Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könntet ihr eurem Partner euer Tagebuch aus dem Jahre 2005 zeigen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 11 Januar 2009.

?

KÖnntet ihr eurem Partner euer Tagebuch aus dem Jahre 2005 zeigen?

  1. bin w: Ich war schon 2005 mit dem jetzigen Partner zusammen und habe nix zu verbergen. Also gerne.

    4 Stimme(n)
    26,7%
  2. bin w: Ich war zwar schon 2005 mit ihm zusammen, aber ein Tagebuch gehört nur mir.

    2 Stimme(n)
    13,3%
  3. bin w: 2005 war ich nicht mit ihm zusammen, aber ich könnte mein Tagebuch trotzdem zeigen.

    7 Stimme(n)
    46,7%
  4. bin w: 2005 war ich mit meinem Ex zusammen und deshalb möchte ich mein Tagebuch nicht zeigen.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  5. bin m: Ich war schon 2005 mit jetziger Partnerin zusammen und habe nix zu verbergen. Also gerne.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Ich war zwar schon 2005 mit ihr zusammen, aber ein Tagebuch gehört nur mir.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: 2005 war ich nicht mit ihr zusammen, aber ich könnte mein Tagebuch trotzdem zeigen.

    1 Stimme(n)
    6,7%
  8. bin m: 2005 war ich mit meiner Ex zusammen und deshalb möchte ich mein Tagebuch nicht zeigen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr ein Tagebuch/Blog führt oder führen würdet, könntet ihr euer Tagebuch/Blog aus dem Jahre 2005 ohne weiteres eurem Partner zeigen? Oder würden da intime Dinge mit und über Ex drinstehen, die ihr eurem Partner nicht verraten würdet?
     
    #1
    Theresamaus, 11 Januar 2009
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    [x] Ich habe garkein Tagebuch.
     
    #2
    BadDragon, 11 Januar 2009
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja könnte ich. Hätte ich sogar relativ griffbereit.
    Und ich war damals schon mit meinem jetzigen Freund zusammen, also keine Gefahr wegen eines Ex. :grin:
     
    #3
    krava, 11 Januar 2009
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Können könnte ich schon, wollen will ich aber nicht. Mein Tagebuch ist eine persönliche Sache, die niemanden etwas angeht.
     
    #4
    Schmusekatze05, 11 Januar 2009
  5. Mani01
    Mani01 (62)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    Führe oder habe gar kein Tagebuch. Und wenn, könnte ich das jederzeit vorlegen.

    Gruß Manfred
     
    #5
    Mani01, 11 Januar 2009
  6. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    1. habe ich kein Tagebuch (aber ich überleg, wieder damit anzufangen) und 2. glaub ich nicht, dass es ihn interessieren würde. Ich erzähl ihm auch so alles und wenn ich eins geschrieben hätte, würde da nicht so viel interessantes drin stehen.
     
    #6
    Guzi, 11 Januar 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nicht nur von 2005, sondern von 1998 bis 2006. da hab ich tagebuch geschrieben. ich hab ihm auch mal vorgelesen dadraus. standen auch dinge vom ex drin, aber die les ich natürlich nicht vor. :zwinker: 2005 bin ich übrigens mit meinem freund zusammengekommen, und davor war ich single.
     
    #7
    CCFly, 11 Januar 2009
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich führe kein tagebuch.


    ich war 2005 mit meinem partner schon zusammen.
    allerdings erst ab 26.juni :zwinker:

    und vorher, hab ich noch richtig gas gegeben. :engel:
    trotzdem darf er wisse, was cih so gemacht ahbe, grössten teils weiss er das auch und wenn er fragt, würde ich es ihm auch sagen.

    ist zwar schon teils bisschen "strub" :grin: aber trotzdem... ich war noch jung. :cool1: :tongue:
     
    #8
    Sheilyn, 11 Januar 2009
  9. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    [x] ich hatte da noch kein Tagebuch/Blog.

    Und die Beiträge von 2006 bis heute darf meine Freundin net lesen :grin: Lieber nicht *lol*
     
    #9
    stega, 11 Januar 2009
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Mein Tagebuch bekommt keiner zu sehen.

    Ich bin seit Herbst 2003 mit neinem Freund liiert und hätte "nix vor ihm zu verbergen", was "andere Liebschaften" angeht. Mein Tagebuch zeige ich ihm dennoch nicht, wobei er weiß, wo in meinem Regal er sie finden könnte, wenn er denn so blöd wäre, fremde Tagebücher zu lesen. Ist nicht sein Stil.
     
    #10
    User 20976, 11 Januar 2009
  11. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Huh, ich glaube, 2005 war mein "schlimmstes" Jahr. Zwei Fickbeziehungen, ein ONS (während der Fickbeziehung), mehrere Rumknutschereien. Während der zweite FB war ich verknallt in die Ex der FB und gleichzeitig auch in meinen jetzigen Freund.

    Bin dann zwischen Weihnachten und Silvester 2005 mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen (also FB abgeschossen und zu seiner Ex Kontakt abgebrochen), ab da war das alles passé. Aber trotzdem... Ich würde ihm das Tagebuch vielleicht zeigen, aber ich würde ihn vorwarnen. ^^
     
    #11
    mil, 12 Januar 2009
  12. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war mit meinem Partner 2005 noch nicht zusammen.
    ich würde mir die Sachen trotzdem vorher durchlesen was er lesen darf.. ein Tagebuch ist ja doch eher was extrem intimes und scho fast "geheimes". Wenn er fragen würde (was er nie machen würd..) würd ichs ihn lesen lassen. Einen Eintrag hab ich ihm auch mal gezeigt.

    Aber ich würd ihn nicht alles lesen lassen. Manche Sachen und Gedanken bleiben lieber "geheim"...
     
    #12
    User 73857, 12 Januar 2009
  13. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Das von 2005 wäre der Langweiller schlechthin, aber das von 1986 ist ein Hammer.:drool: :grin: :tongue:

    Liegt auch wohlverwahrt bei meiner FReundin im Keller.:engel: :grin:

    Aber das meitse weiß er schon so, naja grob...:grin: :engel:
     
    #13
    User 71335, 12 Januar 2009
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich hab (gottseidank) kein Tagebuch :-D
     
    #14
    User 75021, 12 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könntet eurem Partner
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2015
18 Antworten
Mondfalke
Umfrage-Forum Forum
3 Mai 2015
31 Antworten
MistyDay
Umfrage-Forum Forum
23 November 2014
3 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test