Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #1

    Könntet ihr Sex auf einer Fähre genießen?

    Ihr seid doch bestimmt schon mal mit einer Fähre gefahren. Mit oder ohne Partner.
    Wenn ihr mit eurem Partner eine Fahrt auf einer Fähre buchen würdet, es muss nicht eine wochenlange Kreuzfahrt mit Senioren sein :kopfschue , sondern vielleicht eine halbtätige Rüberfahrt irgendwohin und ihr kriegt eine Einzelkabine für 2 Personen, könntet ihr Sex genießen oder eher unter Reisekrankheit leiden? :drool:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #2
    ??? :rolleyes: :ratlos: :confused:
    Mir fehlen die Worte.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #3
    Klar, ich könnt Sex haben.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #4
    eine fähre ist im normalfall so groß, dass es gar nicht schaukelt, von daher genießen :zwinker:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #5
    Off-Topic:
    Das hätte mich bei Dir auch gewundert. :zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    30 Juli 2007
    #6
    absolut kein problem, ich reagier nur aufs autofahren allergisch.:grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #7
    Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. In Griechenland. Mir war die ganze Nacht übel :kotz:
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #8
    ....
     
  • 30 Juli 2007
    #9
    Ich kann Sex eigentlich überall genießen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #10
    das war dann aber keine richtige fähre, oder? Zumindest auch kein kreuzfahrtschiff.
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    30 Juli 2007
    #11
    die fähren, die von jesolo nach venedig fahren, sind auch sehr windgeschüttelt. unter fähre versteh ich eher ein kleines "schinakl", auf dem menschen und eventuell ein paar autos von A nach B gebracht werden, in einer stunde oder so. sicher kein "kreuzfahrtschiff".

    ich weiß nicht, ob ich es genießen könnte, habs noch nicht getan. glaube aber, dass es bis zu einem gewissen grad (schaukelstärke) schon geht, dann ein bisschen nicht, und dann, bei starkem schaukeln anfängt, wieder spaß zu machen :zwinker:
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.856
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #12
    also wenns zu arg schaukelt, werde ich ziemlich schnell seekrank. Ich bin da sehr empfindlich (deswegen mag ich auch keine Wasserbetten :wuerg:smile:. Wenn die See aber ruhig ist, könnte ich es vielleicht schon genießen.

    Ich finde das übrigens ne wirklich wichtige Frage!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #13
    :jaa: Denn wenn man den Urlaub plant, muss man diesen Aspekt auch berücksichtigen. Sonst wird aus dem wohlverdienten Urlaub :cool1: schnell :kotz:
     
  • AustrianGirl
    0
    30 Juli 2007
    #14
    Ich könnte auch auf einer Fähre Sex haben, wenn es etwas
    schaukelt, dann ist das eben mal was anderes als z.B. in
    einem Hotel, glaube aber nicht, dass mich das "noch geiler"
    machen würd. :what:
    Von der Seekrankheit werde ich auch nicht heimgesucht.
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2007
    #15
    Was für eine Fähre meinst du? Hovercraft, Tragflügelboot, Katamaranfähre oder ein normaler Verdränger?

    Man muss solche Problematiken ja gründlich und differenziert betrachten.
     
  • 30 Juli 2007
    #16
    Hat das Zimmer ein Bullauge? *g* Wenn ja wird lustig: "Guckmal, das Meer is weg... ah, da ist es ja wieder, ich seh aber nur Meer viel Meer...jetzt gehts wieder weg... Ebbe und Flut is aber auch hier sehr wechselhaft :grin: " So ähnlich würde meine Ironie aussehen, wenn sie seekrank würde. In diesem Fall ist sie glaub ich weniger in Sexstimmung. Ansonsten, ich bin nich seekrank und wenn sie es auch nich ist, naja, so wie es die Kabine zulässt, möglichst nahe am Maschinenraum vielleicht, damit man gewisse Geräusche nich so hören kann. :engel:

    mfg Enrico
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #17
    Also nicht diese schnellen Jetfoils zwischen Ostende und Dover, die ja an der Wasseroberfläche "fliegen" und kaum schaukeln. Nee, eine normale mittelgroße Fähre zwischen den griechischen Inseln oder sowas.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #18
    Ich liebe Schiffe und rauhe See.
     
  • DocDebil
    DocDebil (43)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    30 Juli 2007
    #19
    Auf einer Fähre ist es weit angenehmer als in einem Flugzeug! Gerade die großen Schiffe so gebaut, dass sie nicht mehr arg schwanken und man Seekrank wird. Merkt man eigentlich gar nicht mehr, dass man keinen festen Boden unter den Füßen hat.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    30 Juli 2007
    #20
    Im Flugzeug würde mich allein der Platzmangel stören. Für Turbulenzen gilt bei mir das gleiche wie bei Seegang. Ich mag beides.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste