Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnte sie schwanger werden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Eins_Zwo, 12 August 2007.

  1. Eins_Zwo
    Gast
    0
    Hab letzt das Kondom abgerollt.
    Als ich es dreiviertel abgerollt hab, hab ich festgestellt das ein Tropfen am Schaft des Kondoms war.

    Ganz klarer Fall war n Lusttropfen weil ich ziemlich feucht war.
    Hab dann mit nem Taschentuch den Tropfen abgewischt und ganz abgerollt.

    Weiß ich hätt eigentlich n neues nehmen sollen, aber mitm kopf ist man da ja ned immer so dabei...

    Besteht da eine große Gefahr das meine Freundin schwanger wird?
    In was für einem Zeitabstand merkt eine Frau es wenn sie schwanger ist?

    Edit: Der Tropfen war unter dem Schaft und hat das kondom noch nicht berührt.
    Weiß bloß nicht wie der so weit runter kommt...oder hab ich das zu spät bemerkt?
     
    #1
    Eins_Zwo, 12 August 2007
  2. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also an der luft sterben spermien ja ab. aber wie lange das dauert (ob ein paar minuten oder ein paar sekunden - ich werds mir nie merken :ratlos: ), weiß ich leider nicht mehr.
    also eine wirklich große hilfe war ich dir dabei sicher nicht :schuechte aber wahrscheinlich wird dir der nächste user dann die antwort geben.

    lg

    p.s.: generell würd ich ssagen, dass es mir persönlich viel zu riskant wär, wenn ich ncihtd ie Pille nehmen würde.
     
    #2
    erbsenbaby, 12 August 2007
  3. NickiMD
    NickiMD (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Dürfte nichts passiert sein.

    Spermien sterben ja sehr schnell ab und du hast den Tropfen ja auch abgewischt.
     
    #3
    NickiMD, 12 August 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Äußerst unwahrscheinlich, dass da was passiert ist.

    Einen Schwangerschaftstest könnt ihr 19 Tage nach dem Vorfall machen, wenn ihr sicher sein wollt.
     
    #4
    krava, 13 August 2007
  5. Eins_Zwo
    Gast
    0
    okay erstmal danke für die antworten.
    Meine Freundin müsste auch in 4 Tagen ihre Regel bekommen.
    Kann man daran eigentlich wirklich festlegen, wenn die Regel ausfällt das sie schwanger ist?

    Ich mein Verzögerungen sind ja normal...aber wenn die Regel ganz ausfällt kommt ja sicher n kind, oder nicht?
     
    #5
    Eins_Zwo, 13 August 2007
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Golden_Dawn, 13 August 2007
  7. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Wie ich auch schon im anderen Thread geschrieben habe ist alles was außen passiert wenig Einfluss darauf das man schwanger wird. Das liegt daran das Spermien maximal ca. 5 Minuten an der Luft überlegen können. Kommt man aber über der Scheide der Frau und fingert man sie ist das schon gefährlich, aber wer macht das schon? Das mit dem abwischen war im Grunde eine gute Idee, aber 100% sicher kann man leider nie sein. :frown:

    Off-Topic:
    Wieso verbreitest du soviel Panik Goldi? Bist du mal ungewollt schwanger geworden oder wieso?
     
    #7
    Q-Fireball, 14 August 2007
  8. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wuah :eek: - das sehe ich ja jetzt erst. Findest du, dass ich Panik verbreite? Mein Fazit war doch, dass im Grunde nichts passiert sein kann. Ich bin nur selbst recht vorsichtig. :zwinker:

    Und nein, ich war noch nicht ungewollt schwanger. Aber ich will's auch nicht drauf anlegen. :zwinker:
     
    #8
    Golden_Dawn, 14 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könnte schwanger
lilablaurosarot
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2016
11 Antworten
Asuna:3
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
9 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2016
7 Antworten