Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

könnte jede haben..

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 14 Februar 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    da hab ich in so nem andere thread gelesen, da meinte eine son typ könnte jede haben..

    wie oft hört man das..

    die frage:

    -gibt es eine/n die/der jede/n (verdammt!) haben kann?
    -gibt es so supergeilis?

    kommentare sind willkommen..

    seid ihr selbst interkontinentalsexracketen?
    kennt ihr solche?
    wollt ihr so eine domestizieren?
    wolt ihr mal eine werden?
    schrecken euch so welche ab?

    (kommentare sind willkommen..

    umfragefrage ist aber die obere..

    seid ihr selbst interkontinentalsexracketen?
    kennt ihr solche?
    wollt ihr so eine domestizieren?
    wolt ihr mal eine werden?
    schrecken euch so welche ab?)

    ich glaub da nicht dran.. jeder kann sich ne saftige abfuhr abholen..

    wenn er nur lange genug sucht :grin: :zwinker:
     
    #1
    büschel, 14 Februar 2006
  2. inaj
    inaj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Verheiratet
    Es gibt absolut niemanden der jede haben könnte.

    So ein Quatsch. Da sind die Charaktere der Menschen, ihr Temperament, ihre Vorstellungen vom perfekten Partner usw. viel zu unterschiedlich.

    Und einen Typen der von Mutter Theresa bis zum coolen HipHop'er alles glaubhaft darstellen kann. Den muss man mir erst mal zeigen :zwinker:
     
    #2
    inaj, 14 Februar 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    So jemanden gibt es nicht, denn spätestens bei mir würde er mit solch einer Einstellung scheitern :zwinker:

    Es kann natürlich sein, dass es Männer gibt, die viele Freundinnen gehabt haben und auch ständig welche abschleppen allerdings verstehe ich unter jede Frau, dann auch wirklich alle Frauen ohne Ausnahmen und so etwas gibt es nicht...
     
    #3
    User 37284, 14 Februar 2006
  4. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Außer mir fällt mir eigentlich niemand ein. :tongue:
    Nein, Spaß beiseite. Auch ich bin der Meinung, dass solche Mythen bzw. Fabelwesen nicht wirklich in unserer Welt vorkommen.

    Das ist dieselbe Frage wie:
    Gibt es Reinhold Messner, ach ich meine den Yeti wirklich?

    Travis :bandit_alt:
     
    #4
    Travis85, 14 Februar 2006
  5. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne einen, der das behauptet... sieht überhaupt nicht danach aus, aber oft hauts hin (Nein, ich bin nicht der Typ Mensch, der mit seinen Kollegen vor nem Bier sitzt und rumprollt mit welcher er geschlafen habe, oder dass er die und die rumbekäme...).
    Bei jeder, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür sind die Menschen zu verschieden, und ich kann mir auch einige vorstellen, wo das nicht funktionieren kann.

    Finde dieses Frauenbild irgendwie abwertend.
     
    #5
    Wowbagger, 14 Februar 2006
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jede mit hinreichender Wahrscheinlichkeit nicht, das scheint mit zu unrealistisch.
    Aber ich denke, dass es durchaus Menschen gibt bei denen die Schnittmenge der Frauen die sie haben könnten und der weiblichen Weltbevölkerung recht hoch ist (Robbie Williams, ...).
     
    #6
    Mr. Poldi, 14 Februar 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das ist wohl mitunter eines der blödesten Dinge, die ich (auch schon oft) gehört habe.
    Sowas gibt es nicht! Fertig, aus!
     
    #7
    Witwe, 14 Februar 2006
  8. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Halte ich für'n Märchen.
    Obwohl... klar kann man(n) jede haben... aber wer will das schon.:zwinker:
     
    #8
    thomHH68, 14 Februar 2006
  9. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin der Meinung, sowas gibt es nicht. Klar gibts welche, die kriegen ne ganze Menge Mädels rum, weil es einfach nen ganzen Haufen dummer Puten gibt, die sich gern von irgendso nem Arsch flachlegen lassen. Aber an mir würd er sich die Zähne ausbeißen....
    Also stimme ich dir zu: man muss nur lange genug suchen, dann kriegt er auch ne Abfuhr.
     
    #9
    birdie, 14 Februar 2006
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Typen, die jede haben könnten - wer so was von sich behauptet, ist nur ein Angeber. Grosse Klappe und nix dahinter. Wer jede haben könnte, nee, gibt es nicht.
     
    #10
    User 48403, 14 Februar 2006
  11. LadyNoxx
    Gast
    0
    Ich hab da drei Bekannte, die jeder auf seine Art sowas von
    charmant ist, dass er durchaus vielleicht nicht jede, aber doch
    fast jede haben kann... :zwinker:
    (Bevor gefragt wird: Ich hatte nur mit einem was...)
     
    #11
    LadyNoxx, 14 Februar 2006
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Seh ich auch so. Basta.
     
    #12
    SexySellerie, 14 Februar 2006
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also "jede" vielleicht nicht.

    Aber wie schon gesagt, so Typen wie Robbie Williams, die könnten "fast jede" haben, behaupte ich jetzt mal.
     
    #13
    Ambergray, 14 Februar 2006
  14. deppenjäger
    0
    In welchem Thread hast Du das denn gelesen?
     
    #14
    deppenjäger, 14 Februar 2006
  15. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    sollte ich angst vor mir selbst haben, weil ich bisher jeden gekriegt hab, den ich wollte - früher oder später?! :ratlos:
    naja, bis auf meinen ex - der erst nicht wollte und den typen, den ich jetzt will.
    komisch... die, die ich für eine Beziehung will bzw. wirklich seeeehr gern hab, ja, bei denen ist es immer so schwer/kompliziert. aber geh ich auf ne feier und find einen da toll, dann knutsch ich entweder paar stunden später mit ihm rum oder auf einer anderen feier.
    dämlich wa?! :geknickt:
     
    #15
    sad_girl, 14 Februar 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    *zustimm*
     
    #16
    Chocolate, 14 Februar 2006
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Es gibt keinen, der jede haben könnte, es gibt aber Männer, die wegen bestimmten Sachen, einfach auf sehr viele Frauen anziehend wirken.
     
    #17
    BloodY_CJ, 14 Februar 2006
  18. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Es gibt sowohl Männer als auch Frauen, die auf mehr Menschen anziehender wirken als andere. Einige wenige gibt es, auf die besonders viele andere Menschen ansprechen.
    Aber JEDE/R ist übertrieben. Nur will ja auch keiner JEDEN, von daher ist das gar nicht zu beantworten.
     
    #18
    User 15848, 16 Februar 2006
  19. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Also dass es Personen gibt, die jeder geil findet, das glaube ich nicht. Aber dass einzelne "Typen" sehr sehr viele (ich sag mal 50% oder mehr) ansprechen, is allemal drin, bzw. dass sich viele mal mit so einem/einer mal ein Verhältnis o.ä. vorstellen könnten. Das einzige was ich jedoch weiß ist: bei mir isses eher umgekehrt... :ratlos:
     
    #19
    Schäfchen, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test