Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könntet ihr euren Beruf daheim (Telearbeit) ausüben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 23 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr einen Beruf, den ihr im Prinzip auch daheim als Telearbeit erledigen könntet? Also ob es technisch möglich wäre und es sinnlos wäre, unabhängig davon, ob euer Arbeitgeber Telearbeit erlauben würde oder nicht.
     
    #1
    Theresamaus, 23 Mai 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Ja, technisch gesehen kein Problem.....

    Würd ich sofort machen, AG will es aber nicht
     
    #2
    donmartin, 23 Mai 2009
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich üb meinen Hauptnebenjob tatsächlich von zuhause aus. ;-) Den anderen nicht, aber das ginge theoretisch auch.
     
    #3
    Ginny, 23 Mai 2009
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja grundsätzlich könnte ichkomplett von zu hause arbeiten, da wir durch passwortgenerator usw die möglichkeit haben, von außen aufs system zuzugreifen

    unser arbeitgeber möchte aber aus sozialen gründen (teamarbeit usw) nicht, dass mehr als ein viertel der arbeitszeit von zu hause gearbeitet wird.

    ich machs übrigens, ich mach telearbeit und es is toll! :grin:
     
    #4
    Beastie, 23 Mai 2009
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ist kein Problem. Ich kann von ueberall arbeiten wo ich Internet habe. Nur unterrichten wuerde dann wegfallen, aber das mache ich sowieso freiwillig.
     
    #5
    User 29290, 23 Mai 2009
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja genau, so isses bei mir auch
     
    #6
    Beastie, 23 Mai 2009
  7. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Mìa Culpa, 23 Mai 2009
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Da ich zur Zeit nur Abiturientin bin kann und arbeite ich auch super gut von zu Hause :grin: Ausschlafen, faulenzen.. hach das ist ein Leben :tongue:

    @beastie & raven: Arbeitet ihr den ganzen Tag nur am PC? Habt ihr nie mit Kunden etc zu tun? Krass.. :smile:
     
    #8
    babyStylez, 23 Mai 2009
  9. taxigirl
    taxigirl (37)
    Benutzer gesperrt
    0
    27
    1
    vergeben und glücklich
    Lustig!

    Mir eine Droschke ins Wohnzimmer zu stellen stelle ich mir lustig vor.
     
    #9
    taxigirl, 23 Mai 2009
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich bin Doktorandin in Informatik. Da laesst sich der PC nicht vermeiden.:-D
     
    #10
    User 29290, 23 Mai 2009
  11. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    -hust- dein Posteingang is voll :tongue:
     
    #11
    babyStylez, 23 Mai 2009
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nein, dann müsste ich umziehen und hätte Tag und Nacht nur noch Omis um mich :ratlos: ...ich hab sie ja gerne, aber das wäre too much.
     
    #12
    User 75021, 23 Mai 2009
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Off-Topic:
    LCs waren alle.:zwinker:
     
    #13
    User 29290, 23 Mai 2009
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    doch klar, ich bin beamtin, harzt IV und so
    die kunden würde ich mir selbstverständlich auch nicht nach hause einladen.
    aber andere fachdienste (kämmerei, wasserbehörde usw) könnten sehr gut komplett zu hause arbeiten
     
    #14
    Beastie, 23 Mai 2009
  15. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Dito.
    Und es ist sooo praktisch :grin: !
     
    #15
    User 15352, 23 Mai 2009
  16. Lily87
    Gast
    0
    nein, Kinder kann man so nicht betreuen :zwinker:

    höchstens wenn ich die Bande bei mir in der kleinen Wohnung herumhüpfen lasse :engel: :grin:
     
    #16
    Lily87, 24 Mai 2009
  17. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Nein geht bei meinem aktuellen Job nicht und wird auch nicht bei dem von mir angestrebten Beruf der Fall sein. Allerdings lege ich da auch keinen Wert drauf, ich bin froh, wenn ich rauskomme.
     
    #17
    Asti, 24 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könntet euren Beruf
den.ny
Umfrage-Forum Forum
20 Oktober 2016
58 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
6 März 2016
22 Antworten
BigMarv
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2015
51 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test