Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    2 September 2008
    #1

    Könntet ihr am Sex erkennen, ob jemand katholisch oder evangelisch ist?

    Habt ihr jemals spezifische Unterschiede beim Sex zwischen Katholiken und Protestanten festgestellt? Könntet ihr notfalls am Sex erkennen, ob jemand katholisch oder evangelisch ist?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    2 September 2008
    #2
    ääähm wie soll das gehen? :ratlos:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    2 September 2008
    #3
    Katholiken haben doch nur Sex, um Kinder zu zeugen - da ich bislang noch nicht vorhatte, mich schwängern zu lassen, habe ich es bislang vermieden, mit einem Katholiken Sex zu haben. :engel:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    3 September 2008
    #4
    Verlangst du nie nach dem Glaubensbekenntnis beim Sex?:engel: :grin:
    Dann ist das super einfach.:grin:
    Und soooo anregend.:rolleyes:


    Off-Topic:
    Das ist mal wieder eine Theresamaus-Superfrage.:grin: :kopfschue
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    3 September 2008
    #5
    könnte ma bitte derjenige antworten,der den 1.murks angeklickt hat??:smile:oder warst du das, TM?:cool1:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    3 September 2008
    #6
    :traurig:
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 September 2008
    #7
    nö... mal abgesehn davon das ich bislang nur mit katholiken sex hatte (und keine kinder bekommen hab von ihnen :tongue: )
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    3 September 2008
    #8
    Verallgemeinern kann man das sicher nicht, aber meine Erfahrung war, dass katholische Damen meistens irgendwie offener und extremer waren/sind wenn es um Sex geht. Nicht im reden drüber aber in der aktiven Teilnahme :zwinker:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    3 September 2008
    #9
    stimmt, besonders seit dem gewissen monty python's-film sollte das bitteschön jedem klar sein. :zwinker:

    warum hab ich theresamaus eigentlich aus meiner ignorelist rausgenommen.. hmm...

    das ist ein klischee. obwohl es bei dein simpsons auch schon vorgekommen ist. :zwinker:
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    3 September 2008
    #10
    *knuddel*,nimm mich nich zu ernst:smile:
    dann beantworte ich mal deine frage: kann ich nicht sagen,hatte nie sex mit nem katholiken...davon abgesehen,dass keiner meiner exfreunde religiös war oder irgendwas mit der kirche zu tun hatte..
     
  • Lily87
    Gast
    0
    3 September 2008
    #11
    Also ich bin katholisch und habe doch ganz normal Sex, wie jeder andere auch und es müssen auch keine Kinder hervorgehen, habe das aus Spaß, nicht der Kinder wegen :schuechte

    Mein Exfreund ist ohne Bekenntnis, die anderen waren ONS und von denen weiß ich es nicht. :zwinker:
     
  • 3 September 2008
    #12
    Also wenn sie nich gerade Jungfrau Maria-Socken anhat :grin: oder während des Sex Gebete wie das Vater Unser spricht kann ich das nich unterscheiden.
    Ein "Oh Gott, ich komme" könnte sehr missverstanden werden *lach*
     
  • Lily87
    Gast
    0
    3 September 2008
    #13
    :ROFLMAO:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    3 September 2008
    #14
    Nein, dass ist kein Klischee, sondern meine subjektive Erfahrung die ich machen durfte :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 September 2008
    #15
    Katholischer Sex müsste doch irgendwie barocker und ausschweifender sein, reformierter Sex dagegen nüchtern und zielführend, und sicher nicht während der Arbeitszeit.

    Ich bin katholisch, und die erste wie die jetzige Freundin sind reformiert. Die Basis für einen Erfahrungsbericht ist zu schmal :engel:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    3 September 2008
    #16
    ...ja so stelle ich mir das auch vor :zwinker:

    irgendwo hab ich mal einen Witz gehört, der in eine ähnliche Richtung geht.....scheiße ER FÄLLT MIR EINFACH NICHT EIN!:flennen:

    @Theresamaus: Woher kommts eigentlich, dass Du so oft "religiöse" Umfragen erstellst...ich erinnere nur noch an die legendäre "Luthersockenumfrage", die beste aller Zeiten!!:grin:

    Bist du eigentlich religiös? Evangelisch oder katholisch?...ich tippe auf evangelisch...und das ohne Sex mit Dir gehabt zu haben.
     
  • Sarah-Joe
    Sarah-Joe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    2
    nicht angegeben
    3 September 2008
    #17
    Ich bin katholisch und mein Freund ist evangelisch.
    Er ist viel versauter als ich.:engel:

    Off-Topic:
    Nach einer geilen Nummer sage ich schon mal zum Spaß zu ihm:"Ich komme bestimmt in die Hölle,weil ich mich mit so einem versauten Protestanten eingelassen habe."
    Er sagt dann immer,daß das seine Mission wäre und dann lachen wir uns schlapp. :grin:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    3 September 2008
    #18
    Ich weiss von keinem Unterschied, aber wenn mir jemand sagen würde, ich treibe Protestantensex, dann wär ich eher beleidigt...
    Protestantismus assoziiere ich nicht mit Lebensfreude...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    3 September 2008
    #19
    Klar.

    Katholische Frauen stöhnen immer "Oh Jesus".
    Evangelische Frauen stöhnen immer "Oh, Lutter" ....

    Was für ein Schwachsinn ... :kopfschue
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 September 2008
    #20
    mein freund ist auf dem papier evangelisch und ansonsten eher nicht. also er ist nicht religiös oder so. aber ich wüsste nun auch nicht, wie man da einen unterschied erkennen soll.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste