Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könntet ihr (w; >25) euch vorstellen, etwas mit ihm (m; um die 20) anzufangen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gad-jet, 10 Juli 2005.

  1. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Also man stellt sich ja immer vor, dass die älteren Herren immernoch am liebsten 20jährige vernaschen. Nun will ich mal aber wissen, wie das bei der Gegenseite aussieht. Würdet ihr, wenn ihr so um die 30 seid, gerne was mit einem 20-25jährigen anfangen? Von mir aus kann das bloss eine Affäre, aber auch eine feste Beziehung sein.
    Na da bin ich mal gespannt...
     
    #1
    gad-jet, 10 Juli 2005
  2. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Coo coo ca choo, Mrs. Robinson....

    Aber ist um die 30 nicht noch etwas jung für einen wesentlcih jüngeren Partner? Stell' die Frage doch mit um die 40.
     
    #2
    Trogdor, 10 Juli 2005
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    770
    101
    0
    Single
    Naja, ich schätz mal meine Arbeitskollegin so um die 35 :link:
    Ist also nicht ganz selbstlos die Umfrage... :engel:
     
    #3
    gad-jet, 10 Juli 2005
  4. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Irgendwie habe ich Mühe, die Koherenz in deiner Frage zu erblicken. 25/20 oder 30/20-25 oder 35??? Irgendwie hats mir hier zuviele Zahlen....

    Aber davon mal abgesehen, warum soll das nicht gehen? Klar, die Norm sagt, die Frau müsse jünger sein. Was weiss ich warum. Aber gehen tut das auf alle Fälle. Wenn Zuneigung, Gemeinsamkeiten und Liebe da ist, ist das Alter, vor allem in diesem Rahmen, völlig sekundär. Ausser vielleicht, dass in diesem Alter die biologische Uhr einer Frau schon n bissel deutlicher tickt.

    Ich war mit 21 mit einer Frau zusammen, die 10 Jahre älter ist als ich. Jetzt isse mit einem Typen verheiratet, der nochmals 2 oder 3 Jahre jünger is als ich. See!
     
    #4
    q:, 10 Juli 2005
  5. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    770
    101
    0
    Single
    Ja der Kern der Frage ist ja eigentlich, ob man als Frau, wenn man älter ist, auch ein wenig die jüngeren Herren sucht. Naja, merke grad, so wie ichs formuliert habe, geht es Richtung Machbarkeit von solchen Konstellationen. Gemeint war aber eigentlich eher das Pendant zu den älteren Herren, die sich mit 20jährigen vergnügen. Alles klar? Sonst munter weiter posten.
     
    #5
    gad-jet, 10 Juli 2005
  6. thommy_h
    thommy_h (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Ist sicherlich nicht unbedingt das, was sich eine Frau wünscht, aber möglich ist es allemal!
    Ich meine angenommen ihr lernt euch kennen und versteht euch toll. Dann kommt irgendwann die Frage nach dem Alter... ich fände es armselig, wenn da wegen 5-10 Jahren dann Schluss wäre.

    Ne 26jährige will bestimmt nichts von nem 16 jährigen, aber ab 20 ist man eigentlich recht weit entwickelt und weiß so ungefähr, wie das Leben läuft. Hängt denke ich mal von der Reife des Jungen ab und ein paar Frauen würden sich über junges Blut bestimmt freuen.
     
    #6
    thommy_h, 10 Juli 2005
  7. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    770
    101
    0
    Single
    Ok, nun wissen wir, was einige Herren davon halten. Nun wärs bestimmt noch interessant zu sehen, was die Damen dazu denken...
     
    #7
    gad-jet, 10 Juli 2005
  8. Reese
    Gast
    0
    Für ne Beziehung: eher nicht
    für Sex: ja, klar. Max. 5 Jahre jünger, denke ich, ist ok.
     
    #8
    Reese, 10 Juli 2005
  9. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    also meine ex war 8 jahre älter, ich bin 25 also bitte Beziehung und sex henkt nicht nur vom alter ab sondern individuell vun 2 personen, klar gibts irgentwo eine grenze, die man selbst definieren kann
     
    #9
    vegeta, 11 Juli 2005
  10. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist echt verblüffend... :confused:

    Mir kommt es echt so vor, das Frauen jüngere Partner für eine Beziehung nahezu ausschliessen.

    Viele Männer sind verdammt mit jüngeren Frauen vorlieb zu nehmen.

    Der Reifeunterschied ist doch nur im Teenager Alter spürbar. :grrr:
     
    #10
    irgendeinTYP, 11 Juli 2005
  11. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Liegt wohl eher daran, dass Männer mehr auf die äußeren Reize achten, die sind eben mit 20 oder so drum rum am besten entwickelt.

    Frauen gehen wohl eher nach der Reife und Erfahrung des Partners, deshalb bevorzugen sie Männer die Älter sind.

    Ich habe z.B. eine Affaire mit einer 8 Jahre älteren. Sex ja, aber Beziehung kann ich mir auch nicht vorstellen. Die Vorstellungen vom Leben gehen da einfach zu weit auseinander. Sie möchte bald eine Eigentumswohnung ich habe gerade mal meine erste eigene Mietwohnung bezogen. Sie will bald Kinder, ich noch lange nicht und erstmal austoben.
    Aber der Sex ist gut :smile:

    So long
    David
     
    #11
    david24j, 11 Juli 2005
  12. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin zwar nicht über 25, aber ich würde trotzdem nix mit einem jüngeren anfangen. Mein Mann ist 15 Jahre älter als ich und das aus guten Grund: weil ich einfach kein Interesse an so jungen Bürchen habe, die sind mir einfach noch zu unreif.
     
    #12
    LadyMetis, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Könntet >25 euch
Kochanek
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 März 2016
20 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2015
58 Antworten
Jeans_99
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juli 2014
2 Antworten
Test