Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Könnts ihr mir da mal helfen?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Julschen19, 7 August 2007.

1. Julschen19
    Julschen19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    hey ihr...
    also da ich meine glatten haare nimmer sehn kann wollt ich mir jetzt mal nen Lockenstab zulegen..

muss man da jetzt irgendwas beachten? könnt ihr mir da vielleicht sogar einen empfehlen?
    oder würdet ihr von sowas abraten, da des die haare irgendwie kaputt macht?!

krieg locken allerdings mit wicklern und papilotten nicht so toll hin
    :mad: eigentlich gar net^^

Liebe Grüße

Julschen19, 7 August 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    meine frau bekommt von mir ihre nassen haare immer geflochten und so fallen sie dann am andern tag schön wellig. :smile:

User 38494, 7 August 2007
  3. fiver
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    --------

fiver, 7 August 2007
  4. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Jaaa... sehr glatte Haare bekommt man nciht so gut, oder nicht dauerhaft mit Lockenwicklern lockig.

Lockenstäbe sind aber schädlich für die Haare und daher solltest du den Lockenstab nur selten und zu besonderen Anlässen anwenden und zusätzlich immer eine gute Pflege ins Haar machen! Es gibt auch speziell für mit dem Lockenstab oder Glätteisen, Kreppband und so weiter behandelte Haare spezielle Pflege. Einfach mal in guten Drogerien nachschauen oder den Friseur fragen! Deinen Friseur des Vertrauens kannst du natürlich auch mal um Tipps bitten, wie du deinen Lockenstab verwenden kannst, damit die Haare geschont werden und vielleicht auch, wie Locken selbst in deinem Haar länger halten könnten!

schnuckchen, 7 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...