Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könntet ihr auf Anhieb aus 1 m Entfernung genau auf ihr Gesicht abspritzen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist eure Potenz so stark und konditioniert, dass ihr jeden Augenblick auf Anhieb aus 1 m Entfernung auf ihr Gesicht (in eurer Penishöhe :-D) durch Ejakulation abspritzen könntet? Oder wäre eure Abspritzpower so gering, dass der Samen vorher auf den Boden fällt? Oder habt ihr nicht auf Anhieb soviel Samen zur Verfügung? :grin:
     
    #1
    Theresamaus, 9 September 2008
  2. Daleilama
    Daleilama (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Das hat ja nix mit Potenz zu tun...

    Ich vermute, die meisten können es nicht. 1m weit spritzen mögen noch einige schaffen, aber dabei noch genau zielen...
     
    #2
    Daleilama, 18 September 2008
  3. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Gib mir ne Zielscheibe mit Frauengesicht und ich treffe - aus jeder Entfernung... :cool1:

    Meine Herren was für ne Umfrage... :kopfschuettel:
     
    #3
    LiebesLieber, 18 September 2008
  4. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Hm wie das wohl aussieht wenn ich mir eine Zielscheibe auf das Gesicht male und meinen Schatz dann auf einem Meter Entfernung drauf zielen lasse. Ich feuere ihn an, er hält und zielt....

    Nur mal so bildlich vorgestellt:smile:

    Ich weiß nicht ob mein Schatz das schaffen würde da er glaub ich nicht die Lust dazu hat mir aus 1 Meter ins Gesicht zu spritzen:tongue:
    Er kommt lieber in mir und bleibt dann noch ne Weile so liegen. Ich liebe das auch so :herz:
     
    #4
    BadFemale, 18 September 2008
  5. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    naja, mich stört dabei eigentlich nur die Formulierung "auf Anhieb"...
    auf Zuruf oder nach Anpfiff oder was hast Du Dir dabei gedacht?

    Ansonsten würden sicherlich zumindest ein paar Spritzer ihr Ziel nicht verfehlen :drool:
     
    #5
    User 63483, 18 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könntet Anhieb Entfernung
Lavendel0815
Umfrage-Forum Forum
1 März 2015
45 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
26 August 2008
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 November 2007
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.