Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    28 März 2006
    #1

    Körbchen C - Durchschnitt ?

    Habe gestern im TV gesehen, dass Körbchengröße C mittlerweile der häufigste Cup sein soll bei deutschen Frauen.

    Jetzt bin ich verunsichert ?! Haben echt soviele Frauen solche Riesenbrüste ?! Wo sind die ganzen Frauen mit Körbchen C und D ?!
    Ich hab jetzt so gar keinen Plan mehr was C und D ist oder DD und wie groß das ist und Handgröße hilft mir auch net weiter weil jeder unterschiedlich große Hände hat :tongue:.
    Eigentlich könnts mir ja egal sein, aber ich komm mir da irgendwie untergebildet vor, will ja nicht so blöd dastehen :zwinker:.
    Weiß auch von meinen Exfreundinnen net wieviel das war jeweisl :tongue:.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #2
    Also ich habe nicht so große...komme aber auch nicht aus Deutschland :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    28 März 2006
    #3
    die körbchengrösse ist doch völlig wurscht.
    hautpsache es passt zu der frau.

    also eine mit 90 A .... ist weniger hübsch anzusehen, als eine mit 90 D, eine mit 70 DD ist wieder weniger schön als eine mit 70 A.

    verstehe dein problem nicht!

    klar ich rede hier nur vom angucken :zwinker:

    aber 75 b find ich schon voll ok ... zum ansehen :grin:
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    28 März 2006
    #4
    Den Bericht habe ich gestern auch gesehen. Es wurde ja auch gesagt, woran das liegt.

    Was mich wundert, warum weißt du nicht, welche BH-Größe deine Exfreundinnen hatten?

    Und das stimmt doch wirklich.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #5
    und woran liegt's?
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    28 März 2006
    #6
    genau das wollte ich auch grade wissen! ...
    und? woran liegts? :zwinker:
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    28 März 2006
    #7
    An der Ernährung, mehr Fast Food, mehr Fett im Allgemeinen die Menschen nehmen einfach mehr zu und so verändert sich der Körper, er wird massiger.
     
  • Kleines
    Kleines (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #8
    Hab den Bericht auch gesehen... Ich fands Hammer was die Frau da für Brüste hatte 65 G... heiheihei
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    28 März 2006
    #9
    also liegts an der allgemeinen (krass ausgedrückt, ich weiß) "verfettung"??? :ratlos:
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    28 März 2006
    #10
    65 G?! Wie sah das denn aus? Hab wohl zu spät eingeschaltet, denn das hab ich nicht gesehen.

    Und ja böse ausgedrückt könnte man das wohl Verfettung nennen. :eek:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    28 März 2006
    #11
    war ja nicht böse gemeint...hab ich doch gesagt :smile:

    aber wenn allgemeines zunehmen der preis für die immer größere durchschnittsgröße von brüsten ist ... naja, zweifelhaftes vergnügen würde ich sagen
     
  • ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #12
    also ich hab 70a :cry: bin ich deswegen vllt weniger hübsch als eine mit dd oder was?:angryfire
    naja ich leide ja auch nicht an verfettung bei meinen 1.62 und 43kg
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    28 März 2006
    #13
    ich sag doch das das zur frau passen muss.
    bei deiner grösse und gewicht passt das doch super :zwinker:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2006
    #14
    Wenn 50% der Männer nicht mal ihre eigenen Kleidergrössen wissen warum sollten sie sich dann die von anderen Leuten merken....

    Und es kann schon sein, daß die Brüste immer größer werden, die Frauen (und Männer) im ganzen werden doch auch grösser, vor 100 jahren wäre ich mit 190 eine Sensation gewesen, heut ist das Durchschnitt. Und da finde ich es eher normal, daß auch die Brust mitwächst.
    Möglicherweise trägt auch die Schönheitschirurgie ihren Teil dazu bei, daß der Durchnitt ansteigt.
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    28 März 2006
    #15
    LOL :zwinker: Das sollte aber geändert werden.

    Da ist was wahres dran. /me gehört allerdings zur Gattung "Zwerg" was das angeht. :zwinker:
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    28 März 2006
    #16
    kenne mich mit bh´s nicht sooo gut aus, aber ich weiß das meine frau 75C hat und das ist nicht zu groß und nicht zu klein. irgendwie optimale größe... mnjam, mnjam, mnjam :grin:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    28 März 2006
    #17
    ich denke mir das die hormonellen verhütungsmittel auch noch eine rolle spielen. viele frauen hätten ohne pille wahrscheinlich kleinere brüste!!
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    28 März 2006
    #18
    Hier! *meld*
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    28 März 2006
    #19
    Also ich hab B und das letzte wo Fett bei mir ansetzt, sind die Brüste. :ratlos: :cry:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    28 März 2006
    #20
    Um noch mal auf den Titelthread zurückzukommen! KG C sind doch keine Riesenbrüste. Hab auch C und riesig ist was anderes!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste