Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juni 2010
    #1

    Könntet ihr mit einer Hand euren erigierten Penis verstecken?

    Angenommen ihr onaniert genüsslich in der öffentlichen Sammelumkleide :drool:, weil weit und breit kein Schwein zu sehen ist, und plötzlich kommt jemand rein. Ihr möchtet euren erigierten Penis mit eurer Hand verstecken, weil ihr splitterfasernackt seid und kein Badetuch dabei habt. Könntet ihr mit einer Hand euren steifen Penis vollständig verstecken oder würde ein Teil eures Schwanzes herausregen? AUSPROBIEREN!
     
  • SchwarzeFee
    0
    29 Juni 2010
    #2
    Off-Topic:
    Wie kommst du eigentlich immer auf deine Themen?! Siehst du das im Fernsehen und schon ist dein Kopf voller Fragen und Fantasien oder wie läuft das bei dir ab?! :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    29 Juni 2010
    #3
    Habt Ihr aber kleine Hände! :eek:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    29 Juni 2010
    #4
    Ausprobieren? :ratlos:
    Aber ich mag doch nicht in einer Sammelumkleide onanieren... :confused:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 Juni 2010
    #5
    Nein. Ich meinte mit ausprobieren, dass ihr euch daheim auszieht, onaniert und dann schaut, ob eure Hand groß genug ist, um euren steifen Penis vollständig zu verstecken. Deine Penisgröße wird doch nicht davon abhängen, ob du in der Sammelumkleide oder daheim onanierst, gell?
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.431
    Single
    29 Juni 2010
    #6
    Es hat sich nur so wichtig angehört. Aber gut, wenn ich nicht in die Sammelumkleide muss, bin ich erleichtert. :smile:
     
  • sexymarc
    sexymarc (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    29 Juni 2010
    #7
    hmmm...meine hand is einfach nich dafür geschaffen. aber grösser sollte sie nun wirklich nich sein. bleibt zu klären, welchen teil des schwanzes ich preisgeben sollte???
     
  • 30 Juni 2010
    #8
    Das brauche ich nicht ausprobieren... Was glaubst Du denn, was ich für Hände habe ??? Voll "ausgefahren" ist immer was zu sehen...
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    30 Juni 2010
    #9
    Das glaubst auch nur du.......kommt immer drauf an, wer zuschaut...
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    30 Juni 2010
    #10
    Hab´s ausprobiert, schaut noch ganz schön was raus! Aber ich hole mir in der Sammelumkleide auch keinen runter, wenn dann Einzel!
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.386
    348
    4.771
    nicht angegeben
    30 Juni 2010
    #11
    Also ich habe jetzt wirklich keinen pornotauglichen Pimmel (schätze mal so 15/16cm) und wahrlich keine kleinen Hände, aber da guckt trotzdem immer was raus :grin:
     
  • *PennyLane*
    0
    30 Juni 2010
    #12
    Vor allem nackt...ohne Handtuch, Anziehsachen, o.ä. Wie man in diese Situation kommt möchte ich gerne wissen :grin:.
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    30 Juni 2010
    #13
    Nein, geht nicht.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    30 Juni 2010
    #14
    Ein bißchen guckt unter der Hand vor.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    1 Juli 2010
    #15
    Verdecken? Nein!....
     
  • newworld
    newworld (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    33
    2
    Single
    5 Juli 2010
    #16
    hmm mit beiden Händen vielleicht.
    Außerdem komm ich garnicht mit der ganzen Hand drumrum. :grin::grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Juli 2010
    #17
    Ja. Das ist der Vorteil von Musikerhänden
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Juli 2010
    #18
    Was heißt das? Bedeuten Musikerhände nicht Geschmeidigkeit? Aber wenn sie klein geraten sind?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    5 Juli 2010
    #19
    Ich habe ziemlich grosse Hände. Damit lebst du weiter in der Ungewissheit :tongue:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    16 Juli 2010
    #20
    hm, Ungewissheit..
    also ich würde sagen, dass damit die These widerlegt wäre, dass von der Hand- und/oder Fingergröße auf die Penisgröße zu schließen wäre :zwinker: :engel: :grin:...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste