Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Dezember 2007
    #1

    Könntet ihr euch Sex mit einer Rubens-Frau vorstellen?

    Rubens hat häufig solche Frauen gemalt.

    [​IMG]

    Seinerzeit galten vielleicht solche Frauen als Schönheitsideal :verknallt:
    Könnt ihr euch vorstellen, mit einer solchen Rubens-Frau Sex zu haben?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.180
    Verheiratet
    29 Dezember 2007
    #2
    Sahen die echt so aus? Vielleicht hatte der Maler den Pinsel nicht im Griff:tongue: :engel:

    Irgendwie wirken diese Frauen ungesund und schwabbelig.
    Aber wenn ich eine solche Frau gern hätte, dann hätte ich auch gern Sex mit ihr.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2007
    #3
    lach ich denke mir gerade das auf dem bild eher ein "rubensmann" abgebildet ist:zwinker:
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    29 Dezember 2007
    #4
    ich lade morgen mal ein bild von rubens hoch. mit echten menschen nachgestellt. u.a. sind auch meine beiden schwestern daruf. und ich finde dies sehr sexy, auch wenn ich ne frau bin. war von der ruhrtrinale vom letzten jahr, das stück "rubens und das nichteuklidische weib" :zwinker:

    aber nur diese version von rubensweibern :zwinker:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2007
    #5
    Vielleicht war es ja auch ein Beweis seiner Kunstfertigkeit. Ein Bekannter von mit hat Kurse in Aktmalerei besucht und der Kursleiter hat bevorzugt alte, korpulente Modelle zum Malen organisiert. Weil Falten und Speckröllchen viel mehr künstlerisches Potential haben als glatte, straffe Haut.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.180
    Verheiratet
    29 Dezember 2007
    #6
    Ich erfahre gerade, dass Rubens seine eigene Frau als Modell benutzte. Also mindestens ER liebte sie.

    Speckröllchen würde ich lieber malen als Kleider:eek:
     
  • Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    30 Dezember 2007
    #7
    Kommt darauf an ob "Rubens" eine leicht mollige Frau meint, oder als Euphemismus für fett benutzt wird.
     
  • anna2293
    anna2293 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #8
    Rubens Frau ist laut Wikipedia und dieser Zeichnung die hier abgebildete:

    [​IMG]

    Der Mann links ist uebrigens Rubens selbst.
    Und sie sieht nicht besonders mollig aus oder?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.180
    Verheiratet
    30 Dezember 2007
    #9
    Off-Topic:
    Hélène Fourment (1614 – 1673) was de tweede vrouw van Pieter Paul Rubens. Zij was de dochter van zijn vriend de tapijthandelaar Daniël Fourment. Op haar zestiende trouwde ze met Rubens. Ze kregen samen vijf kinderen, waarvan de jongste dochter geboren werd toen Rubens al overleden was. aus Wikipedia, flämisch, passt besser zu Rubens:grin:


    @anna, Du meinst wahrscheinlich seine erste Frau, ich meinte die Zweite, die er nach dem Tod der ersten heiratete
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #10
    Die abgebildete Frau in der Mitte des Bildes (um die geht es doch wohl -- oder?) ist ein


    Mann!​


    Bacchus, Weingott seines Zeichens.


    Um die Frage zu beantworten:

    Nein, mit dem koennte ich mir keinen Sex vorstellen.

    Ups, Du warst schneller in der Diagnose.:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    30 Dezember 2007
    #11
    ich habs mir doch gleich gedacht!

    zum thema: wieso nicht?
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #12
    Mir fehlt hier noch die passende Abstimmmöglichkeit

    Danke!​


    Mir kam diese "Rubensfrau" auch etwas "männlich" vor!

    Wenn das kein perfektes Outing ist!
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #13
    Dass da auch ne Frau zu sehen ist, habt ihr aber schon gemerkt, oder..?:tongue:

    Ich kann es mir im Moment nicht vorstellen, weil ich mir in meiner Fantasie reichlich dünn und klein vorkomme, aber das wäre schon etwas anders, wenn sie im Laufe unserer Beziehung zu einer Rubens-Frau geworden wäre.:cool1:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #14
    Nee, das ist das Gegenstück von Lilo Wanders :tongue:
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #15

    Aber da die von dem "Weingott" verdeckt wird braucht es schon Phantasie um diese als "Rubensfrau" zu sehen!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #16
    Genitalien werden doch immer verdeckt, egal ob dieser Mensch ein Mann oder eine Frau darstellen soll? Außer bei dem kleinen Jungen nebenan, der gerade pisst :eek:
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #17
    Darum ging es doch garnicht,sondern Mann sieht nix von Ihrer Figur!

    Wo bleibt das Kästchen für:

    Ich genieße meine mollige Partnerin


    :ratlos_alt:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #18
    In dem Fall klickst du die erste Antwortmöglichkeit an :zwinker:
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #19
    wäre aber rein formal falsch,da ich es mir ja nicht vorstellen brauche weil ich weiss das es toll ist!
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #20
    Vielleicht sollte man hier einfach mal ein neues, aussagekraeftigeres Bild posten. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste