Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnte was passiert sein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pinaco, 4 Mai 2008.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss mich jetzt mal dem Thema hier anschließen.

    Bevor ich mich weiter verrückt mache, könnt ihr mich vielleicht ein bisschen beruhigen oder so.

    Hatte am Mittwoch das letzte Mal Sex.
    Da ich vor 2 Wochen eine Magen-Darm-Infektion hatte, haben wir zur Sicherheit mit Kondom verhütet. Da wir generell aber nur mit der Pille verhüten, hat er beim zweiten Mal das Kondom vergessen.
    Aber er hatte keinen Orgasmus, da er gemerkt hat, dass das Kondom fehlte.
    Ich weiß natürlich, dass man auch ohne Orgasmus schwanger werden kann.

    Darum auch meine Frage:
    Wie gesagt - letzter Sex war am Mittwoch. Und ich habe seit Freitag Abend ein Ziehen und Stechen im Unterleib - so als würde ich meine Periode bekommen. Allerdings ist es damit noch nicht so weit.
    Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken, ob das evtl. Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnten?
    Aber so früh nach dem letzten Sex??

    Für einen Schwangerschaftstest ist es ja noch zu früh...

    Lg Pinaco
     
    #1
    Pinaco, 4 Mai 2008
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Ziehen und Stechen kann alles sein oder nichts. Da wird dir, 19 Tage nach dem Sex wohl nur ein test übrig bleiben
     
    #2
    User 69081, 4 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könnte passiert
386
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2016
8 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2014
5 Antworten
beautytroll:*
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2014
5 Antworten
Test