Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könntet ihr "erriechen", wenn euer Partner im Puff war?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 November 2008.

?

Könntet ihr "erriechen", wenn euer Partner im Puff war?

  1. Ja klar, und zwar am unverwechselbaren Duft des Puffs, den er heimbringt.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  2. Ja, an seinem ungewöhnlichen Verhalten würde ich ihn ertappen.

    6 Stimme(n)
    66,7%
  3. Ja, anhand der Tatsache, dass er keinen hochkriegt oder keine Lust auf Sex mit mir hat.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  4. Einen leisen Verdacht könnte ich schöpfen, aber richtig erriechen könnte ich nicht.

    5 Stimme(n)
    55,6%
  5. Wenn er sich in Widersprüche verwickelt, würde er sich damit outen. Aber sonst eher nicht.

    5 Stimme(n)
    55,6%
  6. Nein, ich bin so unsensibel und das würde ich nicht erkennen, wenn er das nicht zugibt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Euer Partner liebt natürlich nur euch :herz: und geht niemals in den Puff :traurig:
    Aber wirklich? Woher wollt ihr das wissen?
    WENN euer Partner wider Erwartens im Puff eine schnelle Nummer gehabt haben sollte, würdet ihr das irgendwie "erriechen"? Etwa an seiner Erschöpfung oder umgekehrt ungewöhlicher Frische, Gerüchen einer fremden Frau (Nutte) oder Bordellgerüchen oder so? Hättet ihr einfach ein Gespür dafür oder würdet ihr das nicht erkennen, weil ihr keine Vorstellung habt, wie ein Puff riecht und so?
     
    #1
    Theresamaus, 7 November 2008
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich glaube, ihr solltet mal wachsamer werden und nicht blind eurem Partner vertrauen :traurig: Die meisten Frauen von Geschäftsleuten wissen nämlich nicht, dass ihre Männer auf der Hannovermesse abends in den Puff gehen :drool:
     
    #2
    Theresamaus, 8 November 2008
  3. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :drool:
     
    #3
    Theresamaus, 9 November 2008
  4. WHAT
    WHAT (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    nicht angegeben
    wo wird denn nicht vorher und nachher geduscht, stell ich mir ja ekelhaft vor. Erriechen fällt somit schonmal flach, außer der mann geht auf einen richtigen billigen straßenstrich.. :wuerg:

    und zu erahnen: :grin: :grin: :grin: :grin: gl
     
    #4
    WHAT, 10 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könntet erriechen Partner
Lavendel0815
Umfrage-Forum Forum
1 März 2015
45 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2015
56 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.