Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • desh2003
    Gast
    0
    10 Juni 2007
    #1

    Könntet ihr mit euch selbst eine Beziehung führen?

    Als rein hypothetische Annahme und wenn man mal das Sexuelle außen vorlässt:

    Könntet ihr euch vorstellen mit einem Menschen, der exakt eurem Spiegelbild entspricht eine Beziehung zu führen (....ausgehend von den Ecken und Kanten -die man hat-, den Vorzügen und den Eigenheiten oder ...kurz gesagt: der Summe aller eigenen Charakter- und sonstigen Eigenschaften)?
     
  • Shizi
    Gast
    0
    10 Juni 2007
    #2
    nein, nie im Leben

    Ich bin eh ein Mensch mit dem man nur schwer klar kommt, und eine Beziehung wär die Hölle für mich :ratlos:

    deswegen nehm ichs auch niemandem übel, dass er nix von mir will^^
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    10 Juni 2007
    #3
    Nee, lieber nicht :-D
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #4
    Das ist echt mal eine sehr gute Umfrage ...

    Ich käme mit mir auch nicht klar .. glaub ich .. ist wirklich komisch ..
    Das sollte man mal eroieren, warum das so ist :schuechte
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Juni 2007
    #5
    Klar :-D Und was ich erst für Sex mit mir hätte.....:link:
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    113
    42
    Verheiratet
    10 Juni 2007
    #6
    Mit mir selber? Bin mir da nicht so sicher. Aber ist schon perfekt?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #7
    Auf jeden Fall. Ich find mich geil. :cool1:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #8
    ....
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #9
    Hey .. ihr seht das alle von der Sexuellen seite .. ich müsst doch mit euch selbst leben .. nicht nur ständig zusammen Sex haben ... also :tongue:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 Juni 2007
    #10
    Ich glaube, in vielen Dingen schon, in manchen Dingen käme es zu Streit.

    Beispielsweise bin ich total chaotisch - kann aber nur schlecht damit umgehen wenn mein Partner mein Chaos auch noch vergrößert. :schuechte

    Meine Ehrlichkeit, meine Direktheit, usw find ich aber ganz gut.

    Komisch, früher hab ich meinen Ex immer "bewundert", dass er eine Beziehung mit mir führen konnte, ich mochte mich gar nicht. Ich glaube, ich hab ein bisschen "mich selbst gefunden". :smile:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #11
    niemals, ich würde mich dann von einer Brücke stürzen oder sowas, aber eine Beziehung mit mir selbst würde ich nicht aushalten, das wäre mir viel zu nervig
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #12
    Wo hast du gesucht? .. ich finde mich nämlich immer noch nicht :ratlos:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    10 Juni 2007
    #13
    Ich hab nicht gesucht. Ich hab mir die Zeit genommen, zur Ruhe zu kommen. Gelernt, mich in vielem sehr gut einzuschätzen, mich "mit mir ausgesöhnt".

    ich mag mich. :smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #14
    Ich dachte eine Beziehung heißt ständig zusammen Sex haben. :cool1: :tongue:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    10 Juni 2007
    #15
    Nein, ich denk nicht. Ich bin ziemlich kompliziert.. sehr fordernd, eifersüchtig, oftmals im "Alles-oder-Nichts"-Stil.. soviele Nerven hätt ich wohl nicht. Nur schon deswegen bewundere ich meinen Freund.
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2007
    #16
    Ich seh schon .. du hast wohl bis jetzt andere Beziehungen geführt als ich .. Ich hab nur Platonischen Sex .. bis zur Hochzeit :zwinker:
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #17
    Wer mit sich selber keine Beziehung führen könnte brauch es gar nicht erst mit anderen zu versuchen!
     
  • sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    103
    1
    Single
    10 Juni 2007
    #18
    Das sehe ich anders.
    Ich halte mich für recht umgänglich, dennoch habe ich NEIN angeklickt. Ich denke, dass man für eine Beziehung jemanden braucht, der doch ein wenig anders ist, damit man sich weiterentwickelt.
     
  • die jule
    die jule (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    10 Juni 2007
    #19
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung. Manchmal bin ich so unaustehlich da ich mich wundere wie mein Schatz es mit mir aushält^^ Wenn mir das schon selbst auffällt :tongue:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2007
    #20
    In den meisten Punkten schon, ich wünsche mir, dass ein Partner in vielen Dingen meine Einstellungen teilt. Das Problem wäre nur, dass ich einen aktiveren, extrovertierteren Partner als mich brauche, der mich etwas "aufrüttelt" und mitzieht - sonst neige ich zu sehr dazu, in meine melancholischen Stimmungen zu verfallen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste