Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnte ich ihn erobern (Text etwas länger!) ??? Bloss wie mach ichs am besten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Goldini, 31 August 2002.

  1. Goldini
    Goldini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich kenne IHN nun schon ein wenig länger!Wir sehen uns in der Disse, und sind dann auch meistens immer zusammen am stehen mit seinem Kumpel(sein Kumpel und ich mögen uns auch sehr)!
    verliebt bin ich nicht, aber wir sind uns total ähnlich und ich könnte es mir mit ihm wirklich vorstellen!
    Er fragt auch immer ob ich Freitags wieder feiern geh & wenn ich nicht komme ist er glaub ich enttäuscht (so hören sich die SMS jedenfalls an) :tongue:
    Gestern war er wieder da, und wir haben wieder viel Spass gehabt (aber nichts was irgendwie mit einer Annäherung zu tun hat).
    Mit anderen Mädchen hat er, soweit ich weiß, auch nix, auch wenn er sehr beliebt ist!Als ich dann abgehauen bin kam die SMS : " eh,ich wollt noch mit dir poppen..."...."War die ganze Zeit scharf auf dich..."
    Man muss dazu sagen, ich bin kein Mensch der sowas jetzt als total behinderte Anmache ansieht, bin eher ein sexfreudiger Mensch (keine Schlampe!) und habe auch schonmal ähnliche SMS verschickt (wenn ich besoffen bin :engel: )
    Klar würde ich mich sonst auf eine sexuelle Beziehung einlassen,aber weil ich endlich mal wieder nen richtigen Freund will,und Dinge ja bekanntlicherweise viel interessanter sind,wenn man sie nicht sofort haben kann,habe ich abgeblockt und ihm auch durch meine Schreibweise indirekt klargemacht,dass ich sehr beliebt bei Kerlen bin (stimmt auch :grin: ) und das er für mich nix besonderes ist in der sexuellen Hinsicht.
    Ich habe ihm getextet,dass ich momentan einen richtigen Freund will und kein Bock mehr habe auf OneNightStands und so,und auch nicht ausgenutzt werden will.
    ER:"Ist ja nicht schlimm...hatte auch gar nicht vor dich irgendwie auszunutzen..."
    Dann meinte ich, dass "ausnutzen" vielleicht falscher Ausdruck sei, dass ich mein,dass ich einfach kein Sexobjekt mehr für die Kerle sein will.
    ER: "Ja ist ja ok...Ich bin aber ein Sexobjekt :smile: " (Das ist die typische Arroganz, für euch klingst komisch aber ich texte auch immer so)
    ICH:" Kann schon sein, aber ich habe kein Bock mehr auf One-Night-Stands und dabei bleibts.Bye"
    Seitdem sind ein paar Minuten vergangen,ob er antwortet weiß ich nicht, er hat aber auch keinen Vertrag.

    NUN brauche ich eure Hilfe:
    -War es richtig von mir, ihm zu zeigen, dass er mich nicht einfach haben kann und ich viele Typen wie ihn haben könnte?Bin ich dadurch für ihn begehrter?
    -Soll ich ihm sagen, dass ich mir aber was richtiges mit ihm vorstellen könnte? Soll ich es ihm nur sagen wenn er zeigt das ich interessant für ihn bin oder soll ich einfach mein Glück versuchen?
    -Denkt ihr, dass ER mich nur zum Sex haben wollte oder versucht er sich vielleicht generell sich mir anzunähern?

    Bitte gebt mir Tipps, wie ich alle Chancen ausschröpfe die ich haben könnte!!!!

    Wäre superlieb!
     
    #1
    Goldini, 31 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. McSchnalle
    McSchnalle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Also... Ich bin zwar nicht wirklich erfahren bei sowas, aber wenn ich mir das so durchlese, und über dein Profil deine Bilder sehe, dann denke ich, dass er nur poppen will... Ich meine, wenn er denkt, er könnt ejede haben (Oder es jedenfalls sagt)... Jeder halbwegs schlaue Junge (ode auch Mann :grin: ) weiß, dass er damit normalerweise keine Freu dazu bringt, mit ihm in die Kiste zu hüpfen...

    Soweit meine Meinung dazu :zwinker: Aber ich warte noch mal ab, was so von den anderen kommt :grin:
     
    #2
    McSchnalle, 31 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    na ja, also wenn du jetzt nen kerl möchtest, mit dem du länger zusammen bleiben willst, dann würd ich mir an deiner stelle vielleicht erstmal im klaren darüber werden, ob du überhaupt gefühle für ihn hast, die für eine Beziehung ausreichend wären. hast du sie nicht dann würd ich es auch an deiner stelle lassen, ihm zu sagen, dass du dir ne beziehung vorstellen kannst.denn was bringt dir das? beziehung, aber keine "verliebten" gefühle für den anderen? ne ne....
    für mich hört es sich allerdings auch eher so an, als ob er nur auf sex mit dir scharf ist.
     
    #3
    Isolabella, 1 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Was denn für Chancen bei ihm ausschöpfen?!
    Die einzigste Chance die du hast ist mit ihm in die Kiste zu hüpfen und das wars.
    Ich glaub net das er auf ne feste Beziehung mit dir aus ist, auf keinsten!
    Und nur weil du dir ne Beziehung mit ihm vorstellen kannst, willste eine eingehen oder was?!
    Na Prost Mahlzeit - ohne Gefühle und alles :rolleyes:
     
    #4
    Mieze, 1 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könnte ihn erobern
Ich84
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
44 Antworten
Andiii_92
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Dezember 2015
5 Antworten
LeBertlE>
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2015
8 Antworten