Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #1

    könntet ihr euch selbst beim essen beobachten?

    also angenommen, ihr esst vor einem spiegel, würde es euch stören? wäre es euch egal? ignoriert ihr es, also schaut ihr nicht hin?
    ich glaube, mir wäre das unangenehm... :hmm:
     
  • 8 Mai 2008
    #2
    Wäre mir nicht unangenehm, wieso auch. Selbst beim essen sehe ich gut aus! :smile:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #3
    Ich sitze mittags meistens gegenüber einer Glastür und schaue mir da manchmal durchaus absichtlich beim Essen zu.:tongue:
     
  • RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    103
    1
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #4
    Och, stört mich jetzt nicht wirklich... je nach Laune mach ich vielleicht irgendwas albernes, aber ansonsten isses mir Wurst
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    8 Mai 2008
    #5
    Es gibt sogar Videos, auf denen man mich essen sieht. Der Anblick ist für mich erträglich :grin:
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    8 Mai 2008
    #6
    Wäre mir sowas von egal, ob ich mich dabei sehe oder nicht. Wenn es schmeckt, dann schmeckt es :tongue:
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #7
    Würde nicht drauf achten.
     
  • Coconut
    Coconut (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2008
    #8
    Müsste nicht unbedingt sein und sonst gäbe es immer noch eine Zeitschrift zur Ablenkung.. :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #9
    Ich habe es mal in einem Restaurant erlebt, dass ich mich im Spiegel entdeckte. Das hat mich ganz schön abgelenkt:grin:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    8 Mai 2008
    #10
    Sich in einem Spiegel beim Essen selber beobachten geht ja gar nicht. Wenn ich esse schaue ich aufs Teller also kann ich mich nicht selber beobachten.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #11
    mir wäres egal..warum sollte ich mich fürs essen schämen..
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    9 Mai 2008
    #12
    Ich fände es deshalb nervig, weil ich beim Essen eigentlich andere Dinge mache: Mich unterhalten, lesen, Fern schauen, am Computer sitzen...
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #13
    Kein Problem. Ich weiß mich zu benehmen :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #14
    ich esse zwar ordentlich, aber mich würde es stören. Ich mag es auch nicht beim Essen fotografiert zu werden.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    9 Mai 2008
    #15
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 Mai 2008
    #16
    Das geht. Aber andere Leute mag ich nicht essen sehen. Mich stören sogar begleitende Essgeräusche und damit meine ich nicht mal nur Schmatzen, sondern auch das Rascheln von Brötchenpapier usw.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    9 Mai 2008
    #17
    mir wärs auch egal, vieleicht würde ich bisschen lachen drüber weil ich über jeden scheiss lachen kann :zwinker:
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    12 Mai 2008
    #18
    Ich glaube mir wäre das auch ziemlich unangenehm, da ich eh immer so viel kleckere und da müsste ich die ganze schande auch noch mit ansehen,nein danke..ich würde den blick in den spiegel vermeiden:tongue:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    12 Mai 2008
    #19
    Mich stört es überhaupt nicht, mich beim Essen zu sehen.

    Nur fotografiert werden mag ich da nicht, denn da erwischt man garantiert den blödesten Moment, wo man die schlimmste Grimasse zieht. *ggg* In Wahrheit ist dieser Moment binnen Millisekunden vorüber, aber auf so einem Foto ist er für die Ewigkeit festgehalten. Geht gar nicht.
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    13 Mai 2008
    #20
    Relativ egal.
    Wenn ich in Eile bin, esse ich oft ein Sandwich vor dem Spiegel während ich mich schminke.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste