Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Köperhaarentfernung bei Türkinninen, Araberinnen etc?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von marcus84, 8 Dezember 2007.

1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    Moin.

wie schaut das in den Kulturkreisen aus? Ist da Haarentfernung am Körper überhaupt ein Thema oder wird das durch die Religion nicht gewünscht?

adios

marcus84, 8 Dezember 2007
  2. Jaeny-Girl
    Jaeny-Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    103
    1
    nicht angegeben
    Doch gerade da machen die das doch immer.
    hab das mal in einem Buch gelesen ,dass es zur Hochzeitzeremonie dazu gehört ,dass sich die Frau vorher überall die Haare mit wachs entfernt und dann erst ihr Kleid anzieht.

Jaeny-Girl, 8 Dezember 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Gerade Moslems rasieren sich fast immer.

User 75021, 8 Dezember 2007
  4. Nac
    Nac
    Gast
    0
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nac, 9 Dezember 2007
  5. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    Gut das von jemanden zu hören, den es betrifft. Wieso es verboten sein sollt weiss ich selbst nicht. Nur ich weiss, dass andere Dinge durch die Religion nicht gewünscht sind wo ich mich auch frage: warum?

Eigentlich bin ich auf die Frage gekommen, weil ich letztens ein Mädel in ner Vorlesung gesehen habe die (vom Aussehen) in den beschriebenen Kulturkreis passte und ziemlich "herausgeputzt" war. Allerdings wuchs an ihren Armen ein ganzschöner "Bär" :zwinker: was irgendwie zum restlichen Erscheinungsbild nicht passte.

marcus84, 9 Dezember 2007
  6. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Glaube das kannste pauschal garnicht sagen. Bei mir auf der Schule sind einige Moslems denen an den Armen schon ein Yeti-Fell wächst.

Linguist, 9 Dezember 2007
  7. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    Wie rasieren uns immer und überall :smile:

Levana, 9 Dezember 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub das kann man nicht so pauschal sagen. Denn es rasiert sich ja auch nicht jede Frau in Österreich oder Deutschland.

Klinchen, 10 Dezember 2007
  9. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    pauschal wollte ich das ja auch nicht sagen. allerdings schloss ihr äußeres darauf, dass sie wert auf gutes aussehen legt. naja, und dann fragte ich mich wieso sie nicht ihre arme rasiert. hätte gedacht es hat vielleicht etwas mit ihrer kultur zu tun. war halt nur so eine idee. ich weiss, es kann x^n gründe dafür geben.

marcus84, 10 Dezember 2007
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kenne auch viele Frauen die sehr viel Wert auf ihr äußeres legen und trotzdem nicht rasiert sind - aus verschienen Gründen (wollen einfach nicht, vertragen es nicht, stört sie nicht usw. ...).

Klinchen, 10 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test