Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könntet ihr ohne Liebe leben

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Der Helmi, 14 August 2006.

?

Könntet ihr ohne liebe leben .

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19 August 2006
  1. Bin W und sage Ja

    9 Stimme(n)
    8,2%
  2. Bin W und sage Nein

    55 Stimme(n)
    50,0%
  3. Bin M und sage Ja

    15 Stimme(n)
    13,6%
  4. Bin M und sage nein

    31 Stimme(n)
    28,2%
  1. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    Also muss sagen das ich ja das beste beispiel das man ohne Liebe auch leben kann . Zumindest ohne Liebe von nem partner oder so .
    Wie sieht des bei euch so aus
     
    #1
    Der Helmi, 14 August 2006
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach, würd schon gehen eigentlich.
     
    #2
    Batrick, 14 August 2006
  3. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    103
    5
    Single
    Ach ja und ne geschriebe Antwort wäre auch nett :zwinker:
     
    #3
    Der Helmi, 14 August 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich denke, man könnte. wär aber sicher einsam. ich würd nicht mehr mit meiner solo-zeit tauschen wollen.
     
    #4
    CCFly, 14 August 2006
  5. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Ich hab schon als Kind von der großen Liebe geträumt und gesahnt, wie wunderschön es sein muss, einen festen Partner zu haben, den man über alles liebt und mich darauf gefreut. Hat sich dann real als noch schöner herausgestellt. Ich möchte es nicht mehr missen (im Gegenteil, es ist sogar der wichtigste Punkt meines Lebens) und schon als ich es nicht kannte, wollte ich es unbedingt erleben.
     
    #5
    Ginny, 14 August 2006
  6. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Können schon, aber ist sicha nicht leicht, und ich möcht irgendwie nicht so ein Mensch sein die ohne Liebe leben muss oder lebt, deshalb hab ich für Nein abgestimmt.
     
    #6
    Kosmas, 14 August 2006
  7. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    103
    5
    Single
    Tja des wollt ich ja a net aber im Moment schaut es bei mir so aus das es sich net ändern lässt @ kos
     
    #7
    Der Helmi, 14 August 2006
  8. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    ich hab mal für ja gestimmt...
    ich denke das kommt auf die sit an, wenn ich glücklich single bin gücklich dann schon, aber wenn ich grad glücklich vergeben bin, könnte es vllt schwierig werden...
    und man muss beachten welche liebe... die zu einem partner oder die zu freunde und familie...
    also ganz ohne vllt nicht, aber ohne partner schon, un d ich bin mal davon augegangen, dass der thread starter das zweite meint, weil er selbst ja single ist
     
    #8
    Katjesjesjesjes, 14 August 2006
  9. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also im Moment bin ich ja wie mein Thread sagt unglücklicher Langzeit Single....und muss somit ohne Liebe von nem Partner auskommen...

    Zudem hatte ich bei meinen Ex Freunden zum Teil den Eindruck das Liebe ein Fremdwort für sie gewesen ist.

    Jedoch kann ich nicht ohne Liebe leben. Und so versuche ich mir Liebe entweder selbst zu geben :smile:zwinker: ) oder eine familiäre Liebe zu spüren.
    Seit ich solange Single bin habe ich ein intensiveres Verhältnis zu meiner Mom. Ich erzähle ihr sehr viele Dinge und teile eigentlich alle Sorgen mit ihr. Nagut außer die sexuellen oder so...
    Jedenfalls kuscheln wir ganz oft. Ohne das würde ich wohl schon vereinsamt sein. Kann mir auch nicht vorstellen in eine andere Stadt zu ziehen....hänge sehr an der Family...

    Und auch ohne die partnerschaftliche Liebe bin ich nicht so drauf wie viele, die sich des Lebens freuen und das toll finden.
    Mir fehlt die ganze Zeit was....und das ist einfach so.
     
    #9
    SunnyBee85, 14 August 2006
  10. Reddle
    Reddle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Glaub nicht, jemand der da ist wenn man ihn braucht und der einen auch Liebt ist schon echt mit das beste was es gibt oder?
     
    #10
    Reddle, 14 August 2006
  11. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch..könnte das schon. Hab mit meinem "zarten" Alter schon so viele schlechte Erfahrungen in Sachen Liebe gemacht dass ich es mir gut vorstellen kann, ganz ohne Liebe auszukommen...aber, es stimmt schon, dass Liebe vieles ist...aber alles, ist es nicht...

    soul_man
     
    #11
    soul_man, 14 August 2006
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ja, aber das muss ja nicht immer ein Partner sein. Und NATÜRLICH kann man ohne die Liebe eines Partners leben, sonst müssten sich ja alle Singles umbringen.
    WIE man lebt, ist eine andere Frage, aber es gibt durchaus andere sehr schöne Dinge im Leben, die nichts mit einem Partner zu tun haben.
     
    #12
    User 12900, 14 August 2006
  13. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    Warum soll man ohne Liebe nicht leben können? Es gibt ja genug Singels, und die sind nicht alle unglücklich.

    Wir müssen ja nicht gleich alle nach Liebe streben - es wäre doch schon wunderbar wenn der ganze Hass auf der Welt (im großen wie im kleinen) besiegt werden könnte!

    PS: ich weiß nicht mal richtig, was Liebe eigentlich ist ...
     
    #13
    Marc1979, 14 August 2006
  14. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne zeit lang kann ich ohne liebe leben, aber ab nem gewissen zeitpunkt gehts nicht mehr
     
    #14
    LuzDeLaLuna, 14 August 2006
  15. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Für mich ist die große Liebe eine Lebenserfüllung.
    Ich habe schon immer davon geträumt, jemanden über alles zu lieben und ebenso geliebt zu werden.
    Liebe, Wärme, Geborgenheit und Erfüllung zu erfahren. Ein Nest fürs Leben, das Sicherheit und Familie verspricht. Und im Versprechen neuen Lebens enthalten ist.

    Und danach werde ich immer suchen, bis ich ich diese Erfüllung meines Lebens gefunden habe.

    Erst die Liebe macht unser Leben lebenswert.

    Alles andere wird auf Dauer unzulänglich.
     
    #15
    Viktoria, 14 August 2006
  16. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ohne meinen Freund wär ich mit der Welt wahrscheinlich permanent unzufrieden.
    So ganz ohne Liebe ist doch auch nix.
     
    #16
    AshtrayGirl, 14 August 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn man nicht weiß was Liebe ist und keine Liebe kennt, dann kann jeder Mensch damit leben! Wenn man aber weiß, wie das ist, dann wohl nicht.
     
    #17
    User 37284, 14 August 2006
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, denke schon, dass ich das könnte.
     
    #18
    MooonLight, 14 August 2006
  19. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ja, klar. natürlich kann man ohne (partner-) liebe leben :ratlos:

    der eine kanns mehr, der andere weniger gut. es gibt so viele andere dinge, die das leben lebenswert machen - man darf sein glück nicht an einem einzigen menschen fest machen.
     
    #19
    Miss_Marple, 14 August 2006
  20. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Längerfristig gesehen würde ich wohl sehr darunter leiden, wenn ich allein im 1,60m Bett liegen, allein DVD schauen oder allein spazieren gehen würde. Ich bin sehr liebesbedürftig, brauche jemanden, der mit mir schmust und mich krault, jemanden, dem ich sagen kann, dass ich ihn liebe.
     
    #20
    SexySellerie, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könntet ohne Liebe
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 März 2016
20 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2015
58 Antworten
Jeans_99
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juli 2014
2 Antworten