Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könntet ihr auf Sex verzichten wenn ihr Orgasmen auf andere weise hättet?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleenesTeufelch, 16 April 2005.

  1. Könntet ihr auf Sex verzichten wenn ihr dennoch durch fingern/handarbeit oder Oralsex zum Orgasmus kommen würdet?
     
    #1
    KleenesTeufelch, 16 April 2005
  2. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    Ja

    Bei mir ist es gerade so: also ja, aber wie lange, weiss ich nicht.
     
    #2
    emailforme, 16 April 2005
  3. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenns mal nicht geht schon, aber nicht dauerhaft
     
    #3
    Janina, 16 April 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt verzichte ich dann lieber ganz.
    (Hab ich 0 Probleme mit.)
     
    #4
    MooonLight, 16 April 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. also wenn es da irgendein Problem gibt wegen dem es nicht gehen würde, dann aufjedenfall und das auch sehr sehr lange..

    wenn es da jedoch nix gibt was dagegen spricht, dann würde ich mich wahrscheinlich irgendwann ungeliebt fühlen.. (weil sie mir in dem Falle die Karten nicht offen auf den Tisch gelegt hätte..)
     
    #5
    Baerchen82, 16 April 2005
  6. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, auch ziemlich lange :zwinker:

    (kann ich ja aus erfahrung sagen, also 4 oder 5 jahre klappt das bei mir auf jeden fall)
     
    #6
    JuliaB, 16 April 2005
  7. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Ich glaub, ich könnt von ov alleine leben ....
     
    #7
    schlummerschaf, 16 April 2005
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    wenns keinen bestimmten grund gibt, warum ich darauf verzichten sollte, dann will ich schon das ganze programm :grin:
     
    #8
    Schätzchen84, 16 April 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    auf keinen fall... als jungfrau hätte ich wohl anders geantwortet aber so...nöö is doch geil *g* und orgasmen nur bei sb oder so is ja langweilig... :/
     
    #9
    Alvae, 16 April 2005
  10. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre auch nicht schlecht, aber auf Dauer??? Ausprobieren :grin: Aber auf Dauer wirds doch bisschen eintönig oder?
    Dann lieber das volle Programm oder es ganz sein lassen
     
    #10
    Masso, 16 April 2005
  11. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Bevor ich überhaupt Sex hatte, hatte ich auch kein Problem damit keinen zu haben... :link: Jetzt wäre das schon etwas anderes. Ich glaube schon, dass ich das zumindest für eine etwas längere Zeit könnte, aber für immer nicht. Mittlerweile "verzichte" ich zwischendurch ja auch immer mal 1-3 Monate darauf.
    Viele Grüße
     
    #11
    DieKatze, 16 April 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? wieso nur bei sb?

    es ging doch darum, dass man durch fingern, oral undsoweiter orgasmen hat, also nicht nur bei sb.
     
    #12
    JuliaB, 16 April 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    definitiv: ja
     
    #13
    Dreamerin, 16 April 2005
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Nein ich würde nicht verzichten wollen!
     
    #14
    die_venus, 16 April 2005
  15. ***Summer***
    0
    Ich weiß nicht ...auf die Dauer fänd ich es nicht so schön...denn Sex hat ja schon was ne :link: wenn es zwingende Gründe gäbe dann hätte ich damit kein Problem aber ansonsten :hmm: ne nix für mich :grin:
     
    #15
    ***Summer***, 16 April 2005
  16. Karlsson
    Karlsson (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    1
    Single
    na ja, während der Singlezeit gings ja auch, aber in ner Beziehung wirds bestimmt sehr schnell langweilig wenn man immer nur nen Handjob oder einen geblasen bekommt. Da bedien ich mich lieber am vollen Programm!
     
    #16
    Karlsson, 16 April 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dann macht ihr was falsch :grin:

    uns wurde es *rechne* 4 jahre oderso nicht langweilig, im gegenteil, war immer wieder sehr geil... :drool:

    wobei es ja nicht nur runterholen und blasen gibt, sondern auch trockensex, rumknutschen, streicheln, massieren usw.
    da muss man eben ein bisschen einfallsreich sein.
     
    #17
    JuliaB, 16 April 2005
  18. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen :zwinker:
     
    #18
    die_venus, 16 April 2005
  19. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Das ist eine interessante Frage (seit langem mal wieder hier).

    Ich habe mir gerade überlegt, ob Selbstbefriedigung Sex ist oder ob das schon als "andere Art und Weise" zählt. Rein technisch gesehen ist das für mich schon so etwas wie ein "Orgasmus ohne Sex", und da muss ich sagen: Nein, ich glaube nicht, dass ich auf Sex ganz verzichten könnte.
     
    #19
    Bakunin, 16 April 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Hier checken glaub ich viele die Frage nicht:

    Geht ja gar nicht um SB, sondern nur darum, ob man in der Bezeihung befriedigt wäre, wenns kein "rein raus" gäbe, sondern nur die "Alternativen" (blasen, rubbeln).

    Und ich muss sagen, ja, ich wäre befriedigt.

    Erstens komm ich eh beim Sex nicht.
    Und zweitens gehts mir dabei 1. darum, meine Geilheit loszuwerden (= Orgasmus), dabei isses mir egal, ob ich das selbst mach, ein Vibrator, die Hand von meinem Freund oder ein Kopfkissen... 2. gehts mir um die Nähe zu meinem Freund. Und ich kann ihm auch ohne "rein raus" ziemlich nahe sein.

    Und ganz ehrlich, am ganzen Sex und Drumrum ist mir das "rein raus" am Unwichtigsten...

    Was die Langeweile angeht... ich finds nicht langweilig, ohne rein raus *G

    Mein Lieblingsprogramm ist - vor allem wenn ich müde bin - wenn mein Freund neben mir liegt, eine Hand an sich selbst hat und eine bei mir :drool: So könnte man rein theoretisch auch gemeinsam kommen *G

    Aber ich bin mir sicher, mein Freund sieht das anders :grin:
     
    #20
    Dreamerin, 16 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test