Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

könnte ich schwanger sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nicki182, 24 November 2004.

  1. nicki182
    Gast
    0
    hallo, ich brauch mal eure hilfe. ich hab zwar noch nicht mit meinem freund geschlafen und wir haben auch sonst nix gemacht wo sperma in meine scheide hätte kommen können bei sauberem verlauf. nur als ich ihm am sonntag einen runtergeholt hab war danach ein heller fleck auf dem laken. ich kann mir nicht erklären wie der dahin kam wir nehmen ja zur sicherheit immer ein Kondom dafür (vielleicht is was rausgetrpoft beim abnehmen oder war es vielleicht undicht?). er war sich übriegens auch nicht sicher ob es sperma war nur was soll es sonst gewesen sein (der fleck war etwa auf kopfhöhe.. unerklärlich)? er hat seit dem tag kein gutes gefühl. ich hab mir nich weiter gedanken darum gemacht aber meine tage müssten schon an dem tag gekommen sein (mein zyklus is aber sons auch nich regelmäßig). wäre eine schwangerschaft dann überhaupt möglcih gewesen so kurz vor meinen tagen? und überhaupt dass etwas in meine scheide gekommen ist? seit dem hab ich auch schon jeden tag total kopfschmerzen. es könnte sein dass das so ist weil ich nicht genug trinke aber das habe ich vorher auch nicht gemacht von daher wüsst ich nich warum sich das so schnell ändern könnte. ist das überhaupt ein anzeichen dafür? muss ich mir sorgen machen? übel is es mir nich direkt.. nur manchmal wenn ich etwas zu viel gegessen hab. könnt ihr mir vielleicht helfen? muss ich mir sorgen machen? wäre froh um eine antwort

    gruß nicki
     
    #1
    nicki182, 24 November 2004
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wenn mit dem Kondom alles i.O war kanns auch Gleitflüssigkeit von dir gewesen sein, die läuft bisweilen ja auch wieder raus.

    Und ob ein Gummi undicht ist kann man easy checken indem man nach dem Sex einfach mal wasser reinfüllt, wenn irgendwo was rausläuft dann hats nen kleinen Riss, und man weis das man sich die Pille dannach besorgen sollte.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 24 November 2004
  3. nicki182
    Gast
    0
    danke ich hab probiert ob das Kondom undicht war, war es aber nicht. da ich aber noch ein anderes kondom vom selben tag hatte und dort noch etwas sperma drin war und in dem anderen nicht mehr, nehme ich an dass vielleicht doch etwas rausgetropft sein könnte. so kann ich mir den fleck auf dem laken auch erklären. aber ich glaub eins hast du falsch verstanden: wir hatten keinen sex.
     
    #3
    nicki182, 24 November 2004
  4. vienchen
    vienchen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber wozu habt ihr denn dann ein kondom gebraucht? und wenn muss ja was an euren händen gewesen sein, sonst kann ich mir nicht erklären wie sperma in deine scheide hätte kommen könne....alles seeeeehr unwahrscheinlich....solltest aber trotzdem zur sicherheit nen test machen, dann weißt du es genau!
     
    #4
    vienchen, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - könnte schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten