Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnte ich schwanger sein? WICHTIG!!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Celas-Victoria, 23 Oktober 2005.

  1. hi,

    Ich weis nicht wirklich wie ich anfangen soll, aber ich tus einfach mal..

    Meine Regel ist schon seit 2 Monaten überfällig, aber damals ist eigentlich kein 'Unfall' passiert..zumindestens nicht das wir wüssten :schuechte Das sie das erstemal ausfiel, hab ich nicht sooo ernst genommen, da das schon öfters mal einen Monat ausblieb..Hab auch gedacht, das liegt an die neue Thyroxin-Behandlung, die ich seit Mai hab, aber ab dann kam die Regl immer pünktlich..
    Naja seit einer Woche hab ich so ein komischen Ausfluss..Hab vor einer Woche den test gemacht, aber da war nur kurz ein kleiner sehr schwacher zusätzlicher Streifen :eek4:
    werd morgen auf jedenfall mal zum Artz gehen, aber ist es nun überhaupt wahrscheinlich das ich eventuell schwanger bin? Oder könnten das eventuell auch irgentwas anderes sein..z.B. ne Krankheit? :ratlos:
     
    #1
    Celas-Victoria, 23 Oktober 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ein streifen im schwanger feld??dann kannst du avon ausgehen wirklich schwanger zu sein :zwinker:

    ich würde schnell zum arzt und das überrpüfen lassen..warum fällt dir das denn erst nach 2 monaten auf? :eek:
     
    #2
    Cats, 23 Oktober 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Bei einer Hypothyreose (Schilddrüsenunterfunktion, deswegen nimmst Du wohl das Thyroxin, oder?) ist es tatsächlich nicht ungewöhnlich, daß es zu einem Ausbleiben der Regelblutung kommt.

    Allerdings ist eine Schwangerschaft die weit häufigere Ursache für das Ausbleiben der Regelblutung und sollte auf jeden Fall ausgeschlossen werden.

    Also morgen ab zum Arzt und überprüfen lassen !

    Wünsche Dir alles Gute!
     
    #3
    *lupus*, 23 Oktober 2005
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn der Streifen nur am Anfang war, dann wars nur vom Durchlaufen des Testes. Wichtig ist ob ein Streifen da war, nachdem das Testfeld selber wieder trocken und weis im Hintergrund war.


    Wenn dann kein Streifen da war (meist so nach 3-5 Minuten nach Machen des Testest) dann ist der Test als negativ zu sehen und man kann davon ausgehen das du net schwanger bist.

    Allerdings kann mans dennoch net zu 100% sagen, das kann nur der Gyn

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 23 Oktober 2005
  5. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Das mit dem Streifen, na eigentlich wars bei mir ein Punkt :grin: , kenne ich.
    mein Sohn ist heute fast 10 Jahre alt :grin: :grin: :grin:

    Es kann sein das du schwanger bist muss aber nicht sein.
    Ich rate dann immer mal in sich rein zu horchen, wenn man sich diese Frage stellt im stillen, spürt man das dann oder auch nicht , bei mir und einigen anderen wars jedenfalls so.

    Sag mal bescheid was der Gyn gesagt hat.
     
    #5
    Mummelbärchen, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könnte schwanger WICHTIG
laurah
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 November 2016 um 17:59
29 Antworten
leftright
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 November 2016
5 Antworten
sophiex21
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 September 2016
17 Antworten
Test