Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könntet ihr euch später eine Sterilisation vorstellen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ginny, 25 November 2007.

1. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir auch überlegen das machen zu lassen, sofern ich in einer lange dauernden festen Partnerschaft bin und das mit den Kindern geklärt ist. Meine Freundin nimmt jetzt die Pille und wieso sollt ich dann nicht auch was tun. Sexmäßig soll danach ja noch alles normal funktionieren, von dem her ist es ja egal.

Maierkurt, 27 November 2007
  2. Fluffy24
    Fluffy24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wäre dabei....ohne Bedenken. Hatte noch nie den Wunsch nach Kindern und ich glaub auch nicht das das in den nächsten paar Jahren noch kommt...und mir 40 würde ich mich eh zu alt dafür fühlen

Fluffy24, 27 November 2007
  3. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ja, aus diesem grund hat mir meine frauenärztin auch abgeraten. fand ich nett (schließlich kann sie an einer sterilisation ja auch was verdienen...). und darum bin ich nicht sterilisiert, obwohl mein interesse daran durchaus vorhanden war.

Lou, 27 November 2007
  4. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    mh nein, also die Vorstellung gefällt mir persönlich irgendwie gar nicht. Würde sowas aber auch nie von einer Frau verlangen...

Chimaira, 27 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten