Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könntet ihr in einem Land mit schlecht bestückten Männern Sex genießen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Laut Statistik haben Südkoreaner durchschnittlich den kürzesten Penis weltweit, und zwar mit 9,4 cm.

    http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Penis/News/2674.php

    Wenn ihr bisher von großen deutschen Penissen verwöhnt wurdet, könntet ihr in einem Land wie Korea Sex mit Einheimischen genießen, wo die allermeisten eine einstellige Penislänge haben? Seid ehrlich!
     
    #1
    Theresamaus, 3 Mai 2009
  2. User 63483
    User 63483 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.758
    198
    614
    vergeben und glücklich
    :-D Ich glaube, ich würde dort sehr gut klarkommen können :grin:
     
    #2
    User 63483, 3 Mai 2009
  3. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    wär nicht wirklich was für mich... schock ist übertrieben, aber glücklich wär ich damit echt nicht. würd mir schätzungsweise, so ich aus irgendeinem grund da bleiben müsste, nen ausländischen partner suchen. oder einfach auf sex verzichten...
     
    #3
    Nevery, 4 Mai 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    kein Problem ^^

    Ich habe besseres zu tun, als mit fremden Männern zu vögeln, und das hat nichts mit der Schwanzlänge und nicht mal nur mit meinem Beziehungsstatus zu tun.
     
    #4
    Lily87, 4 Mai 2009
  5. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Ich zweifle die Studie an.

    Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe Studien, die zu dem Schluss kommen, dass sich die Penisgrößen unter verschiedenen Rassen überhaupt nicht unterscheiden.

    Unter anderem diese Studie der FHI, die der Frage auf den Grund gehen wollte, ob Kondome zu groß sind, und dies ein Quelle für ungewollte Schwangerschaften sein könnte.

    http://www.fhi.org/en/RH/Pubs/booksReports/latexcondom/behavcharac.htm

    Die von dir angegebene "Statistik" ist eine Umfrage einer spanischen Firma, die, was für ein Zufall, "Penisverlängerungsapparate" herstellt. Einer solchen Umfrage würde ich keine 9,4 Zentimeter weit trauen. :grin:

    Das Problem bei solchen Studien ist, dass es meist überhaupt gar nicht möglich ist, umfassende Datenbanken zu erstellen. Wie soll das gehen? Hat jemand genug Geld, um Leute zu bezahlen, die auf der Straße wildfremde Leute anquatschen, und sie bitten mal die Hose runterzulassen? Und wie erfolgversprechend ist das?

    Das kann man auch am folgenden Link sehr schön sehen:

    http://www.altpenis.com/penis_news/global_penis_size_survey.shtml

    Da wird ebenfalls nach Penisgrößen rund um die Welt gefragt. Bei den Koreanern liegen zwei Studien vor, angeblich einmal mit 3,7 Inch und einmal mit 6 Inch.
     
    #5
    LouisKL, 4 Mai 2009
  6. Lily87
    Gast
    0
    Außerdem ;-)

    Nur weil ich länger alleine in nem fremden Land bin, muss ich nicht unbedingt Sex haben ^^
     
    #6
    Lily87, 4 Mai 2009
  7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    angenommen, du verbringst den rest deines lebens in einem anderen land, dann würdest du jetzt mal spontan sagen du verzichtest für immer auf sex? :zwinker:
     
    #7
    Nevery, 4 Mai 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    Ich würde extrem gut damit klarkommen :-D
     
    #8
    MsThreepwood, 4 Mai 2009
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ihr Statistikopfer...als wenn man in Korea nicht auch einen Kerl mit einem längeren Dödel auftreiben könnte :ratlos:
     
    #9
    Schweinebacke, 4 Mai 2009
  10. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    das problem ist, dass ich nicht zu den frauen zähle, die gerne einen nach dem andern durchtesten. und da meine vorlieben ohnehin selten getroffen werden, und dann in so einem land die wahrscheinlichkeit von 1. vorlieben getroffen und 2. auch noch richtige grösse eher verschwindend gering sind... mich würds echt nicht begeistern.

    wobei die vorstellung witzig ist... "die nächsten 20 antreten, in voller grösse wenn ich bitten darf! nummer 7 bleibt für nähere betrachtung, rest kehrt marsch!" - witzig. keineswegs angenehm oder auch nur annehmbar.
     
    #10
    Nevery, 4 Mai 2009
  11. Lily87
    Gast
    0
    Ja, auf Sex mit Fremden schon (auch hierzulande) ^^ wenn Sex, dann in einer Beziehung, in der mir die Schwanzgröße herzlich egal ist ^^ (mal davon abgesehen, dass ich eh vergeben bin).
     
    #11
    Lily87, 4 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könntet Land schlecht
Lavendel0815
Umfrage-Forum Forum
1 März 2015
45 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2015
56 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
25 November 2010
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.