Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnte kotzen!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marla, 14 Juni 2004.

  1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich machs mal kurz... bun mit meinem freund zusammen (wie sollte es anders sein), steh auf seinen besten freund. Er meinte er kommt damit klar, und meinte nun ich soll es meinem freund sagen - oder er tut es

    ich habe meinem freund letzen freitag einen brief geschrieben (läuft alles grad total scheiße), und habe gehofft nun geht es aufwärts. Ich habe schon fast vergessen das ich was von seinem besten freund will, nur jetzt irgendwie bin ich durcheinander.. ich habe angst meinen freund wieder zu sehen ( er war das wochenende weg, ist es noch immer) und habe angst es ihm zu beichten. Prost mahlzeit! hab scheiße gebaut, hab nun die rechnung dafür.... alles dreck. DRECK! DRECK! DRECK!
     
    #1
    Marla, 14 Juni 2004
  2. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Du kannst nicht beide haben (geh ich mal von aus), musst dir also über deine gefühle im klaren werden, willst du das risiko für die "schwärmerei" eingehn und deinen freund verlassen oder nicht.
    Ist der Brief schon unwiederruflich bei deinem Freund gelandet oder musst du den erst noch "abliefern"?
    Ansonsten, wie lang bist schon mit ihm zusammen und wie intensiv sind du und der beste Freund euch schon näher gekommen?
     
    #2
    Bärschen, 14 Juni 2004
  3. Fallout
    Gast
    0
    Mach Klartext! Je länger dus rauszögerst umso größer die Chance, dass er von selbst drauf kommt und umso länger zögerst du dein persönliches Leiden raus!!!
     
    #3
    Fallout, 14 Juni 2004
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    also den brief habe ich letzte woche donnerstag bei ihm eingeschmissen... da war er ein paar tage nicht da. freitag hat er ihn gelesen, und der freitag war wunderschön. heute hab ich mit seinem freund gechattet und er meinte ich soll es beichten. ich hätte es schon eher getan, doch ich hatte angst das er dagegen wär weil sowas ja die freundschaft zerstören kann. es ist NICHTS zwischen und gelaufen, das hätte ich auch nie gewollt.
    mir ist auch klar das es schlimmer wird wenn ich länger warte... ich habe aber derbe angst davor es ihm zu gestehen, weil ich ihn nicht verletzen will. die schwärmerei ist schon lang vorbei, aber beichten muss ich es trotzem :frown:
     
    #4
    Marla, 14 Juni 2004
  5. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Du musst ihm beichten das du ihn mal ganz süß fandest?
    Wenn zwischen euch nix gelaufen ist und du nicht vorhattest / hast deinen Freund zu verlassen, versteh ich nicht so recht wieso der beste Freund noch fordert, dass du es beichtest?
     
    #5
    Bärschen, 14 Juni 2004
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Hmm..das versteh ich jetzt allerdings auch nicht ganz...du hattest nie was mit dem besagten Freund, du stehst auch nicht mehr auf ihn...also warum dann noch lang und breit drüber reden !??!
     
    #6
    orbitohnezucker, 14 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könnte kotzen
m@fju
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2009
5 Antworten
Jaymo
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juli 2009
7 Antworten
Analytiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2009
60 Antworten