Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könntet ihr als männl. Aktmodell Erektion unterdrücken, wenn hübsche Studentin malt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 21 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Im Kunststudium soll Aktzeichnen als auch Aktmodelstehen gang und gäbe sein.
    Uni-Aktmodell: "Denk einfach, vor dir sitzt Blumenkohl" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL

    Wenn ihr nun das Glück oder Unglück habt als männliches Aktmodel stundenlang zu posieren, und zwar vor Dutzenden von attraktiven Kunststudentinnen (ohne Anwesenheit von anderen Männern oder Profs), könntet ihr stundenlang eine Erektion unterdrücken? Denn die Kunststudentinnen sollen ja keinen erigierten Penis zeichnen. :kopfschue Oder könnt ihr nicht ausschließen, dass ihr zwischendurchmal eine Erektion kriegt?
    Im umgekehrten Fall, also wenn ihr als männliche Kunststudenten ein nacktes Mädel zeichnet, ist es ja nicht so dramatisch, weil ihr ohnehin angezogen seid.:ROFLMAO:
     
    #1
    Theresamaus, 21 September 2009
  2. Similar Threads
    1. BrooklynBridge

      Wenn ihr Weihnachten abschaffen könntet...

      BrooklynBridge, 21 Dezember 2009
      Antworten:
      52
      Aufrufe:
      2.192
      Party_Girl
      30 Dezember 2009
    2. karlhugo

      Wenn ihr die Zeit zurückdrehen könntet ...

      karlhugo, 30 September 2008
      Antworten:
      46
      Aufrufe:
      1.748
      MsThreepwood
      7 Oktober 2008
    3. CrusherBln

      Wenn Ihr die Zeit "einfrieren" könntet...

      CrusherBln, 28 April 2006
      Antworten:
      37
      Aufrufe:
      3.171
      lolla1285
      1 Mai 2006
    4. Schweizerkaese
      Antworten:
      31
      Aufrufe:
      1.278
      simon1986
      17 Mai 2012
    5. MindHunter
      Antworten:
      65
      Aufrufe:
      2.202
      Haschkeks
      14 November 2006
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Die meisten Kerle, die Kunst studieren, bekommen beim Anblick einer nackten Frau wohl kaum eine Erektion ..:rolleyes:
     
    #2
    User 66279, 21 September 2009
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    :ROFLMAO:

    Die Frage stellt sich mir nicht......WENN ich eine Erektion habe, dann ist es vorbei mit der "Malerei".....

    "Studieren" (studere) heisst ja "sich widmen" ......"streben nach...."..)

    Zuerst streben sie danach "Farbe" im Gesicht zu bekommen,
    dann "widmen" die "hübsche StudiInnen" sich nen anderen "Pinsel" .....:tongue:......100% tig!

    :winkwink:
     
    #3
    donmartin, 21 September 2009
  5. Luc
    Luc (30)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ja.
    Ich habe auch keine Erektion bekommen, als ich junge Frauen als Aktmodell abgemalte keine Erektion. So schnell geht das auch wieer nicht. Ich brauche Körperkontakt oder muss mich in eine sexuelle Fantasie hineinsteigern.Dann krieg ich eine Erektion. Beim Zeichnen geht es aber um das Zeichnen. Die Phantasien werden da vorübergehend abgedrängt. :grin:
     
    #4
    Luc, 21 September 2009
  6. sexymarc
    sexymarc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    ...wenn sie nur malen, müsst ich eine errektion nich unterdrücken, hätte einfach keine. hab ja am effi auch keine.
    aber wenn eine der studies vielleicht mehr will....
     
    #5
    sexymarc, 21 September 2009
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Nicht wenn du mich malst, Theresa! :drool:

    :tongue:
     
    #6
    luke.duke, 21 September 2009
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Wer will schon ausgerechnet dich malen? :kotz: Dürr und dünner Penis.:grin: An dir ist ja nix dran.
     
    #7
    Theresamaus, 21 September 2009
  9. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Wie bitte? :eek:

    Wie kommst du denn darauf? :kopfschue

    Also sind Kerle mit kleinem Pimmel nicht würdig als Aktmodell? :eek:
     
    #8
    luke.duke, 21 September 2009
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Das habe ich nur spontan geschrieben, weil du nicht nett zu mir warst :link: :tongue:
     
    #9
    Theresamaus, 21 September 2009
  11. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ich? Nicht nett? Wieso?

    Äh..... das war zwar nen Witz. Aber eigentlich ist das ja eher positiv, als negativ, was ich geschrieben habe. Du allerdings warst gemein1 :eek::confused:
     
    #10
    luke.duke, 21 September 2009
  12. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.438
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    Da hätte ich kein Problem mit, einen Stände würde ich da bestimmt nicht bekommen.
     
    #11
    User 38570, 21 September 2009
  13. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.525
    248
    1.843
    Verheiratet
    Nur vom Anblick eines Aktmodells würde ich sicherlich keinen Ständer bekommen.
     
    #12
    User 77547, 21 September 2009
  14. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Aber bei männlichen Kunststudenten vielleicht? :grin:
     
    #13
    Theresamaus, 21 September 2009
  15. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.525
    248
    1.843
    Verheiratet
    Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Allein der Anblick eines nackten weiblichen Körpers löst bei mir doch keine Erektion aus....bin doch keine 14 mehr.
     
    #14
    User 77547, 21 September 2009
  16. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.438
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    Auch nicht - weiß Du, wie anstrengend das ist, da ewig zu stehen oder zu sitzen? Da tut einem alles weh, da kommt mir sowas nicht in den Sinn.
     
    #15
    User 38570, 21 September 2009
  17. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.509
    198
    445
    Single
    ganz allgemein kann ich ungewünschte erektionen schon im zaum halten. ich merk, dass es losgeht, und denk an was anderes.

    die situation der nacktheit vor einer mir wenig bekannten person hab ich noch nicht erlebt - dort könnte es ganz anders sein . .
     
    #16
    squarepusher, 21 September 2009
  18. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Es wird schwer :grin:
     
    #17
    Mitbewohner, 21 September 2009
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.985
    198
    671
    Single
    Da ich am FKK oder in der Saunatherme Erektionen gut unterdrücken kann (und schon etwas abgestumpft bin was Nacktheit betrifft) habe ich kein Problem damit.
     
    #18
    ProxySurfer, 21 September 2009
  20. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.124
    598
    5.668
    nicht angegeben
    Erfordert vermutlich ein wenig geistige Disziplin. Man sollte die Fantasie nicht zu sehr schweifen lassen :tongue:
     
    #19
    BrooklynBridge, 22 September 2009
  21. Ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen, da könnte sich evtl. schon "etwas" regen...
     
    #20
    Hildesheimer112, 22 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Fummelkiste