Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Könntet ihr euch auf eine der Groupies einlassen, wenn ihr deren Objekt wäret?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Februar 2008.

?

Könntet ihr euch auf eine der Groupies einlassen, wenn ihr deren Objekt wäret?

  1. :herz: Ich stehe auf Groupies. Date mit einer davon fände ich prickelnd.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich würde mich schon geschmeichelt fühlen, aber aus den Groupies eine rauszupicken ist schwierig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nee, auf pubetierende, kreischende Groupies kann ich glatt verzichten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Warum nur mit einer? Wenn schon denn schon, also mit mehreren Gropuies nacheinander.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Viele Stars haben Groupies (hauptsächlich pubertierende kreischende Mädels), die ihnen hinterherlaufen, fotografieren, Autogramme jagen und bis zum Hotel gehen. Wenn ihr ein Star wäret und Groupies hättet, könntet ihr euch vorstellen auf eine dieser Mädels einzulassen und zu daten?:herz:
     
    #1
    Theresamaus, 16 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.