Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #21
    Gesagt, getan :-D

    [​IMG]
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    30 Dezember 2007
    #22
    Nein galten sie damals auch nicht, er wollte damit den Lebensstil der Herrschenden kritisieren.
    Und nein ich könnte und will es mir gar nicht vorstellen mit einer fülligen Frau Sex zu haben.
     
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #23
    Also, das im Vordergrund ist eindeutig ein Mann...heißt ja schließlich "Bacchus, der römische Gott des Weines"...
    Aber die nette Dame im HG könnte ja schon eine sein :smile:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #24
    Danke für die Aufklärung. :cry:
    Aber in der Südsee gelten solche Frauen wirklich als Schönheitsideal, also z.B. in Tonga. :eek:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    30 Dezember 2007
    #25
    Rubens lebte aber in Spanisch-Holland, dem heutigen Belgien. :zwinker:
    Und du brauchst deswegen doch nicht gleich Tränen vergiessen.
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #26
    Off-Topic:
    Du hast sicherlich auch Quellenangaben fuer diese Aussage.

    Angeblich ist er erst durch die Heirat seiner 2ten Frau zu Gemaelden von wohlgeformteren Frauen inspiriert worden.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #27
    Moment mal,Otto Dix malte auch mal beleibtere Damen...und wohnte sicher nicht in der Südsee
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    30 Dezember 2007
    #28
    Um zum Thema zurückzukommen.

    Ich würd Sex mit einer Rubensfrau haben wollen.

    Dazu sind aber einige Symphatien notwendig,egal ob Rubensfrau oder ned.
     
  • el_wayne
    el_wayne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Januar 2008
    #29
    Also die Frau im Hintergrund ist ja schon etwas ansehlicher (und entspricht auch eher dem, was ich von Rubens kenne). Solange dann kein pinkelnder Junge nebendransteht :tongue:
     
  • 0rN4n4
    Gast
    0
    19 Januar 2008
    #30
    .... Mal abgesehen von den Rubensfrauen...was haltet ihr von der Venus Botticellis? Ich finde die auch heute noch sehr schön! Und ihr?

    Die Venus
    Das in der Mitte ist sie natürlich. Nur weil die ja -vermutlich- heute auch nicht mehr als Schönheitsideal gelten würde...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste