Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #1

    Könntet ihr anhand von Fotos der Geschlechtsteile euren Partner eindeutig erkennen?

    Habt ihr ein fotografisches Gedädchtnis von den Details der Geschlechtsteile eures Partners? :drool: Wenn ihr ein Dutzend Fotos von Geschlechtsteilen seht, worunter sich eins von eurem Partner befindet, würdet ihr anhand des Fotos euren Partner eindeutig erkennen? Oder glaubt ihr, dass das sehr schwierig ist, weil Muschis und Penisse sich doch mehr oder weniger ähneln? Oder weil euer Gedächtnis nicht sooo präzise ist?
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #2
    ich würde ihn sicher unter tausenden wieder erkennen:zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    29 September 2007
    #3
    Der Neueste verdrängt immer die Älteren. D.h. den letzten würde ich wohl erkennen und einen bestimmten Exfreund auch noch, aber nur an einem bestimmten kleinen Detail :zwinker:.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #4
    Also ein Foto finde ich ein bissi schwierig, weil man die wahre Dimension usw. nicht unbedingt sieht. Wenn ich nur die Penisse in natura sehen würde (was für eine unrealistische Vorstellung :tongue: ), dann könnte ich eindeutig sagen :smile:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    29 September 2007
    #5
    Natürlich würde ich "ihn" erkennen.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #6
    Ich glaube nicht, dass ich ihn erkennen würde...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #7
    Nö, ich auch nicht.
     
  • grosse-cora
    Benutzer gesperrt
    55
    0
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #8
    ich ihn vermutlich nicht - aber er mich bestimmt :drool: so genau wie er immer guckt :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.351
    898
    9.198
    Single
    29 September 2007
    #9
    Auf jeden Fall würde ich ihn eher erkennen als er mich. :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 September 2007
    #10
    Ich glaub auf Fotos ist das echt schwierig...
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #11
    Denk ich auch, so unendlich viele verschiedene Merkmale kanns da ja nicht geben. Ich denke, es gibt immer einen, der genauso aussieht. Deshalb würde ich garantiert niemanden erkennen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 September 2007
    #12
    Würdet ihr dann wenigstens eure eigenen Geschlechtsteile auf einem Foto sofort wiedererkennen? :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    30 September 2007
    #13
    Theresa, das kannst du als neue Frage stellen und ergänzen mit "Und an was würdest du sie wiedererkennen?"
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 September 2007
    #14
    würd ich sicher wiedererkennen, weil er ein paar unvergleichliche merkmale hat.

    vermutlich. meine sind unrasiert und die inneren schamlippen hängen raus. das totale traumbild. :-D

    heißt das du hast noch nie live nen lulli zu gesicht bekommen? :ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #15
    Schon wieder eines deiner häufigen Missverständnisse :kopfschue Es ist doch unrealistisch, 10 verschiedene Penisse gleichzeitig vor dem Gesicht zu haben.:kopfschue Nur das habe ich gemeint. :mad:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    30 September 2007
    #16
    Ich denke, das trifft es genau.

    Ich würde die Muschi meiner Freundin zu 90 % wiedererkennen (die restlichen 10 % resultieren daraus, dass es auch "sehr ähnliche" gibt).

    Von den vorherigen Geschlechtspartnern .... äääääähhhh :ratlos:

    Aber da ich meine Freundin nicht nur auf ihre Muschi reduziere, ist dieses Frage eigentlich sinnlos :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 September 2007
    #17
    entschuldige bitte, du hast dich eben nicht klar genug ausgedrückt. :rolleyes_alt:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    30 September 2007
    #18
    Off-Topic:
    Wenn du Realismus als Grundlage deiner Fragen verwendest, dann dürftest du 90% gar nicht stellen...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    30 September 2007
    #19
    Ich denke schon, da mein Penis relativ dick ist, rasiert, die Eichel immer frei liegt und die kurze Vorhaut noch zu erkennen ist. Bei anderen siehts doch ein wenig anders aus.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    30 September 2007
    #20
    :jaa: ich würde ihn auch wieder erkennen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste