Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnte sie schwanger sein ? "wichtig"!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von >LoVeBoY<, 21 Juli 2007.

  1. >LoVeBoY<
    >LoVeBoY< (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

    mir und meiner Freundin is was ganz dummes passiert!
    Also, ich war mit ihr beim Frauenarzt da ein "Abstrich der Scheide" nötig war. Es stellte sich raus das sie Pilzspooren drinne hatte und hat auch gleich ein paar Zäpfchen bekommen! Nun da liegt das Problem diese Zäpfchen haben sich, wie das die Dinger so an sich haben aufgelöst und wie bei einem Streußelkuchen so kleine Brösel in der Vagina hinterlassen. Am Tag darauf waren sie noch drinne, aber so klein das wir uns dachten das nix passieren kann, wir hatten Sex mit Kondom und es ist als wir die stellung wecheln wollten, hab ich bemerkt das es vorne einen Riss hatte:eek: !!Die Reste mussten das aufgerissen haben. Mein Penis war total weiß an der Eichel, aber das waren wie ich vermute die Reste von den Zäpfchen... ?!
    Meine Frage bzw. Sorge ist jetzt das sie Schwanger ist! Was das ganze noch schwieriger macht zu bestimmen ist, das sie als sie im Urlaub war, vergessen hat die Pille zu nehmen und sich so ihre Tage verschoben haben, bzw. sie bekommt sie nicht obwohl sie schon letzen Monat am 28. glaub ich, hätten kommen sollen! Was soll ich nun jetzt tun ? Wir haben uns einen Schwangerschaftstest besorgt und haben vor diesen morgen zu machen um ganz sicher zu gehen, nur mir tut das irgendwie leid, weil ich denke das ich daran Schuld bin weil das gerissen ist.....=(!

    Ich freue mich über jede Antwort!
    Danke im Vorraus :smile:
     
    #1
    >LoVeBoY<, 21 Juli 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie lange ist der Verkehr her, bei dem das Kondom gerissen ist?

    Könntest du nochmal genauer erklären, was mit der Pille schief gelaufen ist, wann das war und wie lange danach der Sex war?

    In der PB der Pilzzäpfchen steht extra, das diese und die Creme Kondome porös machen können, hat also nicht primär was mit den Bröseln sondern eher mit den Inhaltsstoffen zu tun. Sollte man vielleicht mal lesen. AUßerdem sollte man während einer Pilzinfektion ohnehin keinen Sex haben um die Schleimhäute nicht noch unnötig zu reizen. Das vielleicht fürs nächste Mal.
     
    #2
    User 52655, 21 Juli 2007
  3. C++
    C++
    Gast
    0
    Also rein theoretisch könnte deine Freundin schwanger sein!
    Jedoch wäre es vorher wichtig zu wissen, wie es genau mit der Pilleneinnahme deiner Freundin aussieht. Wann hat sie die letzte genommen und über welchen Zeitraum hinweg.
    Falls der besagte Sex noch keine 72 Stunden her ist, würde ich an eurer Stelle ab zum Arzt und die Pille Danach verschreiben lassen (geht sowohl im Krankenhaus als auch beim ärztlichen Notdienst).
     
    #3
    C++, 21 Juli 2007
  4. >LoVeBoY<
    >LoVeBoY< (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Das ist schon ca. 2 Wochen her.... das mit der Pille weiß ich nicht so genau, doch sie sollte ihre Tage eig. längst bekommen, aber bei einer Schulkameradin von uns war das auch so das sie die Pille vergessen hat zu nehmen und dann ihre Tage 2 Monate später bekam.
    Ich bin bei dem Mal als das Kondom gerissen ist garnicht gekommen also könnten eig. keine Spermien übertragen worden sein. Wir werden heute den Test machen um zu schauen ob ja oder nein.

    Ich hoffe das alles in Ordnung ist!

    Gruß
     
    #4
    >LoVeBoY<, 22 Juli 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn der Vorfall erst 2 Wochen her ist, könnt ihr euch den Test heute sparen, da er noch nicht korrekt anzeigt. Er dürfte auf jeden Fall negativ ausfallen, egal ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht. Korrekt zeigt er erst 19 Tage nach dem Verkehr an. Also wartet so lange noch ab.

    Um schwanger zu werden muss niemand gekommen sein, bereits der Lusttropfen enthält Spermien, die zur Befruchtung ausreichen können.

    Dass durch einmaliges Vergessen der Pille die Tage 2 Monate lang ausbleiben ist Unsinn. Allerdings können die Tage unter Pilleneinahme schonmal grundlos ausbleiben, das sollte auch in der PB stehen.

    Ohne zu wissen, in welcher Einnahmewoche der Vergesser war, wie deine Freundin danach vorgegangen ist und wie lange vor dem Sex der Vergesser war, kann man leider nicht sagen, ob die Pille zum Zeitpunkt des Verkehrs bereits wieder gewirkt hat, oder nicht.
     
    #5
    User 52655, 22 Juli 2007
  6. >LoVeBoY<
    >LoVeBoY< (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Hey Leutz,

    alles in bester Ordnung, sie ist NICHT schwanger! :smile2:

    Aber ich danke euch vielmals dafür, für eure gute Beratung!

    Mit freundlichen und lieben Grüßen Lovy:smile2:
     
    #6
    >LoVeBoY<, 24 Juli 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Aha und woher wisst ihr das?
    Für einen SST ist es doch noch zu früh.
     
    #7
    krava, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könnte schwanger wichtig
YANA88
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2013
36 Antworten
Rainbowx3
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2012
8 Antworten
Unknow
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Oktober 2012
6 Antworten