Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnte was draus werden? Dranbleiben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Honigmilch, 14 Juli 2008.

  1. Honigmilch
    Honigmilch (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

    Ich habe vor ein paar Wochen zufällig auf einer Party einen Jungen kennengelernt (21). Hatte da nicht viel mit ihm geredet, wurde nur schon "aufmerksam" auf ihn.
    Jetzt vor 2 Wochen habe ich ihn wieder zufällig getroffen, wir kamen ins Gespräch. Allerdings war für mehr keine Zeit an dem Tag. Wir tauschten nur unsere E-Mail Adressen aus.
    Ein paar Tage später kam eine Mail von ihm, in der er mir einen Link schickte von dem er geredet hatte und in der er fragte wie es mir ginge etc.. Allerdings noch nichts von einem treffen.

    Letzten Donnerstag kam dann eine Mail, ob ich nicht Lust habe am Freitag mit ihm zu so einem Schultheater zu gehen, von dem er wusste dass ich das auch sehen wollte.
    Da waren wir dann zusammen und haben danach noch ewig geredet vor dem Theater und danach im Auto. Ich habe ihn heimgefahren und wir waren noch auf seinem Zimmer und haben da weiter geredet. Insgesamt waren das etwa 4 Stunden die wir nur geredet haben, die Zeit ging so schnell rum.
    Die ganze Zeit war es eigentlich witzig.. wir haben den gleichen Film- und Musikgeschmack und haben auch sonst Gemeinsamkeiten.
    Das reden mit ihm ging wunderbar, obwohl ich sonst nicht so der Typ bin der gleich beim ersten Date so viel reden kann.

    Wir haben uns ganz anständig mit Umarmung verabschiedet, es kam also zu keinem Kuss mehr. Ich hätte es von mir aus auch noch gar nicht wirklich gewollt glaube ich.
    Er meinte noch dass wir ja gern mal wieder was zusammen machen können wenn er mit seinen Prüfungen fertig ist.
    Wenn ich so seine Blicke richtig deute, die er mir zugeworfen hat, besteht seinerseits Interesse.

    Jetzt die Tage danach musste ich öfters an ihn denken. Ich könnte mir schon vorstellen dass sich da Gefühle entwickeln könnten, wenn ich ihn besser kennen lerne.
    Habe ihm dann am Sonntag (3 Tage Regel :grin: ) ne sms geschrieben wie es ihm geht und was er das WE so gemacht hat. Da hat er auch gleich geantwortet.

    Jetzt meine Frage. Wann soll ich mich mit ihm wieder treffen damit der Abstand nicht zu groß wird und man sich wieder aus den Augen verliert?
    Was könnten wir machen? Neutral treffen (zb was trinken gehen, Kino) oder daheim DVD schauen?

    Und wie merke ich dass er wirklich Interesse hat und mich nicht als gute Freundin will? (er ist nämlich so der Typ der sehr viele gute Bekannte hat)
     
    #1
    Honigmilch, 14 Juli 2008
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Die Frage ist doch, wann er mit seinen Prüfungen fertig ist. Ich würde einfach noch ein paar Tage warten und ihn dann fragen, wie diese gelaufen sind und erwähnen, dass er sich ja einfach mal melden kann, wenn er nicht mehr so im Stress ist und ihr dann was unternehmt.
    Dann liegt es nämlich an ihm, sich zu melden und nach einem zweiten Date zu fragen :zwinker:

    Übrigens denke ich, dass er auf jeden Fall Interesse an dir hat! Sowie er sich verhält (gleich nach dem ersten Date gefragt, e-mail geschickt, gleich geantwortet nach sms) denke ich, dass du dir da keine Gedanken machen brauchst :smile:
     
    #2
    User 37284, 14 Juli 2008
  3. Honigmilch
    Honigmilch (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @Hyperboli Kuss: Danke für deine Antwort :smile2:

    Achso das hatte ich total vergessen zu schreiben. Die Prüfungen sind erst in 2 Wochen zu Ende. Ich denke das wäre dann zu lange, wenn ich bis dahin warte.
    Dass er mir sagen soll wenn er mal nicht im Lernstress ist ist ne gute Idee.

    Ja einerseits finde ich ja auch dass das gute Zeichen sind, andererseits könnte ich mir bei ihm halt auch einfach gut vorstellen, dass er das bei jedem Mädel so macht, also mit gleich melden und so. Keine Ahnung :ratlos:
     
    #3
    Honigmilch, 15 Juli 2008
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Naja, du brauchst ihm ja nicht erst in 2 Wochen zu schreiben. Warte doch einfach mal bis zum Wochenende ab, dann kannst du ihn fragen, was er so gemacht hat und sich mal melden soll, wenn seine Prüfungen fertig sind.
    Ich denke, da ist überhaupt nichts dabei!

    Naja, aber mit guten Freunden geht man anders rum. Er wollte ja gleich mit dir alleine (oder?) ins Schultheater gehen, er hat sich relativ schnell wieder bei dir gemeldet, ihr habt euch umarmt. Ich weiß nicht, aber bei guten Freundinnen macht man das doch nicht am Anfang, sondern eher, wenn man sich schon besser kennt.

    Versuche nicht zu skeptisch an die Sache ranzugehen, manchmal muss man die Zeichen auch merken und annehmen, sonst ist es manchmal zu spät :zwinker:
     
    #4
    User 37284, 15 Juli 2008
  5. Honigmilch
    Honigmilch (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Jap wir waren alleine im Theater.
    Hm ok du hast Recht, wahrscheinlich mache ich mir wieder nur zu viele Gedanken :grin:

    Dann werd ich einfach ganz locker an die Sache rangehen und schauen wie es sich entwickelt :zwinker:
    Ich denke ich schreibe ihm die Tage dann mal dass er sich melden soll wenn sein Lernstress vorbei ist. Kann ihm dann ja auch gleich noch viel Glück für die Prüfungen wünschen.
     
    #5
    Honigmilch, 15 Juli 2008
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Genau, mach das so! Da wird bestimmt nichts schiefgehen :smile: Kannst uns hier ja auf dem Laufenden halten!!!
     
    #6
    User 37284, 15 Juli 2008
  7. Honigmilch
    Honigmilch (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das ist mal wieder einer den ich abhaken kann :geknickt:

    Von wegen er hat keine Zeit wegen seinen Prüfungen.. Hab mit ihm vor paar Tagen mal kurz im MSN geschrieben und es kam zwar von ihm aus dass er sagte wir können nach seinen Prüfungen gern was machen, aber es kam raus dass er in dem Kinofilm in den wir evt wollten schon drin war..
    Aber er hatte keine Zeit, alles klar.. :rolleyes:

    Wieso zeigt jeder immer erst Interesse und lässt mich dann doch wieder einfach hängen? Solangsam hab ich doch gar keinen Bock mehr..

    Soll ich mich überhaupt noch mit ihm treffen? Mit der Einstellung dass ich ihn vllt als Kumpel haben werde?
     
    #7
    Honigmilch, 21 Juli 2008
  8. JosieGeller
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß jetzt gar nicht, wo genau dein Problem ist. Klar er war schon in dem Kinofilm den ihr wie du sagst EVT. zusammen sehen wollt. Das finde ich nicht weiter schlimm. Dann macht ihr halt was anderes.

    Man lernt keine 24 Stunden am Tag. Vielleicht haben ihn auch seine Freunde gefragt ob er in den Film mitkommen will, weil sie ins Kino gehen.

    Ich denke schon das er Interesse haben könnte also mach dir nicht so viele Gedanken und mach einfach was mit ihm und dann siehst du weiter...
     
    #8
    JosieGeller, 21 Juli 2008
  9. Honigmilch
    Honigmilch (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @Josie: Mh ja irgendwie hast du ja recht, wir hatten das ja nicht fest ausgemacht. Unser letztes Treffen ist halt nur 2 Wochen her, und wenn er mich wirklich hätte sehen wollen, hätte er ja mit mir da in den Film können..
    Vielleicht seh ich auch nur alles zu eng. Bins wahrscheinlich einfach nur leid immer wieder enttäuscht zu werden.
     
    #9
    Honigmilch, 21 Juli 2008
  10. JosieGeller
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh dich, dass du dir Gedanken machst. WÜrd ich vielleicht an deiner Stelle genauso tun. Als Außenstehender ist es immer einfacher.:zwinker:

    Aber schau ma vielleicht war es wirklich so, dass ihn ganz spontan n Freund gefragt hat ob er mit ins Kino will, er will den und den Film gucken und dann hat er einfach ja gesagt. Muss ja wie gesagt nicht geplant gewesen sein.

    Wann sind denn jetzt seine Prüfungen?
     
    #10
    JosieGeller, 21 Juli 2008
  11. Honigmilch
    Honigmilch (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß auch nicht wieso ich mir so viele blöde Gedanken mache, wahrscheinlich sind sie ja total unbegründet. Wie du schon sagst, es ist ja nicht verboten ins Kino zu gehen..
    Ich hasse es wenn ich mir so viele Gedanken mache, weil dann red ich mir immer ein er hat eh kein Interesse an mir und dann kann ich auch nicht aus mir rauskommen und selbst Interesse zeigen, weil ich Angst habe mich zu blamieren oder Gefühle zu entwickeln und enttäuscht zu werden.
    Irgendwie ist das ein Teufelskreis..

    Donnerstag ist die letzte Prüfung.
    Werden uns dann wohl danach treffen (wenn er sich meldet, er ist nämlich dran)..
    Ich halte euch auf dem laufenden :zwinker:
     
    #11
    Honigmilch, 21 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könnte draus Dranbleiben
Vertrider
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Juni 2015
5 Antworten
Bookthief
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2014
11 Antworten
Bermuda
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Juni 2012
6 Antworten
Test