• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Könntest du dir Sex in Catsuit /Bodystocking vorstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Nachdem meine letzte Umfrage zum Thema "Könntest du dir Sex in Strumpfhose vorstellen?" eine überraschend hohe Zahl von positivem Feedback ergeben hat, nun eine etwas extremere Form:

Die Umfrage richtet sich ebenfalls in erster Linie wieder an die weiblichen User:

Angenommen euer Freund würde sich von euch wünschen, dass ihr beim Sex ein (Nylon) Catsuit tragt. Wie würdet ihr reagieren, wenn:

- er euch bittet eines zu tragen?
- er euch als "Überraschung" eines schenkt?

Wirken Catsuits auf euch billig, verrucht oder sexy?
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich trage solche catsuits eh schon also wäre das für kein problem so eins anzuziehen...
finde das auch sexy...und mit high heels siehts noch beser aus...
 
Midna
Benutzer80073  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich habe die zweite Option angeklickt, da ich es noch nicht gemacht habe, aber mir vorstellen könnte.
ALLERDINGS möchte ich es irgendwie nicht im zuliebe machen, sondern weil ich es selbst auch machen möchte.
Allerdings schwanke ich immer und weiß nicht, ob ich mich letztendlich wirklich so vor jmd. zeigen könnte, weil ich Angst habe, dick und unsexy darin auszusehen... die Zukunft wird es zeigen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Vorstellen kann ich mir alles, sieht an mir nur vermutlich bescheuert aus.:grin:
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Allerdings schwanke ich immer und weiß nicht, ob ich mich letztendlich wirklich so vor ihm zeigen könnte, weil ich Angst habe, dick und unsexy darin auszusehen... die Zukunft wird es zeigen.

Geschmäcker sind zwar verschieden, aber meine persönliche Meinung ist, dass gerade Frauen mit ein paar KG mehr solche Kleidung besonders gut steht.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Vorstellen kann ich mir alles, sieht an mir nur vermutlich bescheuert aus.:grin:
Dito :grin: -ich mag zwar solche Klamotten nicht, aber wenn er es sich wünschen würde, dann könnte man das ja mal probieren.Solang ich das Teil nicht kaufen muss :engel:
 
D
Benutzer67156  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Auf einen Versuch würde ich es möglicherweise mal ankommen lassen, aber so richtig begeistert wäre ich irgendwie nicht. Ich würde mir glaube ich, tierisch dumm vorkommen :grin:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #8
nee, das würd ich nicht anziehen.
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
klar habe ich alles schon gemacht. catsuit und co. kam mir selbst richtig verrucht vor und die post ging ab. :zwinker: aber mittlerweile liegen die dinger nur noch im schrank.
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #10
Gehört zu meinen (umgesetzten) Phantasien :smile:

Meiner damaligen "Bekannten" habe ich mal einen im Internet bestellt, in sündigem rot - allerdings als One-Size-Grösse. Als sie das Ding dann anhatte, hab ich mich gekugelt vor lachen :grin: Da sie relativ klein war und auch obenrum nicht gerade üppig bestückt war, schlotterte das Teil an ihrem Körper und bei den Füssen waren noch etwa 15 cm übrig :grin:
Wir haben dann zusammen nochmals einen bei Neckermann bestellt - in der passenden Grösse :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Auf einen Versuch würde ich es möglicherweise mal ankommen lassen, aber so richtig begeistert wäre ich irgendwie nicht.
Ich wär auch nicht begeistert, aber wenn mein Partner es unbedingt wollen würde... :zwinker:
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wollen wir beide unbedingt mal machen
 
Aurinia
Benutzer49751  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Dunsti
Benutzer67966  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Wenn er drauf steht und ich mir nicht völlig doof vorkomme ... warum nicht. Mein Ex stand auch auf Catsuits, allerdings nicht diese durchsichtigen Ganzkörperstrumpfhosen, die Du, glaube ich, meinst, sondern aus diesem Polyamidgemisch, das man für Sport- und Schwimmbekleidung verwendet. Und da muss der Partner dann schon sehr überzeugend rüberkommen :cool1:
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich tendiere eher zu nein.
Vielleicht würd ichs mir aber noch überlegen, wenn es wirklich sein großer Wunsch wäre und er mir so ein Ding kaufen würde. Bin aber echt froh, dass mein Freund keine Wünsche in der Richtung hat. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #23
Ich denke, ich würde es nicht machen...
Ist einfach nicht mein Ding!
 
S
Benutzer79622  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
mal ne andere frage: wie zieht man sowas an?

Wo siehst du da genau das Problem? -
Ich denke das hängt ganz vom Catsuit ab.

Entweder die Träger zur Seite schieben, einen Reißverschluss öffnen oder einfach etwas dehnen.... :engel:
 
G
Benutzer Gast
  • #25
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Meiner damaligen "Bekannten" habe ich mal einen im Internet bestellt, in sündigem rot - allerdings als One-Size-Grösse. Als sie das Ding dann anhatte, hab ich mich gekugelt vor lachen :grin: Da sie relativ klein war und auch obenrum nicht gerade üppig bestückt war, schlotterte das Teil an ihrem Körper und bei den Füssen waren noch etwa 15 cm übrig :grin:
Wir haben dann zusammen nochmals einen bei Neckermann bestellt - in der passenden Grösse :zwinker:
Off-Topic:
oh mann, wie süß!!! ich muß auch total lachen!


btt: habe einen in schwarz und fühle mich darin verrucht. aber liegt auch nur noch im schrank, weil mein süßer mich lieber nackisch will.
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Da es wieder kühler wird, "wärme" ich den Thread nochmal auf und freue mich über weitere Meinungen!
 
V
Benutzer Gast
  • #28
Ja klar, warum nicht. Würde mich aber vermutlich unwohl fühlen und bescheuert aussehen, weil ich jetzt nicht gerade Model-Maße habe :zwinker:. Aber dagegen bin ich prinzipiell nicht.
 
D
Benutzer Gast
  • #29
Da es wieder kühler wird, "wärme" ich den Thread nochmal auf und freue mich über weitere Meinungen!

Das war ja mal ne SUPER IDEE........

Ich alter Sack hab erst mal in einer Suchmaschine nachgeschaut....:ashamed:


Diese "Katzendinger" gefallen mir nicht so gut......

ABER

Bodystockings ........:eek:......wow.....!!!!! Da gibts ja schicke Sachen...
Ich red heute abend noch mit ihr...:zwinker:
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #30
Ich trage Catsuits (unten frei und oft in Kombination mit High Heels oder Stiefeln) sowieso schon ab und zu, daher wäre es kein Problem. :grin:

(Wenn ich sie nicht schon tragen würde, würde ich da auch kein Problem sehen, die Teile für ihn anzuziehen. Was wäre so schlimm daran?)

Liebe Grüße.
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
...

(Wenn ich sie nicht schon tragen würde, würde ich da auch kein Problem sehen, die Teile für ihn anzuziehen. Was wäre so schlimm daran?)...
Genau auf diese Frage suche ich eine Antwort.... immerhin würden es lt. Umfrage derzeit ca. 30% - also knapp jede Dritte - hier nicht anziehen. :ratlos:

Bin daher gespannt auf weitere Antworten!:smile:
 
V
Benutzer Gast
  • #32
Genau auf diese Frage suche ich eine Antwort.... immerhin würden es lt. Umfrage derzeit ca. 30% - also knapp jede Dritte - hier nicht anziehen. :ratlos:
Ich kann es schon nachvollziehen. Wenn man sich vollkommen lächerlich fühlt, geht auch jede Lust auf Sex flöten.

Stell dir vor, deine Partnerin bittet dich, beim Sex einen String mit Elefantenrüssel vorne zu tragen. Sicher würdest du dir dabei auch lächerlich vorkommen. Und bei vielen Frauen löst so ein Catsuit sicher ein ähnliches Gefühl aus, so dass sie es erst gar nicht versuchen würden.
Man muss nicht alles ausprobieren, um zu wissen, dass man es nicht mag.
 
M
Benutzer Gast
  • #33
Nein würde ich nicht machen. Ich würde mich vollkommen bescheuert fühlen, da kann meine Partnerin noch so drum betteln dass ich das anziehe. :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #34
Das war ja mal ne SUPER IDEE........

Ich alter Sack hab erst mal in einer Suchmaschine nachgeschaut....:ashamed:


Diese "Katzendinger" gefallen mir nicht so gut......

ABER

Bodystockings ........:eek:......wow.....!!!!! Da gibts ja schicke Sachen...
Ich red heute abend noch mit ihr...:zwinker:

:flennen:

"Zu unbequem, zu unhandlich und ich mit meiner Figur seh darin eh aus wie ne Wurst in Pelle....."
"Die mit im Schritt offen sind schon toll.....aber so viel Geld? Nur für was zum Ausziehen...."

Fazit: Ihr gefallen die Dinger auch, würde sie aber nicht anziehen, erst recht nicht beim Sex.....dann lieber nackelig....:smile:
 
H
Benutzer Gast
  • #35
Meine Frau hat einige von den Teilen und micht macht es auch tierisch an, wenn sie sie beim Sex trägt (was sie von sich aus sehr gern tut)...
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Stell dir vor, deine Partnerin bittet dich, beim Sex einen String mit Elefantenrüssel vorne zu tragen. Sicher würdest du dir dabei auch lächerlich vorkommen.

Das glaube ich weniger. Sofern sie darauf steht und es sie (zusätzlich) geil machen würde, hätte ich damit überhaupt kein Problem. Schließlich profitiere ich durch die zusätzliche Geilheit letztendlich auch davon. Nicht selten passiert es mir beim Sex , dass mich alleine der Anblick ihrer Geilheit und ihres Orgasmus' bereits so sehr befriedigt, dass ich selbst oft überhaupt keinen Orgasmus mehr "brauche". (Insbesondere wenn sie einen Multiplen hatte...:eek::drool:)

Aber ich denke ich bin da auch ein Spezialfall.
 
L
Benutzer Gast
  • #37
Nein, mir gefällt das nicht.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Könntest du dir Sex in Catsuit /Bodystocking vorstellen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren