Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnte ich schwanger werden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Titia007, 16 Oktober 2005.

  1. Titia007
    Gast
    0
    Hi!
    Ich hab da mal ne Frage, die mein Freund und ich uns letztens im Bett gestellt haben.

    Also wenn wir im Bett, oder sonst wo, sind verwöhnen wir uns eigentlich auch immer oral. Wenn ich ihm einen geblasen habe und er in meinem Mund gekommen ist, küsse ich ihn danach natürlich auch wieder. Er möchte mich danach dann auch wieder lecken. Nur wir wissen halt nicht, ob die Spermien im Mund absterben, oder nicht. Da ich wir noch nicht so schnell zu dritt seien wollen haben wir das erstmal gelassen.Also es ist nicht so, dass ich keine Pille nehmen würde, aber ich hab trotzdem schiss schwanger zu werden, das liegt aber ehr daran, dass meine mutter mir immer mit irgentwelchen geschichten kommt.

    Also meine Frage: Kann ich so schwanger werden, gesetz dem Fall wir würden nicht verhüten?

    Ich hoffe ihr könnt mir/uns helfen.
    Vielen Dank schon im Voraus.

    Titia
     
    #1
    Titia007, 16 Oktober 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    nein kannst du nicht
     
    #2
    Cats, 16 Oktober 2005
  3. Titia007
    Gast
    0
    sterben die Spermien im Speichel ab oder wie?
     
    #3
    Titia007, 16 Oktober 2005
  4. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    wie sollen die denn von deinem mund in die gebärmutter kommen?
     
    #4
    Cats, 16 Oktober 2005
  5. Titia007
    Gast
    0
    so mein ich das nicht, also wenn er in meinem Mund kommt, ich ihn danach küsse und er mich danach wieder oral befriedigt
     
    #5
    Titia007, 16 Oktober 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    na wenn sie ihn küsst, und er sie dann leckt meinte sie ja.

    aber da passiert schon nix :zwinker:
     
    #6
    f.MaTu, 16 Oktober 2005
  7. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich glaube nicht das die alle noch in deinem mund schwimmen wenn du ihn küsst :grin: in der zeit sind die schon durch die luft gestorben soweit ich weiß
     
    #7
    Cats, 16 Oktober 2005
  8. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Die Chancen sind absolut gering, aber eben auch net zu 100% ausgeschlossen.


    Von daher, vielleicht ne Weile warten, bevor er anfängt dich oral zu verwöhnen?

    Kat
     
    #8
    Sylphinja, 16 Oktober 2005
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    1. ist das unrealistisch und 2. ist die Pille sowieso recht sicher,...da gewinnst du eher 10 mal hintereinander im lotto
     
    #9
    Sonata Arctica, 16 Oktober 2005
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    sie fragte ja auch unter dem Aspekt, dass sie KEINE Pille nimmt.
     
    #10
    f.MaTu, 16 Oktober 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    achja??ich dachte sie nimmt die,....oder heißt das dass sie sie nicht nimmt,weil es ihr eh zu unsicher is?
     
    #11
    Sonata Arctica, 16 Oktober 2005
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    @beatsteak:

    also, die Frage bezog sich darauf, ob man so schwanger werden kann, wenn man nicht verhütet.

    das, was du zitiert hast, seh ich so, dass sie nicht gegen die Pille is, aber trotzdem angst hätte, schwanger zu werden. trotz Pille eben.
    (halt diese Angst oder wenigstens dieses Misstrauen, die glaub ich jede von uns hatte, als sie mit der Verhütung mit Pille angefangen hat :zwinker: )

    Titia, die Pille is wirklich sehr sehr sicher bei korrekter Anwendung, da brauchste dir keine Gednaken machen! :smile:
     
    #12
    f.MaTu, 16 Oktober 2005
  13. Titia007
    Gast
    0
    Vielen Dank, ich nehm die Pille aber jetzt auch schon über ein Jahr, ich weiß nich, ich mach mir einfach in punkto Pille zu viele gedanken, deshalb lieber alles auf Nummer-Sicher
     
    #13
    Titia007, 16 Oktober 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    naja,und da sie die ja nimmt,kann sie nicht wirklich schwanger werden :grin: so,... *g*
     
    #14
    Sonata Arctica, 16 Oktober 2005
  15. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, wenn du die Pille nimmst kann da echt nichts passieren!
    verhütest du/ihr denn noch zusätzlich zur Pille mit Kondom?
     
    #15
    f.MaTu, 16 Oktober 2005
  16. Titia007
    Gast
    0
    Bei Geschlechtsverkehr schon, bei Oralverkehr nicht.
     
    #16
    Titia007, 16 Oktober 2005
  17. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    was soll den beim OV passieren, wenn du die Pille immer korrekt einnimmst???
    richtig, garnichts!

    und beim GV auch nich...

    hör auf dir solche Gedanken zu machen und sieh alles ein bissel entspannter...wirst sehen is viel besser als wenn du dich ständig so verrückt machst. :smile:
     
    #17
    f.MaTu, 16 Oktober 2005
  18. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Güte, mach sie nicht noch verrückter. Da kann nix passieren.

    Hey, ich hab ´nen zweiten Stern :jaa:
     
    #18
    Bombardil, 17 Oktober 2005
  19. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mach ich doch garnich, ich wollts doch nur wissen :grrr:

    klar, weiß ich dass da schon mit Pille nichts passieren kann. hab ich ja auch so gesagt oder nich?
     
    #19
    f.MaTu, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könnte schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten
Test