Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könntet ihr euch eine platonische Liebe in einer Beziehung vorstellen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könntet ihr euch eine Beziehung, die rein platonisch ist und wo keinerlei sexuelle Komponenten eine Rolle spielen, vorstellen? Würdet ihr sowas als Beziehung bezeichnen?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Juni 2008
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    "Beziehung" komplett ohne sexuelle Aktivitäten heißt für mich auch, dass wir nicht miteinander knutschen. Das ist ne Freundschaft, keine Beziehung.
    Freundschaften sind schön, ich will aber eine Beziehung, in der ich verliebt bin, und wenn ich verliebt bin, will ich Sex.
     
    #2
    User 20976, 14 Juni 2008
  3. Starla
    Gast
    0
    Eine Beziehung gänzlich ohne sexuelle Komponente zu führen, fände ich sehr schwierig.

    Andererseits bin ich auch kein Typ, für den die Welt zusammenbricht, wenn ich mal eine Zeitlang darauf verzichten muss, von daher könnte ich es mir höchstens temporär vorstellen.
     
    #3
    Starla, 14 Juni 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    sowas ähnliches haben wir gerade. sex kommt nur alle jubeljahre mal vor, weil mich mein körper so sehr hasst, dass er mir mein leben mit endlos aneinandergereihten vaginalinfektionen versaut.
     
    #4
    CCFly, 14 Juni 2008
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. "Rein platonisch" heißt für mich, dass auch Zungenküsse etc wegfallen und dann ist es keine Beziehung mehr, sondern ne Freundschaft. "Nur" auf Sex verzichten geht sicherlich erst mal, aber Küssen und Zärtlichkeiten müssen sein.
     
    #5
    Ginny, 14 Juni 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Dass es Zeiten ohne Sex gibt, ist ja noch mal was anderes als eine Beziehung, in der sexuelle und zärtliche Nähe nie stattgefunden hat und nicht vorgesehen ist, weil eben nur "platonisch".
     
    #6
    User 20976, 14 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könntet euch platonische
Lavendel0815
Umfrage-Forum Forum
1 März 2015
45 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2015
56 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
27 Februar 2015
165 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.