Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #1

    Könntet ihr im Heuhaufen unter den Augen der Kühe Sex genießen?

    Habt ihr euch schon mal auf einem Bauernhof im Heuhaufen Verstecken gespielt? Oder vielleicht mit der Bauerstochter Sex gehabt? :drool:
    Könnt ihr im Heuhaufen unter den Augen der Kühe :eek: :sleep: Sex genießen oder würden euch das Muhen der Kühe oder das gelegentliche Kacken der Kühe voll abtörnen?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    17 August 2009
    #2
    Ich hatte schon Sex mit der Tochter eines Bauern im Heuhaufen. Kühe waren aber weit und breit keine zu sehen. Würde mich auch eher abturnen.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.509
    598
    8.463
    in einer Beziehung
    17 August 2009
    #4
    mich törnt eher das heu ab als die kühe.. aber muss ich beides nicht haben.
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    17 August 2009
    #5
    Mit der Bauerntochter noch keinen Sex gehabt und das Kratzen vom Heu würde mich stören.
    Aber Kühe wären voll ok. Ich mag Kühe. ^^
     
  • sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    17 August 2009
    #6
    mich würde auch eher das kratzende heu stören als die kühe...wenn sie nicht direkt neben mir stehen
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #7
    Ist ein Ochse/ Stier in der Nähe? Dann würd ich glaub Bedenken haben :grin:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.751
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #8
    Ich glaub nicht, dass ich vögeln möchte, wenn wir beobachtet werden. Nicht einmal Tiere!
     
  • fuego
    fuego (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2009
    #9
    och joa doch...ich komme vom Land und liebe Kühe und Heu :grin:
    Ist eigentlich ne sehr gemütliche Atmosphäre bei denen, wär bestimmt sehr schön ^^
    Aber jetzt auch nicht unbedingt direkt vor deren Augen, sondern eher irgendwo an der Seite
     
  • CrazyJessi
    CrazyJessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    113
    35
    nicht angegeben
    17 August 2009
    #10
    Also ich hätte keine Angst, dass Kühe mir was wegguckn
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 August 2009
    #11
    Klar kann ich, ich habe besonders früher immer Kälbchen mit der Falsche aufgezogen.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.340
    348
    2.223
    Single
    17 August 2009
    #12
    Im Kuhstal würde mich wohl vor allem der Gestank stören...

    Und ein lautes "Muuuuh" fände ich jetzt auch nicht all zu erotisch :zwinker:

    Sex im Heu hätte dagegen durchaus seinen Reiz...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    18 August 2009
    #13
    Ich hab doch einen Stier...für was brauche ich dann noch Kühe? :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste