Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könntet ihr in eurem Freundeskreis offen über euer eigenes Sexleben plaudern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 4 Februar 2008.

?

Könnt ihr in eurem Freundeskreis offen über euer eigenes Sexleben plaudern?

  1. bin w: In meinem Freundeskreis herrscht nicht eine Atmosphäre wo man über Sex plaudern kann.

    3 Stimme(n)
    14,3%
  2. bin w: Ich würde mich wirklich genieren über mein Sexleben zu plaudern.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  3. bin w: Ja. Das mache ich, so ungefähr wie in Sex and the City.

    4 Stimme(n)
    19,0%
  4. bin w: Ich erzähle über schöne Erlebnisse, aber negative Sexerlebnisse verschweige ich :-D

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin w: Freundinnen erzähle ich das, männlichen Freunden dagegen nicht.

    4 Stimme(n)
    19,0%
  6. bin m: In meinem Freundeskreis herrscht nicht eine Atmosphäre wo man über Sex plaudern kann.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  7. bin m: Ich würd emich wirklich genieren über mein Sexleben zu plaudern.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  8. bin m: Ja. Das mache ich ständig.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  9. bin m: Ich erzähle über schöne Erlebnisse, aber negative Sexerlebnisse verschweige ich :-D

    2 Stimme(n)
    9,5%
  10. bin m: Kumpels erzähle ich schon mal, Freundinnen dagegen nicht.

    1 Stimme(n)
    4,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie viel Scheu habt ihr, wenn es darum geht in eurem Freundeskreis über euer eigenes Sexleben detailliert zu plaudern? Also über stellung, Dauer, Stöhnen, mögliche Pannen usw.
     
    #1
    Theresamaus, 4 Februar 2008
  2. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meinen Mädels erzähle ich schon alles, die Jungs müssen das aber nicht wissen. :grin:
     
    #2
    haeschen007, 4 Februar 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Bei meinen Freundinnen merke ich teilweise, dass sie nicht über solche Details reden wollen. Und ich wiederum will die Intimsphäre des Partners schützen und kann daher, selbst wenn ich wollte, nur begrenzt über mich sprechen.
     
    #3
    Ginny, 4 Februar 2008
  4. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    so was kann ich nur mit meiner besten freundin...bei allen anderen würde ich das nicht machen..weil die nicht so offen sind, und das vielleicht falsch verstehen würden
     
    #4
    kagome, 4 Februar 2008
  5. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Mit meinem besten Freund rede ich oft darüber.
    Wenn die anderen fragen würden hätte ich kein Problem, offen zu antworten.
     
    #5
    User 72148, 4 Februar 2008
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Das kommt auch den Freund / die Freundin an...
    Mit gewissen Leuten könnte ich wohl gut darüber reden, mit anderen aber nicht.
     
    #6
    User 44981, 4 Februar 2008
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Man möchte es gar nicht glauben: Ich rede im Freundes- oder Bekanntenkreis überhaupt nicht detailliert über mein Sexleben, denn diesbezüglich bin ich ziemlich "zugeknöpft", weil ich ja auch keinen schocken will. :grin:

    Also ist es jetzt kein Können, sondern eher ein Nichtwollen, wobei ich sicherlich keinerlei Hemmungen besitze, über Sex zu sprechen.
     
    #7
    munich-lion, 4 Februar 2008
  8. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    das Einzige, worüber wir reden hier, is vllt mal ne Andeutung also im Sinne von " wie war das Wochenende" - "heiß" / "das wird ein anstrengendes :zwinker: Wochenende, meine Freundin kommt her *fgg*" oder sowas. ABer keine Details oder so.
     
    #8
    stega, 4 Februar 2008
  9. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Über mein Sexleben will ich gar nicht mit meinen Freunden reden.
     
    #9
    User 39864, 4 Februar 2008
  10. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Können schon , aber nicht wollen.
     
    #10
    User 76373, 4 Februar 2008
  11. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich könnte schon, aber ich will nicht. Ich würde mich zwar nicht genieren, aber es geht einfach niemanden was an, außer meinen Mann und mich.
     
    #11
    Schmusekatze05, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könntet eurem Freundeskreis
g_hoernchen
Umfrage-Forum Forum
29 Februar 2016
33 Antworten
Lavendel0815
Umfrage-Forum Forum
1 März 2015
45 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2015
56 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test