Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #1

    Könntet ihr Sex im Dschungelcamp genießen?

    Im australischen Dschungelcamp (RTL: Ich bin ein Star- Holt mich hier raus) geht es ja ganz schön eklig zu. Kakerlaken, Schlangen, Krokodile :ratlos:
    Wenn ihr im Dschungelcamp wärt und euer Partner oder Schwarm oder wer auch immer mit dem ihr gern Sex hätttet auch dabei wäre, könntet ihr Sex genießen, wenn ihr mi 50000 Kakerlaken einen Sarg teilen müsst? Oder würdet ihr auf Sex verzichten und versuchen aus dem Dschungel zu flüchten?
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #2
    Nee, hätte Angst mich bekrabbelt irgendwas ekeliges :zwinker:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #3
    Ein Paar Krokodilchen würden mich nicht stören.
    Aber Kakerlaken und ähnliches Krabelgetier.. nee, am Ende krabbelt das noch im Intimbereich herum. Danke, nein.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    27 Januar 2008
    #4
    Ich glaub nicht, dass wir auf die Idee kämen, da Sex zu haben.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Januar 2008
    #5
    die tiere würden mich nicht stören. ich finde sie auch nicht eklig. eher die menschen, die für so eine bescheuerte serie verantwortlich sind...
     
  • Joppi
    Gast
    0
    27 Januar 2008
    #6
    Mit den Frauen die dort sind schon :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Januar 2008
    #7
    Meinst du Gina Wild oder so?
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2008
    #8
    Öhm ich glaube nicht, dass ich da Lust auf Sex hätte :ratlos: Mich würden die komischen ekligen Kriechtiere abschrecken, die es da gibt.
     
  • Fischergeiz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    27 Januar 2008
    #9
    lol
    sex mit isabel edvardsson würde ich sicher nicht ablehnen...
    ich störe mich nicht an dem getier sondern eher an den kameras
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste