde mich über ne schnelle antwort freuen, lg
     
    #1
    julee0603, 13 August 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du schreibst, dass du die Pille nimmst.
    Hast du denn Einnahmefehler gemacht? (Vergessen, Durchfall/Erbrechen, Medikamente)
    Wenn nicht, bist du natürlich geschützt.
     
    #2
    User 52655, 13 August 2007
  3. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Das du wenn du die Pille nimmst dabei Schwanger wirst ist kaum Möglich. Das ein Mädel das keine Pill nimmt dabei Schwanger wird ist auch noch unwahrscheinlich (aber nix ist unmöglich). Wenn man aber Koitus Interruptus praktiziert, dann steigt das Risiko schon dramatisch an, wenn sonst nicht verhütet wird.
     
    #3
    Q-Fireball, 13 August 2007
  4. Mirabelle
    Gast
    0
    Hallo,

    also wenn du die Pille immer regelmäßig genommen hast, also keine vergessen hast, kein AB genommen hast, auch nicht erbrochen hast oder Durchfall hattest, kann da nichts passiert sein.

    Allerdings verstehe ich deine Schilderung mit dem Lusttropfen nicht so ganz...........aber egal ob Pille oder nicht, du weißt aber schon, dass nicht nur das Risiko einer Schwangerschaft bestehen kann, sondern auch von Geschlechtskrankheiten?

    Vielleicht könnt ihr einfach mal gemeinsam den richtigen Umgang mit Kondomen üben, dann geht demnächst sicher nichts mehr schief.

    LG
    Mira
     
    #4
    Mirabelle, 13 August 2007
  5. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Also ich verstehe das so, dass der Lusttropfen auf die Scheide getropft ist, von daher ist so auch das Risiko gering... Wenn sie Sex hätten, dann kann der Lusttropfen aber schon zu einer Schwangerschaft führen.
     
    #5
    Q-Fireball, 13 August 2007
  6. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Aber ich nehme ja die pille und er ist ja auch nur mit kondom eingedrungen.



    Danke für die schnellen Antworten, hatte keine Einnahmefehler, kein Erbrechen kein gar nichts. Dann muss ich mir ja jetzt keine Sorgen machen :zwinker: Wegen Krankheiten er hat wohl iwie n Test gemacht und er hat nichts. Lg
     
    #6
    julee0603, 13 August 2007
  7. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Nein nein so meine ich das nicht, wenn der Lusttropfen nur auf die Scheide von außen tropft, ist das Risiko auch gering beim anschließenden Sex mit Kondom auch wenn du nicht die Pille nehmen würdest. :zwinker:
    Aber da Du die Pille nimmst, hättet ihr auch ohne Kondom kein Angst haben müssen, dass du Schwanger wirst. (ich rede hier aber nicht über Sexualkrankheit sondern nur von der Schwangerschaft)
     
    #7
    Q-Fireball, 13 August 2007
  8. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    achso ok^^ Undnochwas, musste gerader erst mal nachgucken was dieses Koitus Interruptus heißt, also ist das wenn er rein, dann raus und dann nochmal rein ist? Aber alles mit Kondom und Pille verhütet, dann kann ja nix passiert sein oder?
     
    #8
    julee0603, 13 August 2007
  9. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    Golden_Dawn, 13 August 2007
  10. julee0603
    julee0603 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    Single
    Dankeeee
     
    #10
    julee0603, 13 August 2007
  11. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Off-Topic:

    Naja da kommt die Golden Dawn sagt was und schon ist alles geklärt :zwinker: So müsste ich das auch können. Aber ich würde auch das Risiko für gering einschätzen wenn ein tropfen von aus aufs Kondom kommt (klar ist das nix mehr ausgeschlossen). Oder irre ich mich?
     
    #11
    Q-Fireball, 13 August 2007
  12. Larissa333
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Wie wäre es mit vernünftiger Aufklärung und gewissenhafter Information über Verhütung VOR dem Sex?
    Ich versteh ja schon nicht, dass man so früh Sex haben muss, aber ok, eure Sache.
    Aber dass man dann so wenig über Verhütung weiß, und vor allem erst NACH dem Sex nachfrägt als lieber gleich abzubrechen vorsichthalber, das versteh ich einfach nicht und finde es grob fahrlässig von euch.
    Wer poppen kann, der muss auch verhüten können!
     
    #12
    Larissa333, 14 August 2007
  13. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Achja das leidige Thema mit dem frühen Sex haben etc. Wieso muss man überhaupt Sex haben, wenn man keine Familie gründen will? Manchmal habe ich das Gefühl die Kidis machen das nur weil sie einem Gruppenzwang unterliegen bzw. weil es so cool ist und sich damit erwachsen fühlen wollen.

    Man sollte noch Kind bleiben dürfen und es genießen, mit 16 oder so sollte man dann das flirten lernen etc. und ab 20 oder mehr kann man meinte wegen auch Sex haben. Aber keine Angst ich weis auch nicht ob ich das, was ich gesagt habe so ganz ernst nehme. Ich weis es nicht, ich denke aber manchmal das es einfach besser wäre, wenn man sieht wie unverantwortlich manche damit umgehen und wie viele Ängste es beim Thema das erstes mal gibt.
     
    #13
    Q-Fireball, 14 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könnte etwas passiert
386
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2016
8 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2014
5 Antworten
beautytroll:*
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2014
5 Antworten