Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

könnte man euch IMMER besuchen kommen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sad_girl, 6 März 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also... könnte man immer bei euch vorbeischneien?
    also bei mir nicht. manchmal hab ich so tage da renn ich so richtig siffig zu hause rum und würd dann auch keinem aufmachen.
    wie ist das bei euch?
     
    #1
    sad_girl, 6 März 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Man könnte mich zu 99% der Zeit besuchen.

    mein siffigstes Outfit ist ein neues rosa Langarmshirt+einer schwarzen eleganten Hose, die nur am Arsch nicht so richtig sitzt *g*
    Pferdeschwanz und nicht geschminkt...erträglich!

    Was ist bei dir "richtig siffig"??
     
    #2
    Honeybee, 6 März 2005
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Mir geht es genauso - manchmal, wenn ich krank bin und mir tagelang nicht die Haare waschen kann, sehe ich sehr siffig aus :schuechte
     
    #3
    ogelique, 6 März 2005
  4. thomas
    Gast
    0
    meine türe, ist für meine freunde immer offen.
    egal ob ich krank bin , oder nicht so salon fähig aussehe.
     
    #4
    thomas, 6 März 2005
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    man könnte mich zwar immer besuchen, aber ich garantiere nicht für mein aussehen dan :smile:
    sehe oft gammlig aus, wenn ich daheim rumlaufe, aber is mir eigentlich egal, selber schuld, wenn jemand unvorangemelet kommt :zwinker:
     
    #5
    Pfläumchen, 6 März 2005
  6. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also zu mir kann kommen wer will und wenn ich nen paar tage durchgeackert hab und meine haare nicht waschen konnte (zeitmangel) dann sitz ich halt mit abstehenden haaren und 3 tage bart da - also muß nicht sein, aber wenn jetzt wer in der klemme sitzt oder irgendwer rüber kommt dann kann ich mich ja schnell frisch machen.. aber eigentlich kann man mich immer überfallen
     
    #6
    DrBingo, 6 März 2005
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    also dass mich wer besucht, wenn ich nicht "schick" angezogen bin, ist nicht das problem.
    eher, dass ich grad keine lust auf gesellschaft habe, allein sein will, zu tun habe, ...
    je nachdem, wie gut mich der besucher kennt, schätze ich nicht immer _in meinem zimmer_ besuch - weils mir selbst manchmal zu bücherstapelig-kleiderhaufig unaufgeräumt ist. nicht so, dass ich mich dafür schäme, aber so, dass ich bei manchen besuchern wüsste, dass der andere sich dann nicht wohlfühlt.

    wenn wer spontan klingelt, muss der auch damit leben, dass ich sage "keine zeit jetzt" - sofern ich keine zeit habe. in der küche zusammen einen kaffee trinken: kein problem. ich sage leuten auch, wenn ich grad nicht wirklich lust auf besuch habe. und wenn ich mich über das treffen mit der person freue, aber auf rumhocken in meinem arbeits-wohn-schlafraum nicht so wild bin: dann schnapp ich mir den besucher und lauf in ein café in der nähe oder mach einfach einen spaziergang mit ihm zum fluss/in den park.

    ich bin da relativ ehrlich. und meine freunde wissen auch, dass ich es manchmal angenehmer finde, wenn sie kurz vorher anrufen und fragen, ob ich grad zeit und lust auf einen schwatz habe, sonst fühlen sich eh nur beide blöd, wenn der besuchtwerdende gar nicht will und der besucher dann merkt, er ist grad nicht willkommen...

    edit - ergänzung: wenns darum geht, dass ein freund von mir in der klemme sitzt, hilfe braucht, sich ausheulen will, meinen rat will, einfach grad nicht allein sein will...dann bin ich nicht eitel bezogen auf hübschsein (zimmer und ich selbst...), sondern für den freund da (es sei denn, ich hab grad wirklich NULL zeit, weil job/uni/sonstwer nach mir rufen.
     
    #7
    User 20976, 6 März 2005
  8. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    haare nicht gewaschen, nicht rasiert (beine usw), den ganzen tag einen häßlichen aber bequemen schlafanzug an, haare zu irgendeiner obskuren, aber bequemen frisur gemacht, maske auf den gesicht, zu faul gewesen den nagellack abzumachen und er ist dann nur noch so halb dran...joa... aber sowas muss auch mal sein! dann will ich einfach nur meine ruhe!
     
    #8
    sad_girl, 6 März 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ogi, ich bin entsetzt!!!


    :grin:
     
    #9
    Honeybee, 6 März 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nee, am liebsten isses mir wenn sich besucher IMMER vorher ankündigen.

    wobei ne halbe stunde vorher durchaus genug ist.
     
    #10
    JuliaB, 6 März 2005
  11. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    wow - sowas hab ich in meinem leben noch nicht gesehen *grins*
     
    #11
    DrBingo, 6 März 2005
  12. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    In dem Film "Wehrlos - Die Tochter des Generals" ist eine sehr schöne Szene, wo John Travolta die Wohnung des Mordopfers inspiziert und zuerst das sieht, was alle sehen sollen - die vorzeigbare, perfekte Wohnung - und dann nach einer Weile die ganz andere Seite dahinter entdeckt. So eine Art Geheimtür für mein Leben wünsch ich mir manchmal auch, aber das gibt´s eben nur im Kino und vielleicht noch bei der Army.
    Ich will nicht in einem Museum leben, auch nicht in einer Ausstellungs-Bude, und wenn mich Leute besuchen, leg ich schon Wert darauf, das vorher zu wissen. Ich bin nicht chaotisch, aber ich kann mit meiner Zeit etwas Besseres anfangen, als ständig einen super-aufgeräumten Look sicher zu stellen.
     
    #12
    Grinsekater1968, 6 März 2005
  13. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich laufe auch öfter mal "gammelig" rum.
    Haare stehen links und rechts vom Kopf ab, habe nen Pulli an der viel zu groß ist und irgendwelche Baggys. Es ist noch erträglich denke ich :zwinker:

    Die Türe öffne ich trotzdem nicht wenn sich keiner angekündigt hat.
     
    #13
    *Anrina*, 6 März 2005
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mich könnte man zu 95% der Fälle oder mehr NICHT besuchen.

    Weil
    • ich nicht angezogen bin
    • hier keine Ordnung ist
    • oder - was meistens der Fall ist - ich keinen Besuch will!
     
    #14
    MooonLight, 6 März 2005
  15. glashaus
    Gast
    0
    Nö. Das hat nix mitm Aussheen zu tun, aber manchmal habe ich einfach keinen Bock auf Besuch :zwinker:
     
    #15
    glashaus, 6 März 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das ist aber sehr schade. Ich würd mit dir jederzeit gern mal einen Kaffee trinken gehen... :zwinker:
     
    #16
    Grinsekater1968, 6 März 2005
  17. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir auch so. Und wenn ich ehrlich bn ich brauch diese Tage einfach!
     
    #17
    Schneggchen, 6 März 2005
  18. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vorbeikommen kann man bei mir immer. Ob dann zu 100% aussieht oder ich gut aussehe, dafür gebe ich keine Garantie ab.... :grin:
     
    #18
    Rägetröpfli, 6 März 2005
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Vergiss es. Ich trinke keinen Kaffee und hierher werden eh die wenigsten Leute eingeladen.

    Wo das hier übrigens alles so toll aufs Aussehen zielt.. das Aussehen meiner Wohnung ist bei mir meistens schlimmer.
     
    #19
    MooonLight, 6 März 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben

    Ist bei mir auch so, daß ich schon sehr wählerisch geworden bin, wer meine Wohnung sehen darf und wer nicht. Das macht Besuch dann umso mehr zu etwas Besonderem
     
    #20
    Grinsekater1968, 6 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten