Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 September 2008
    #1

    Könntet ihr auch bei völliger Finsternis mit eurem Partner Sex?

    Habt ihr schon mal bei völliger Finsgternis, also im absolut verdunkelten Schlafzimmer etwa, bei der ihr euren Partner absolut nicht sehen könnt :cool1: sondern nur hören und ertasten könnt, mit ihm Sex gehabt? Könntet ihr das oder würde das daran hapern, dass ihr den geilen Körper eures Partners nicht sehen könnt oder ihre Scheide nicht finden könnt oder sowas?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    7 September 2008
    #2
    Klar geht das. Sogar ein bisschen Kick dabei denn andern nicht zu sehen und nur zu spüren
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 September 2008
    #3
    Haben wir schon oft gemacht und es gab nie Probleme.
     
  • Charmy
    Charmy (30)
    Benutzer gesperrt
    18
    26
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2008
    #4
    Da gab es bisher keine Probleme.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 September 2008
    #5
    Das haben wir auch schon gemacht, ist kein Problem
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    8 September 2008
    #6
    :grin: einlochen ohne draufglotzen sollte man ja wohl gerade noch hinkriegen...

    auf sex in völliger finsternis habe ich aber keine lust.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    8 September 2008
    #7
    Haben wir letztens irgendwann mal gemacht und es war total scharf! :drool: :drool:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    8 September 2008
    #8
    Das geht natürlich nicht, wie auch?

    Ich hab es mal probiert und nachdem ich eine halbe Stunde lang das Kissen geknutscht habe ohne es zu merken, haben wir aufgegeben.

    Seit dem stellen wir im Schlafzimmer immer Flakscheinwerfer auf damit man was sieht. Das klappt eigentlich recht gut, nur der Stromverbrauch ist halt etwas höher.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    8 September 2008
    #9
    Bisher gab es nie eine Situation wo ich im Dunkeln nicht wenigstens etwas sehen konnte, also hat auch die Zeit mit der Partnerinn kein Problem verursacht. Vorteil ist, man kann da auch mal kurz abgelenkt sein, ohne das es gleich auffällt :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 September 2008
    #10
    dunkel wars schon, aber ein wenig was hat man noch gesehen. im völligen dunkeln sollte das aber trotzdem kein problem sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste