Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bolenta
    Bolenta (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #1

    Könntet ihr...

    ...mir mal bitte ein paar Tips geben? Also,es geht darum:
    Ich würde total gerne meinen Freund mal so richtig verwöhnen mit einer schönen Nacht. Das "Problem" ist nur,dass wir schon ziemlich guten und auch kreativen Sex haben und mir deswegen nicht wirklich was ganz Neues,Aufregendes einfällt... :geknickt: Wär euch dankbar,wenn ihr mir vielleicht ein paar Tips oder auch Erfahrungen schreiben würdet,weil ich meinem Freund echt mal so richtig was Gutes tun möchte. :zwinker:
    Danke schon mal! :smile:
     
  • Kalomus
    Kalomus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    20 Januar 2007
    #2
    hmmm kA... ich kenn dein liebesleben ja net also kann ich nur ideen sagen und du hast se vieleicht schonma gehabt...

    also mir würde spontan einfallen:
    Massage, Oral, und vieleicht nebenbei nen Film guggen wenns ihm gefällt... vieleicht freuts ihn auch wenne nakt was für ihn kochst :zwinker:
     
  • Bolenta
    Bolenta (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #3
    Ja,wahrscheinlich.er liebt essen... :smile:
    na ja un sonst... massage und oral haben wir alles schon gemacht.un filme manchmal davor.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    20 Januar 2007
    #4
  • Bolenta
    Bolenta (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Januar 2007
    #5
    hier gibts sehr viele themen sehr oft... :hmm:
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    20 Januar 2007
    #6
    und genau deshalb macht es sinn die suche zu benutzen! du bekommst viiiiel mehr brauchbare antworten, als du in diesem einen thread kriegen wirst.
    schließlich hat man als forumsmitglied auch keine lust jeden tag dasselbe auf die immer gleichen fragen zu antworten!
    :smile:
     
  • Draco83
    Draco83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #7
    Wiederspruch! Gibt ja immer wieder neue Mitglieder hier die zu den Themen auch gern was schreiben wollen und ich z.B. such ungern ewig nach den Themen, denn da bringt mir die Suchfunktion nix.


    Zum Thema: Versuchs mal mit nem Tuch, verbind ihm die Augen und verwöhn ihn komplett. Für mich war das ein besonderer Kick und ne sehr gelunge Abwechslung.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 Januar 2007
    #8
    Off-Topic:
    es geht darum dass erstmal gesucht werden soll....sind dann fragen noch offen kann man diese stellen.....aber nicht hundert mal das selbe aufmachen nur weil mal zu faul zum suchen ist.
    ergo würde es auch nicht so viele threads geben wenn gesucht würde. siehs mal so....massig viele threads entstehen aus suchfaulheit
     
  • Draco83
    Draco83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #9
    Und trotzdem sollte man nicht jeden so genervt anmachen deswegen, das lockt nämlich nicht gerade mehr zu schreiben.
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    21 Januar 2007
    #10
    Off-Topic:
    wo wars denn genervt?
     
  • sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    103
    3
    Single
    21 Januar 2007
    #11
    Off-Topic:
    ganz frei nach dem motto:
    "es wurde zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem."
    :rolleyes:
     
  • HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #12
    wenn hier immer nur ein einziges thema diskutiert werden darf, kann man das forum gleich schließen...
    wiederholt sich doch eh alles :zwinker:
     
  • Bolenta
    Bolenta (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Januar 2007
    #13

    Ich wusste ja gar nich,dass es hier so ne "suchoption" oder was auch immer gibt... und faul zum suchen bin ich bestimmt nich... :mad:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    25 Januar 2007
    #14
    das glaub ich jetzt nicht ganz......oben bei "home hilfe benutzerliste lovecoins SUCHEN! Quicklinks Chat"

    für jeden gut sichtbar! aber egal jetzt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste