Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schwip-schwap
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    33
    6
    Verheiratet
    6 November 2009
    #1

    Kondom Könnte was passiert sein??

    Ich weiß diese Frage wird hier dauernd gestellt, aber ich bin im Moment etwas nervös, weil mein Freund und ich Angst haben dass ich vielleicht schwanger bin.

    Und zwar warte ich jetzt schon über eine Woche (vielleicht auch noch länger) auf meine Periode und ich bekomme sie einfach nicht. Mein Freund und ich hatten vor einigen Wochen, naja nicht wirklich Sex, also er hatte ein Kondom drüber, ist auch in mich eingedrungen, nur tat es mir so sehr weh dass er aufhören musste (keine Ahnung liegt vielleicht am Jungfernhäutchen das einfach nicht reißen will:schuettel:).
    Jedenfalls haben wir danach halt so noch weitergemacht, also Petting usw. Ich bin auch auf ihm gelegen und da reiben sich dann natürlich auch gewisse Körperteile aneinander. Als wir dann beide müde waren und wir uns wieder anziehen wollten, ist ihm aufgefallen dass das Kondom weg ist :eek: Es lag dann irgendwo unter den Decken...

    Meine Frage: Könnte da was passiert? Wir wissen beide nicht seit wann das Kondom da gefehlt hat, er hat es selbst auch nicht gemerkt und Lusttropfen können ja auch schon schwanger machen. Nur geht das auch wenn sein Penis nicht in mir war, sondern nur außerhalb??
    Ich mach mir echt Sorgen, weil mir auch seit ein paar Tagen abends immer um die gleiche Zeit schlecht wird, was komisch ist weil das noch nie so war :rolleyes: Ich hoffe ich bilde es mir nur ein, obwohl es mir sehr merkwürdig vorkommt... meine Periode war auch schon immer sehr unregelmäßig, manchmal kam sie auch sehr verspätet wenn ich Stress hatte oder so, aber im Moment hab ich grade Urlaub, also kanns daran fast nicht liegen:ratlos:

    Wäre froh über eine Antwort!! Danke!

    Ps: Werde nächste Woche auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest machen, aber ich musste hier jetzt einfach mal nachfragen, mir gehts nicht mehr aus dem Kopf :frown:
     
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    6 November 2009
    #2
    wieso machst du denn schwangerschaftstest nicht einfach jetzt schon??
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.560
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    6 November 2009
    #3
    du meinst, du hast grade urlaub, und deswegen kanns nicht am stress liegen?
    witzbold - was machste dir denn grad für nen kopf um ne schwangerschaft, sogar ohne ablenkende arbeit dazwischen? natürlich stresst du dich :zwinker:

    realistisch gesehen, wenns kondom erst verlustig ging als er nicht mehr versuchte in dich einzudringen, ist die wahrscheinlichkeit nicht vorhanden.
    statistisch gesehen gäbe es da natürlich die ein oder andere möglichkeit... aber sind wir hier inner realität, oder in der statisitk? :zwinker:

    bleib locker, natürlich bleibt die periode aus wenn du dir so ne gedanken machst. aber so oder so, ändern kannst du jetzt im moment eh nix. rechne mal damit, dass das noch ne weile dauern kann - und wenn du dann den test gemacht hast, nicht schwanger bist, kommen se nen paar stunden später. ging mir schon öfter mal so :zwinker:
     
  • sososo
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    113
    34
    vergeben und glücklich
    6 November 2009
    #4
    Hey,
    ich kann dir natürlich nichts versprechen, aber ich würde mal behaupten, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass da was passiert ist. Ich hab mir anfangs auch immer viel Sorgen wegen solcher "Vorfälle" gemacht, die eigentlich gar keine Vorfälle sind...Und wenn du selbst schon sagst, dass deine Periode oft unregelmäßig ist, dann ist das Ausbleiben jetzt ja auch kein Anzeichen für ne Schwangerschaft. Und weil du dir jetzt solche Gedanken machst, hast du eben doch ein bisschen Stress...
    Also, entspann dich :smile: Warum machst du den Test nicht heute noch? Wenn es schon mehrere Wochen her ist, müsste der doch schon aussagekräftig sein..?!
     
  • schwip-schwap
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    33
    6
    Verheiratet
    6 November 2009
    #5
    WOW danke für die schnellen Antworten, echt super hier!!

    Also ihr habt natürlich Recht, ich mach mir selber damit schon Stress, aber ich hab auch erst über diese Möglichkeit seit 2 Tagen nachgedacht, davor hab ich immernoch gedacht "Ach ja, meine Tage werd ich jetzt schon irgendwann kriegen...", weils ja nix neues für mich ist, dass die manchmal später kommen.

    Den Test kann ich heute noch nicht machen, weil ich noch gar keinen habe. Ich hab heute noch einen Termin und wollte mir den nächste Woche in meiner Mittagspause mal besorgen... Außerdem hab ich immernoch die Hoffnung dass ich übers Wochenende meine Tage kriege.

    Naja ich hoffe ihr habt alle Recht, ich bin auch dauernd am Grübeln und denke mir "eigentlich kann doch nix passiert sein", aber man macht sich halt doch irgendwie Sorgen :frown: Vor allem weil mir dauernd schlecht ist, aber könnte auch Einbildung sein...

    Danke nochmal für eure superschnellen Antworten!!!
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    6 November 2009
    #6
    Den Test kannst du sowieso erst frühestens 19 Tage nach dem kritischen Verkehr/Berührung machen.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    6 November 2009
    #7
    Einen Test bekommst du in jeder Apotheke und Drogerie - da kannst du heute sicherlich schnell vorbei gehen. 19 Tage nach dem "Unfall" bekommst du auch ein sicheres Ergebnis. Warum noch ein Wochenende quälen? Sehr wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft sowieso nicht und dann kannst du wieder ruhig schlafen.
     
  • schwip-schwap
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    33
    6
    Verheiratet
    6 November 2009
    #8
    Das Problem ist, ich bin heute mit meiner Schwester, ihrem Freund und meiner Oma unterwegs, in einer Stadt wo ich mich nicht auskenne und ich möchte nicht dass die was mitbekommen oder sich unnötig Sorgen machen... Aber vielleicht kann ich morgen schnell wo vorbeigehen, obwohl ich jetzt schon beruhigter bin nach euren Einschätzungen :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    6 November 2009
    #9
    Deine Tage sind seit einer Woche überfällig und du hast es noch nicht geschafft, einen Schwangerschaftstest zu machen?! :eek:
    Also sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis. Ich meine, wenns dir egal ist okay, aber dann frag auch kein Internetforum. Definitiv kann dir hier niemand was sagen und eine Tendenz nützt dir nicht viel. Testen wirst du ohnehin müssen.

    Warum also erst nächste Woche? Warum nicht einfach jetzt gleich?! :ratlos:
     
  • schwip-schwap
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    93
    33
    6
    Verheiratet
    6 November 2009
    #10
    Wie gesagt, meine Tage waren schon immer sehr unregelmäßig, manchmal krieg ich sie schon nach 3 Wochen, manchmal auch erst nach 6 Wochen... außerdem hab ich schlicht und einfach überhaupt nicht daran gedacht dass es schon wieder soweit sein könnte. Und ich wollte hier einfach nur eine zweite Meinung einholen, dafür ist dieses Forum doch da und ich war heute morgen auch sehr froh dass gleich so viele Antworten kamen, fand ich ganz toll!

    Einen Test werde ich definitiv morgen machen, nur heute kam ich nicht dazu einen "heimlich" zu kaufen. Und egal ist es mir keineswegs, sonst hätte ich hier wohl nicht nachgefragt und würde mir keinen Kopf drum machen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste