Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

könnten die jungs vielleicht helfen???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SexySarah, 27 März 2002.

  1. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    also :

    meinem freund ist am sonntag beim sex die vorhaut ein bisschen eingerissen , seit dem schmerzt sein penis im guten zustand .
    das heißt wir haben keinen sex , und darüber ärgert er sich total .

    hatte das jemand von euch schon mal ????
    kann man da bepantehn salbe drauf machen damit es schnell verheilt oder eine andere salbe????
     
    #1
    SexySarah, 27 März 2002
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich würde von Bepanthen und anderen Salben abraten. Stell dir mal vor, du würdest dir so ne Salbe in die Scheide schmieren - nicht sehr angenehm oder? Zumal kanns zu Entzündungen kommen!
    Ich würde ihm raten, zum Urologen ("Männerarzt") zu gehen! Der kann sich anschauen, wie schlimm es ist und was man machen kann/muss.
     
    #2
    Bea, 27 März 2002
  3. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Was heisst eingerissen? da müssen ja schon etwas größere Kräfte am Werk gewesen sein.

    Wennas nu kleine risschen sind, kann man da sicher etwas machen mit Salbe, ist es größer, Rate ich zum Gang zum Arzt!

    ihr solltet auch ergründen, wie es dazu kam, man(n) möchte ja sowas nicht zweimal haben, oder?
     
    #3
    Doc, 27 März 2002
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Er soll sich auf dem Weg zum Hautarzt machen.
    Bei manchen Jungs ist das Bändchen an der Vorhaut zu kurz. Das lässt sich dann weglasern. Ansonsten kann es immer wieder einreissen. Bedeutet: noch mehr Schmerzen & Narbenbildung!
    Er sollte darum checken lassen, WARUM das Eingerissen ist!
     
    #4
    DocDebil, 27 März 2002
  5. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Vorhautbändchen ist bei mir auch schon gerissen. Hat ohne Ende geblutet. Am morgen bin ich dann ins Krankenhaus (war natürlich Wochenende) und die Ärztin hat es sich angeschaut, konnte aber nichts machen. Ich sollte es nur rein halten (war nicht so einfach, denn es hat höllisch weh getan). Nach 3 Wochen war es endlich verheilt und seitdem habe ich keine Probleme mehr gehabt, denn nach dem Riss war es lang genug.

    Was ich deinem Freund raten kann: Er sollte es auf jeden Fall mal einem Arzt zeigen. Manchmal ist es nach dem ersten Riss gut, aber manchmal eben auch nicht. Bevor es öfter passiert lieber mal anschauen lassen.
     
    #5
    aHo, 27 März 2002
  6. monkeywrench
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir war das genau gleich. war echt ein schock, der schmerz und das ganze blut.
    Aber das is dann wieder gut verheilt. hab übrigens genau die von dir genannte salbe benützt, kann ich nur empfehlen, weil sie ja zusaätzlich auch entzüdungshemmend wirkt und eine enzündung in dieser gegend tritt sehr leicht auf und tut sicherlich sauweh.

    bei mir ist es jetzt so, dass das bändchen durch das einreißen lang genug geworden ist. am anfang ist die stelle allerdings sehr empfindlich und reißt leicht wieder ein. also sollte man es schon mal gut verheilen lassen. bei mir ist wieder alles stabil, nur ab und zu reißt es ganz leicht ein. tut aber nur ganz wenig und kurz weh und blutet auch nicht mehr. stört wirklich nicht.

    also ich finde das einreißen des bändchens nicht so schlimm. in den meisten fällen regelt sich dadurch das ganze von selber. kann auch sein, dass es öfter einreißt und dann erst lang genug ist. weh tuts nur in den ersten 2, 3 wochen.
    Bin damals auch zum urologen gegangen. der wollte mir die ganze vorhaut entfernen. ich bin SEHR froh, dass ich nicht auf ihn gehört habe.
    Also meine Empfehlung: dick salbe auftragen (verträgt schon ein bisschen mehr), abwarten und verheilen lassen, danach öfters vorsichtig dehnen (durch zurückziehen der vorhaut). wenns so nicht besser wird könnt ihr ja immer noch zum arzt gehn.
    es wird vielleicht ein bisschen dauern, bis dein freund wieder voll einsetzbar ist, aber dafür muss er nicht unters messer (und nach einer beschneidung wäre er ja eh auch länger außer gefecht gesetzt!).
    Also jetzt keine panik und viel glück. und nach dem verheilen immer schön dehnen (mit salbe damit die haut elastischer wird). aber erstmal gut verheilen lassen. :grin:
     
    #6
    monkeywrench, 27 März 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    1
    Verlobt
    ihr habt da was net verstanden!!

    Also:

    Es ist net das Bändchen eingerissen , sondern ein stückchen der Vorhaut !!!
    er tut ihm selbst beim wasser lassen weh!

    Kann man da was machen ohne die ganze Vorhaut weg zu schnibbeln???

    :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #7
    SexySarah, 28 März 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, schick ihn zum Arzt.... bei manchen Dingen ist es sinnvoller fachlichen Rat einzuholen, bevor man an sich selbst rumpfuscht. Und ich denke in diesem Fall wärs mehr als ratsam.
     
    #8
    Teufelsbraut, 28 März 2002
  9. hotice
    Gast
    0
    auf jeden fall zum arzt! könnte sich entzünden! aber boarh wie passiert das? ihr müsst ja ganz schön.... nungut bei kleinen rissen kann man ne salbe nehmen aber er sollte ihn nach möglicht offen heilen lassen! also in der naht nix anhaben dann gehts schneller!


    MfG hotice
     
    #9
    hotice, 28 März 2002
  10. Cyril
    Gast
    0
    das einzig wahre ist dass du zum urologen gehst.

    :bandit:s:bandit:e:bandit:r:bandit:
     
    #10
    Cyril, 28 März 2002
  11. Und wenn mann sich nicht sicher ist ob mann den rat des artztes befolgen sollte kann mann ja noch einen zweiten Arzt dazu befragen:engel:
     
    #11
    ThomasAnderson(NEO), 5 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. Anonym
    Gast
    0
    Hab zum Glück keine Vorhaut.
    Dank der guten alten Beschneidung.
     
    #12
    Anonym, 5 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - könnten jungs vielleicht
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
albaniagirl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2014
30 Antworten
feliiiiixxxxx
Aufklärung & Verhütung Forum
16 September 2011
7 Antworten