Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könntet ihr euch vorstellen alleinerziehende Väter zu werden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 5 Oktober 2007.

?

Könntet ihr euch vorstellen alleinerziehender Vater zu werden?

  1. Ja. Wenn meine Ex das Kind nicht haben will, mache ich das gerne.

    3 Stimme(n)
    60,0%
  2. Das traue ich mir gar nicht zu, denn ich kann nicht einmal kochen und waschen.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  3. Mein Beruf geht vor und ich hätte einfach keine Zeit dafür.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich glaube, ein Kind ist bei seiner Mutter besser aufgehoben.

    1 Stimme(n)
    20,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hallo Jungs,
    wenn ihr eines Tages Vater werdet aber kurz darauf geht eure Beziehung in die Brüche :geknickt:, könntet ihr vorstellen alleinerziehender Vater zu werden, sowie es viele Mütter tun? Oder würdet ihr euch das einfach nicht zutrauen?
     
    #1
    Theresamaus, 5 Oktober 2007
  2. Deepstar
    Deepstar (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verliebt
    Als Eltern übernimmt man eben Verantwortung, daher sollte der Fall eigentlich gar nicht eintreten, aufgrund des Kindes sollte man allerdings auch nicht zusammen bleiben.

    Eigentlich bin ich durchaus der Meinung, dass ein Kind eher zu seiner Mutter gehört.
    Wenn sie es allerdings nicht haben will, aus welchen Gründen auch immer, stehe ich zu der Verantwortung die ich als Vater eingegangen bin und werde das Kind auch mit Vergnügen alleine großziehen :smile:
     
    #2
    Deepstar, 6 Oktober 2007
  3. Quedel
    Quedel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    231
    101
    0
    Single
    Hier ist alles gesagt.
     
    #3
    Quedel, 29 Oktober 2007
  4. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Umfrage gehört ganz klar zu den dämlicheren.

    Kann ich mir vorstellen eines Tages Vater zu werden? Ja, kann ich.
    Kann ich mir vorstellen, dass diese Beziehung eines Tages in die Brüche geht? Statistisch gesehen kann man das leider nicht ausschließen.
    Kann ich mir vorstellen, die Verantwortung für meine Kinder zu übernehmen und diese ggf. aufzuziehen? Äh, ja. Was erwartest Du als Antwort? Nein, ich würde mich ins Ausland absetzen und meine Kinder dem Schicksal überlassen?
    Daraus ergibt sich logischerweise: Ja, ich kann mir vorstellen, alleinerziehender Vater zu sein.
    Erstrebenswert ist es eher nie. Und der Anteil der Männer, die sich in keinem Fall um ihre Kinder kümmern würden, ist hoffentlich verschwindend gering. Damit ist diese ganze Umfrage komplett sinnfrei.
     
    #4
    Trogdor, 29 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könntet euch vorstellen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 September 2008
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.