Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Könntet ihr mit eurer Stiefmutter über Verhütung sprechen?

  1. bin w: Ja, das könnte ich.

    4 Stimme(n)
    44,4%
  2. bin w: Nee, das könnte ich nicht.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  3. bin m: Ja, das könnte ich.

    3 Stimme(n)
    33,3%
  4. bin m: Nee, das könnte ich nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    22 Juni 2009
    #1

    Könntet ihr mit der Stiefmutter über Verhütung sprechen?

    Wenn ihr eine Stiefmutter hättet oder habt, könntet ihr mit ihr wie mit eurer leiblichen Mutter über Verhütung sprechen?
     
  • die Kitty
    Gast
    0
    22 Juni 2009
    #2
    Kommt darauf an, wie gut ich mich mit ihr verstehen würde...
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2009
    #3
    Ich rede auch mit meiner leiblichen Mutter trotz gutem Verhältnis nicht viel über Verhütung. Das ist eine Sache, die meiner Meinung nach in erster Linie nur die 2 im Bett was angeht bzw. auch nur für die interessant ist. Aber ich hätte wohl kein Problem damit, sofern sie in Ordnung ist.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    23 Juni 2009
    #4
    Ich hab eine Stiefschwiegermutter und mit ihr hab ich schon öfter mal über Verhütung geredet. :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    23 Juni 2009
    #5
    Hab mit meiner Mutter nicht weiter über Verhütung gesprochen. Als das für mich aktuell wurde, war ich 20 und hab das selbst geregelt.
    Ich hätte mit ihr sprechen können, wenn ich Bedarf gehabt hätte.

    Wenn Stiefeltern und Stiefkinder ein gutes Verhältnis zueinander haben und einander vertrauen, lassen sich auch intime Dinge klären, soweit nötig. Dazu ist keine Blutsverwandtschaft nötig.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 Juni 2009
    #6
    Könnte ich schon, will ich aber nicht. :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 Juni 2009
    #7
    ich rede ja nichtmal mit meiner eigenen mutter drüber. also von daher: NEIN.

    aber das ist dann nicht der schwiegermonsterdrachen? :eek:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.176
    Verheiratet
    24 Juni 2009
    #8
    Ich habe wirklich mit meiner Mutter früher oft über Verhütung geredet (heute verstehe ich mindestens so viel davon wie sie :engel: )

    Die Stiefmutter kenne ich nicht. Je nachdem hätte ich mit ihr drüber rden können oder nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste